Jump to content

Sex ohne Poppen


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt vor, kann total toll sein, aber ganz ohne, nö, da fehlt schon was.

Geschrieben

Eben hat ne Kundin im Dönerladen nebenan nen vegetarischen Döner gekauft... das ist für mich mit Sex ohne poppen zu vergleichen. Vielleicht hatte es ja medizinsche Gründe, dann wäre es ok für mich ;)

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 06:56, schrieb Maanne:

Da könnte Frau auch lesbisch werden. Auf Dauer wäre das nix für mich

wenn die konsistenz dann langsam der einer titte entspricht, ist dieses argument sogar gut nachvollziehbar!

Geschrieben

Natürlich kann Sex ohne "Poppen" schön sein! Und es geht dabei doch nicht nur darum, ob er nicht mehr 'kann'. 

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 07:23, schrieb Hoppas66:

Gutes Thema, weil es bestimmt viele Männer irgewann betreffen wird,.. den einen etwas früher, den anderen etwas später.. Der Gedanke ist aber schon etwas gruselig wenn es dann mal irgendwann so ist 🙄 Gut das es da schon gewisse Pillen usw. gibt. 😁

Oder einfach eine gesunde Lebensweise. Sicher gibt es spezielle Ausnahmen, doch in den meisten Fällen liegt es ab der eigenen Lebensweise. Ungesundes Essen, Alkohol, Stress (was meist selbst gemacht ist), zu wenig Bewegung...

Wenn ich nicht fitt bin, z.B. wenn ich ein Tag vorher zu viel getrunken habe, schaffe ich vieleicht 3 Mal bis nichts mehr geht. Bin ich fitt z.B. durch Sport, habe ich mich gut ernährt, kann ich (mit kleinen Pausen) den ganzen Tag Vögeln. 

Geschrieben

Natürlich kann man Sex haben ohne "Poppen"zu müssen oder zu wollen ! Kann ja auch geil sein ohne den Schwanz gleich "rein stecken" zu müssen und evtl.auch zielführend ! Unabhängig davon ob"Mann" kann oder nicht ! Es soll, ja,auch Frauen geben ,Die nicht "poppen" möchten,jedoch auf Sex nicht verzichten möchten oder evtl. auch Paare,wo die Frau nicht "fremd" gepoppt,werden möchte ! Vom eigenen Mann schon ! Bleibt ja letztendlich, jedem/jeder selbst überlassen,wie man es gestaltet oder möchte ! Bei den"einen" geht es auch "Ohne",bei den"Anderen" geht es halt nicht"Ohne " ! So ist es halt ! Sind "Gott sei Dank " nicht alle gleich !

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 07:21, schrieb bingo405:

Vormittagsficker Vormittagsficker es gibt auch Männer die diese Pille nicht nehmen dürfen...

Ich habe das Problem der fehlenden Erektion  noch nicht, aber auch ich wäre ein Kandidat der die kleine blaue nicht einwerfen dürfte.da bliebe nur noch so ein homöopathisches zeug. 

Ob das helfen würde ? Jedenfalls denke ich wäre man dann froh einen Partner an seiner Seite zu wissen der damit umgehen kann. Wäre ja schon schlimm genug ! 

×
×
  • Neu erstellen...