Jump to content

Sex ohne Poppen


pokuschler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit jemanden den ich nur ab und zu treffe ja aber nicht in einer Beziehung 🤷
Geschrieben
Da könnte Frau auch lesbisch werden. Auf Dauer wäre das nix für mich
Geschrieben

Das liest sich so endgültig mit "nicht mehr kann".

Hätte ich dieses "Problem" und möchte ich poppen, dann würde ich die Dinge medizinisch angehen. Eine Lösung gibt es sicher!

Ich hätte auf streicheln, küssen und Toyspiele bis zum ende meines Lebens keinen Bock!

Vormittagsficker
Geschrieben
Manchmal hilft schon ganz einfach eine Pille die dir jeder Arzt verschreibt
Geschrieben

Wird es geben.... Mädels ehrlich ihr steht da nicht zu eurem Partner.... Auf Dauer nicht?... Das hätte ich ja nicht gedacht 

Geschrieben
Ja logisch geht das . Bei Krankheiten versteh ich das . Aber in normalen Fällen nee möchte ich nicht. Brauche das nasse Fleisch
Geschrieben
Solange die Zunge funktioniert könnte ich damit gut leben
Geschrieben
Vormittagsficker Vormittagsficker es gibt auch Männer die diese Pille nicht nehmen dürfen...
Geschrieben
Gutes Thema, weil es bestimmt viele Männer irgewann betreffen wird,.. den einen etwas früher, den anderen etwas später.. Der Gedanke ist aber schon etwas gruselig wenn es dann mal irgendwann so ist 🙄 Gut das es da schon gewisse Pillen usw. gibt. 😁
Geschrieben
Also ich finde auch wenn sonst alles stimmt kommt es auf das auch nicht drauf an
Vormittagsficker
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bingo405:

Vormittagsficker Vormittagsficker es gibt auch Männer die diese Pille nicht nehmen dürfen...

Kann sein, aber es gibt heute schon viele verschiedene Varianten. Sollte Mann einfach mal mit dem Arzt besprechen, aber da fehlt ja vielen schon der Mut.

Geschrieben
Klar, als Single bleibt dir auch gar nicht viel Anderes übrig 😂😂😂😂
Geschrieben
Man brauch nur Tabletten bekommen die Hängolien auslösen und ob man da noch die blaue Pille nehmen darf... Weiss ich nicht.... Mal so nebenbei
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Kann sein, aber es gibt heute schon viele verschiedene Varianten. Sollte Mann einfach mal mit dem Arzt besprechen, aber da fehlt ja vielen schon der Mut.

Da gebe ich dir recht...........

Geschrieben
Gibt doch Viagra, Penispumpe usw Denke das ist kein Drama.
×
×
  • Neu erstellen...