Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke viele glauben über den Chat Kontakte knüpfen zu können und nutzen deswegen die Datingseite nicht.

Klar, bei einer Dateanzeige muss man sich ja einen Text ausdenken, was interessantes und ansprechendes schreiben - das scheinen manche nicht zu wollen oder schlichtweg zu überfordern. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, aber was wil man dagegen machen? So ist das Leben. Dann bist Du für sie wohl nicht interessant genug gewesen. Soll vorkommen.

Ne, er hat schon recht ... es ist wirklich so.

Das Verhältnis M/F stimmt hier nicht, deshalb ist es sehr schwierig. 

Geschrieben (bearbeitet)

hab auch schon dateanzeigen gelesen. dachte mir dann oft dabei, so würde ich etwas formulieren wenn ich mir die meute vom hals halten wollte und andere suchen so erfolglos. wenn man sucht, sollte sowas ansprechend sein.  :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das stimmt hier wird nur noch geredet, es fällt auch auf das meist der mänliche Teil des Paar alleine sucht. Höfflichkeit und Respekt gibt es hier kaum noch.
Geschrieben
Leider zu wenig hier. Denke die Erwartungen sind bei vielen zu hoch.
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 13:33, schrieb Dreamfeeling:

Ne, er hat schon recht ... es ist wirklich so. Das Verhältnis M/F stimmt hier nicht, deshalb ist es sehr schwierig. 

Ja, natürlich ist es schwierig. Aber auch wenn hier wesentlich weniger Männer wären, würden sich Frauen um manche Männer reißen und andere Männer wären nach wie vor uninteressant. Das ist aber nicht die Schuld der Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nein, ist auch nicht Schuld der Frauen. So meinte ich es ja auch nicht. Es wäre aber sehr viel einfacher wenn das Verhältnis stimmt.

Na klar spielt auch der Geschmack eine große Rolle, aber ich denke das gleicht sich dann wieder aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Dreamfeeling:

Ne, er hat schon recht ... es ist wirklich so.

Das Verhältnis M/F stimmt hier nicht, deshalb ist es sehr schwierig. 

nein...es ist schwierig, weil man nicht interessant ist ...manche wären ohne Kontakte, wenn sie allein unter 100 des anderen Geschlechts wären...allein, weil sie sich nicht interessant machen/sind/machen wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht auch einfach müde das ganze...

Geschrieben
Ich denke man sollte es so schreiben wie man auch denkt. Wenn es das passende ist kommt bestimmt eine antwort! Manchmal dauert es einfach Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamfeeling:

Nein, ist auch nicht Schuld der Frauen. So meinte ich es ja auch nicht.

Es wäre aber sehr viel einfacher wenn das Verhältnis stimmt.

Na klar spielt auch der Geschmack eine große Rolle, aber ich denke das gleicht sich dann wieder aus.

Es tut mir leid, ich will Dich nicht nieder machen!

Ich wehrte mich halt gegen den Spruch, dass Frauen zu arrogant sind. Nicht-singles sind halt auch nicht so sonderlich begehrt. Ältere Männer auch nicht und auf solche Profilbilder wie Deines stehen auch mehr bi Männer, als Frauen.

vor 2 Minuten, schrieb Darkdemon999:

Ich denke man sollte es so schreiben wie man auch denkt. Wenn es das passende ist kommt bestimmt eine antwort! Manchmal dauert es einfach Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!

Ganz genau! Nur wenn ganz authentisch ist und sagt was man will, kann man auch bekommen was man will. Wer will schon "Notlösungen"?

Geschrieben
Naja manche geben eben erfolglos eine Dateanzeige auf , so wie ich auch manchmal denn mehr wie Sinnlose Profilgaffer kommt dabei nich raus oder manche verteilen eben gleich in privaten Mails ihre Telefonnummer...
Geschrieben
@Mitspieler003, es ist nunmal schwieriger geworden. -Wie Ihr es eben selbst im Profil treffend beschreibt.- Aber ein wesentliches Problem ist leider auch, dass 99% der Profile mit weiblicher Beteiligung nicht so sexy und anziehend daher kommen, wie Ihr, jedoch die Erwartungen so hoch schrauben, dass es ihnen eh keiner recht machen kann. Somit bleibt es am Ende beim Schreiben, was vielen Frauen aber auch genügt, weil sie ihre Bestätigung (also ihr eigentliches Bedürfnis) durch die unzähligen Mails und Anfragen bekommen haben und sich dann ganz gelassen ihrem eigentlichen Steckenpferd widmen, nämlich Geschichten schreiben und bei jedem Stichwort im Forum politische Korrektness einfordern. Insofern ist das desaströs schlechte Zahlenverhältnis Frauen zu Männer doch irgendwie das eigentliche Problem, weil die Damen, die im täglichen Leben nie ein Mensch wahrnehmen würde, hier eine riesige Bühne bekommen, um die Sexbombe zu spielen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

nein...es ist schwierig, weil man nicht interessant ist ...manche wären ohne Kontakte, wenn sie allein unter 100 des anderen Geschlechts wären...allein, weil sie sich nicht interessant machen/sind/machen wollen

Ja das ist wohl war... aber andere machen sich zu sehr interessant, so das es wieder zuviel ist. Das wirkt dann aufdringlich, und ist auch nicht schön und bewirkt genau das Gegenteil. 

Es ist aber wirklich sehr schwer ...

 

Geschrieben
Weniger hier, das kann viele Ursachen haben. Entweder ist in eine Richtung zuviel überschuss vorhanden oder man ist zu wählerisch. Viele haben aber auch einen Nachrichtenfilter aktiviert und damit ist det Kontakt nicht möglich. Ich selber habe keinen aktiviert und somit kann mich jede Frau anschreiben. Man muss aber auch sagen das eine resignieren und aufgeben. Auch hier muss man sich halt erst kennen lernen.
Geschrieben

Also ich verstehe das auch nicht wenn nichts kommt sind die Frauen arrogant?

dann haben sie einfach kein Interesse und gut ist.

bin auch nicht der Typ dem jede Frau hinterherrennt aber kann damit gut leben!

klar manchmal wäre ein nein danke button nett.

kann aber auch verstehen das man bei 200 Anfrage  in einer Stunde nicht wirklich Lust hat bei jedem nein anzuklicken.

denn manche interessiert nicht mal das!

Geschrieben

Ich habe bislang weder auf eine geantwortet,  noch selbst eine eingestellt. 

Weshalb? Ich selbst mag es, durch die Profile zu stöbern. Zudem habe ich keinen 'Druck', hier jemanden kennen zu lernen. Da kann ich es auch riskieren zu warten, bis eine genau so gepolte 'Stöberin' auf mein Profil reagiert. 

Im Übrigen: einige Forenbeiträge von Damen lassen erahnen, dass die nicht nur labern können, sondern auch was zu sagen haben. Intelligenz ist Sexy. Da werde ich neugieriger als bei Date-Anzeigen.

Geschrieben
Den Post's nach zu urteilen, eher am mangelnden Erfolg. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Na Interresse schon, nur wenn ich auf Anzeigen antworte (wenn ich überhaupt durch den Filter komme oder die "Anforderungen" erfülle), Kommt ein Nein Danke, oder keine Antwort, oder Verabredungen werden nicht eingehalten... also grosser Schrott.

Geschrieben
Ihr habt es ja schon oben im Profil fast selbst beantwortet! Hier hat man kaum noch Erfolge, meist nur Kerle die sich dann noch als Paar (Mann /Frau) oder Frau ausgeben und wahrscheinlich nur Fotos sammeln! Reale Treffen mit Frau oder Paar findet man hier kaum noch, leider! ☹️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

Na Interresse schon, nur wenn ich auf Anzeigen antworte (wenn ich überhaupt durch den Filter komme oder die "Anforderungen" erfülle), Kommt ein Nein Danke, oder keine Antwort, oder Verabredungen werden nicht eingehalten... also grosser Schrott.

Ja dann ist es halt so kannst es nicht ändern.

ausser du löscht dein Profil dann musst dich nicht drüber ärgern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mi702005:

Ihr habt es ja schon oben im Profil fast selbst beantwortet! Hier hat man kaum noch Erfolge, meist nur Kerle die sich dann noch als Paar (Mann /Frau) oder Frau ausgeben und wahrscheinlich nur Fotos sammeln! Reale Treffen mit Frau oder Paar findet man hier kaum noch, leider! ☹️

Kaum stimmt aber ich habe sie schon gefunden und hatte auch eine Menge Spaß und habe ihn noch immer!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Da sei froh....., geht nicht jedem hier so! 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...