Jump to content
Mitspieler003

Dateanzeigen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die kaum beachtet werden
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Mangelnder Erfolg
  • Gef√§llt mir 1
timac
Geschrieben
Eher mangelnder Erfolg
  • Gef√§llt mir 1
48er007
Geschrieben
mangelndes angebot bzw. f√ľr nichtzahlende mitglieder keine m√∂glichkeit zu antworten
Martl13
Geschrieben
nun , ich bzw. wir ich mit meiner Freundin haben auf ner anderen Seite auch schon öfter ein Date gesetzt und laden zu uns ein, da haben sich nicht mal die Freunde gemeldet , ich weis nicht was da los ist
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Passiert nichts ūüė©
taylorxyz
Geschrieben
Ich vermute einerseits mangelndes Erfolg, andererseits das Dates oftmals ausgemacht werden und dann niemand erscheint. Hört man oft genug hier, da hätte ich auch kein Interesse mehr.
teddy22309
Geschrieben
mangelder erfolg
hoddl608
Geschrieben
Hallo, ich bin noch nicht lange dabei,aber gefällt mir bis jetzt ganz gut hier ! Lg aus Hamburg
  • Gef√§llt mir 1
DaszwischendenBeinen
Geschrieben
Mangelndes Interesse ‚ėĚūüŹľ
naturlieber50
Geschrieben
Es fällt leider immer schwerer, den oder die passenden Partner zu finden. Anschließend geht es ja "nur" noch um den passenden Zeitpunkt. Dabei fehlt leider vielen die Geduld.
kelte218
Geschrieben
Ich sehe es wie viele, mangelnder erfolg, offtmals zu arrogant hier.
naadir
Geschrieben
Mangels Erfolg und oder das Nichterscheinen...
Geschrieben
Mangelnder Erfolg....
StaenkerJule
Geschrieben
Ich mach selten eine und wenn nur Sinnlose Profil gaffer ūü§∑
  • Gef√§llt mir 1
Coronavin
Geschrieben
Zu oft verarscht worden auch von paaren.. Da wird man wo hin bestellt und Dann kommt nix mehr.. Traurig.. Auf diesen Portal
Batistuta
Geschrieben
Nix los hier...
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Mangelder Erfolg denke ich
mm1708
Geschrieben
Immer mehr s..... Fake Profile und sonst m e nichts. Man schreibt jemanden nett höflich diskret an und es kommt ein Nein Danke, igno ohne was zu beurteilen!!
Taschenkanone
Geschrieben
Beides- habe in letzter √∂fter mal eine aufgegeben. Na ja , dass ich nicht jedermanns Geschmack bin ,o kay. Aber keiner! Na ja, das kann ich mir dann auch sparen. Und schreibt selbst jemanden an, kommen keine Antworten. Also die Rubrik Dating ist f√ľr mich nichts mehr, f√ľr andere vielleicht doch. Ausserdem viele veraltete, oder terminlich bereits abgelaufene Anzeigen.
  • Gef√§llt mir 2
Pegami
Geschrieben

Denke auch Mangelnder Erfolg

Geschrieben
Zu viel Fake und niemand meint es mehr erst hier!!!
  • Gef√§llt mir 3
Ollio72
Geschrieben
Also, liegt denk ich eher an den M√§nnern, die sich auf Anzeigen melden. Ich habe hier eine schon ne Weile, wo wir einen Mann f√ľr meine Frau suchen. Und ich muss sagen, da√ü die Anfragen teilweise grauenhaft sind. Wir haben uns herausgenommen vorher wenigstens ein gesicht zu der Person zu verlangen. Aber ausser schwanz und arsch kommt nix. Haben auch keine Lust die Entt√§uschung dann beim date zu sehen. Daf√ľr ist uns unsere eh schon knappe Zeit zu wertvoll
  • Gef√§llt mir 2
  • Neu erstellen...