Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja da haben wir hier echt glück.

tolles foto übrigens ;)

Dankeschön 😉! Ja ist hier eine gute Seite. Leider finde ich in meinem Umkreis trotzdem kaum ansprechende Frauen... Da ist dann doch manchmal entscheidend wo man wohnt und für was man bereit ist

Geschrieben
Frauen wohlen nicht mehr treffen , )
Geschrieben
Haben seid ca 14 Tagen eine Anzeige online bis heute Null Reaktion
Geschrieben
Es wird am mangelnden Erfolg liegen. Bei manch unterirdisch formulierten Anzeigen aber auch kein Wunder.
Geschrieben
Wir glauben das sich so eh schon viele ***** melden. Auf n Date bzw. Eine Anzeige...wahrscheinlich NOCH mehr :)
Geschrieben
Tja, ich aktualisiere meine Date Anzeige regelmäßig, aber wirklich ernstgemeinte Anfragen hat mir das bisher nicht eingebracht. Da sind die Chancen im Chat deutlich besser
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 09:59, schrieb Mitspieler003:

Was meint Ihr woran liegt es.??

Keine Interesse mehr oder mangelder Erfolg. 😏 🤔🤔🤔

Ich denke mal Beides. Die meisten Dateanzeigen sind echt mies geschrieben. Ich fragte mich auch oft, ob sich da wohl jemand melden wird. Scheint ja nicht so sein. Kein Wunder.

Dateanzeigen könnten eine gute Sache sein, da man so auf sich aufmerksam machen kann. Aber immer dieses "bin am Tag x im Hotel und suche unverbindlichen Spaß". Jetzt mal ehrlich. Welche Frau hat auf sowas Lust? Wenn eine Frau spontan Lust hat, kann sie auch mal eben die Profile in der Nähe durchstöbern und höflich fragen. Da besteht dann aber wenigstens die Chance, dass es etwas dauerhafteres werden kann, als mit jemanden, der morgen wieder 600km weg ist.

Und so anonymes ficken liegt sicher wenig Frauen.

Am 29.4.2019 at 11:36, schrieb 48er007:

mangelndes angebot bzw. für nichtzahlende mitglieder keine möglichkeit zu antworten

Na, Du könntest daraufhin flirten. Das öffnet Deinen Filter und "kostet" den anderen keine Erstnachricht.

Am 29.4.2019 at 11:38, schrieb kelte218:

Ich sehe es wie viele, mangelnder erfolg, offtmals zu arrogant hier.

Ja, die, die keine Lust auf den schnellen anonymen Fick haben, sind übermäßig arrogant. Böses Weibsvolk!

Am 29.4.2019 at 11:42, schrieb Sexy41Men:

Zu wenig Frauen....und der Rest der da ist will immer nicht.

Ohhh.....

Am 29.4.2019 at 11:45, schrieb Karlheinz336:

Viele suchen auf dem allerhöchsten Niveau und wenn da nur eine Kleinigkeit nicht stimmt dann wird die Nachfrage abgelehnt.

Vielleicht ist es für die betreffende Person keine Kleinigkeit? Das setzt jeder andere Prioritäten.

Am 29.4.2019 at 12:26, schrieb Nettespaar377:

Kurzfristige absagen nerven schon

Das stimmt. Das kann aber nunmal passieren. Es kann ja auch wirklich mal was dazwischen kommen. Wichtig ist das Verhalten nach einer Absage.

Geschrieben
Und im Chat komischerweise sind ALLE am suchen wie die Bekloppten, 12 Stundne und mehr am Tag, mit Copy+Paste Werbeslogans. Da musst abrufbereit am PC sitzen bzw. sind dort überwiegend alles am Tastenwichsen. Denn wenn die wirklich ein real Date suchen würden, wäre doch ein Datinggesuch angebrachter und nicht so zeitaufwendig -))).
Geschrieben
Ich denke das hier allgemein leider nicht mehr so viel los ist, auch auf meine damaligen Anzeigen, kam leider nur wenig Resonanz...schönen Start in die Woche Euch allen
Geschrieben
Einfach leider zu wenig Resonanz und mangelnder Erfolg
Geschrieben
Na mangelnder Erfolg trifft es nicht ganz. Nur herrscht hier ein reger Überschuss an Kerlen und dadurch haben die Frauen natürlich die Qual der Wahl. Ich habe hier in meiner langjährigen Mitgliedschaft die Erfahrung gemacht das man schnell eine Frau findet mit der man schreibt. Das geht ein paar Tage gut und auf einmal kommt keine Antwort mehr obwohl man schon die Nummern getauscht hat und telefoniert hat. Man versteht sich super und auf einmal kommt nichts mehr. Da fragt man höflich nach was los ist und da wird man entweder ignoriert oder man bekommt zu hören das sie jemanden anderes kennengelernt hat der interessanter ist. Oder man bekommt kurz vor einem ausgemachten Date eine Absage da auf einmal was dazwischen gekommen ist oder sonstiges. Hatte in meiner langjährigen Mitgliedschaft vielleicht 7- 8 Dates hier wo es wirklich zum Treffen kam. Ansonsten nur leere Versprechungen und dünnes gesafte. Sorry das ich das so sage, aber es ist einfach die Wahrheit. Ich bin hier weil ich nach realen treffen suche und nicht zum sinnlosen chatten. Ist mir die Zeit zu schade.
Geschrieben

Himmel seid ihr unentspannt.... wenn man Frauen hier so herabwürdigend tituliert, frage ich mich was man hier will.

 

Geschrieben
Ich mache immer nur Date anzeigen wenn ich ganz konkret für ein bestimmtes Datum suche... danach lösche ich sie eigentlich immer, was aber nicht heißt, dass ich in der Zwischenzeit keine netten Leute anschreibe oder umgekehrt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muusili:

Na mangelnder Erfolg trifft es nicht ganz. Nur herrscht hier ein reger Überschuss an Kerlen und dadurch haben die Frauen natürlich die Qual der Wahl. Ich habe hier in meiner langjährigen Mitgliedschaft die Erfahrung gemacht das man schnell eine Frau findet mit der man schreibt. Das geht ein paar Tage gut und auf einmal kommt keine Antwort mehr obwohl man schon die Nummern getauscht hat und telefoniert hat. Man versteht sich super und auf einmal kommt nichts mehr. Da fragt man höflich nach was los ist und da wird man entweder ignoriert oder man bekommt zu hören das sie jemanden anderes kennengelernt hat der interessanter ist. Oder man bekommt kurz vor einem ausgemachten Date eine Absage da auf einmal was dazwischen gekommen ist oder sonstiges. Hatte in meiner langjährigen Mitgliedschaft vielleicht 7- 8 Dates hier wo es wirklich zum Treffen kam. Ansonsten nur leere Versprechungen und dünnes gesafte. Sorry das ich das so sage, aber es ist einfach die Wahrheit. Ich bin hier weil ich nach realen treffen suche und nicht zum sinnlosen chatten. Ist mir die Zeit zu schade.

Na ja, aber was wil man dagegen machen? So ist das Leben. Dann bist Du für sie wohl nicht interessant genug gewesen. Soll vorkommen.

Geschrieben
Zu viel Arroganz auf der Frauenseite.
Geschrieben
Bei den Männern mangelnde Erfolge und bei den Damen kann ich mir vorstellen, zu triviale Nachrichten mit Penisbildern!
Geschrieben
Im Park rufe ich meinen Hund mit Namen und werfe nicht ne Wurst auf den Rasen und warte das irgendein Hund kommt. Das ist in etwa das gleiche wie eine Datenazeige aufgeben ... da kommen Dinge an die keiner gerufen hat.
Geschrieben
Ein Blick unter "Ich suche" auf diversen Seiten genügt schon als Hinweis.
Geschrieben
Beides. Man(n) bemüht sich eine einigermassen vernünftige Anzeige zu schalten und ... nicht mal ein 'like', geschweige Anschreiben etc.
Geschrieben

Wie, hier gibts Dateanzeigen?
Ich sehe da bei meinen Neuigkeiten immer nur so hübsche Angebote wie Gruppenbesamungen auf irgendwelchen Parkplätzen in der finstersten Provinz oder ähnliche Unappetitlichkeiten. 

Geschrieben
Es sind leider wirklich wenig Dates zu finden! Ich habe auch mal einen Versuch gemacht und es gab kein Feedback ... vermutlich wegen des Männerüberschusses hier und vielleicht auch wegen mir 😅 Naja, aus meiner Sicht liegt es tatsächlich etwas am fehlenden Erfolg.
Geschrieben
Ob man sich hier aufregt oder nicht , dadurch wird sich hier auch nichts ändern man muss es so nehmen wie es nun Mal ist . Darüber kann man sich Tod diskutieren was richtig oder was falsch ist . Euch allen noch ein schönen Tag LG 👌✌
×
×
  • Neu erstellen...