Jump to content

Wie beendet ihr eine Partnerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...da sieht man(n) es mal wieder - ohne Smartphone wäre das nicht passiert....lachi

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Mir ist es jetzt gerade so  passiert. Das ich nach über 2 Monaten einfach blockiert wurde. Telefonisch und hierbei Poppen. Ein Selbständiger Mann wie ein Bär kann heutzutage anscheinend noch nicht mal mehr mitteilen, dass er Schluss machen will?

ich würde einen zweimonatigen fickkontakt nicht wirklich als partnerschaft bezeichnen.......:smirk:

Am 27.4.2019 at 08:10, schrieb Ennasus51:

 was ich aber leider vergessen habe zu erwähnen. Dieser Mann habe ich vor 2 Jahren kennen gelernt

 

Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Mir ist es jetzt gerade so  passiert. Das ich nach über 2 Monaten einfach blockiert wurde. Telefonisch und hierbei Poppen.

 

ja wass´n nu´ zwei jahre oder zwei monate???:crazy:

 

ich würde ehrlich gesagt auch ganz gerne mal das ganze aus der sicht des betreffenden herrn geschildert bekommen...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Wie macht ihr das den so? Ich bin eher für klare Worte ,wenn es nicht passt. Und nicht für eine solche Art, ich finde das respektlos seinem Partner gegenüber und feige.

Genau so und nicht anders....Frauen neigen halt zum Drama und Männer haben darauf keine Lust. Respektlos ist was anderes.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Wie macht ihr das den so? Ich bin eher für klare Worte ,wenn es nicht passt. Und nicht für eine solche Art, ich finde das respektlos seinem Partner gegenüber und feige.

Ich finde das auch respektlos.... und ich kenne das... und weiss, dass es schmerzt... aber es lohnt wirklich nicht, dem nachzutrauern...

Man kann nur versuchen, aus fehlern zu lernen...aber mehr als vor den kopf kann man anderen nicht schauen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin für klare Worte - Auge in Auge oder auch zumindest schriftlich. Einfach Jemanden blockieren oder aber auch absolutes Stillschweigen und auf keine Frage, keine Mitteilung des Gegenparts antworten halte ich für - sagen wir mal -  nicht nur respektlos sondern auch feige und kindisch.

Nun, ich bin im Moment in dieser Lage und erhalte keine Erklärung - also habe ich mich für die schöne Zeit bedankt und halte mich an das Wort "Was Du liebst, das lass frei"

 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 06:41, schrieb Maria2466:

Es ist 'bequemer.

Ne man hat es einfach zu akzeptieren mehr nicht 

Die würde des Menschen ext ect 

Am 14.5.2019 at 18:41, schrieb JSonne:

Ich bin für klare Worte - Auge in Auge oder auch zumindest schriftlich. Einfach Jemanden blockieren oder aber auch absolutes Stillschweigen und auf keine Frage, keine Mitteilung des Gegenparts antworten halte ich für - sagen wir mal -  nicht nur respektlos sondern auch feige und kindisch.

Nun, ich bin im Moment in dieser Lage und erhalte keine Erklärung - also habe ich mich für die schöne Zeit bedankt und halte mich an das Wort "Was Du liebst, das lass frei"

 

 

 

 

Richtige Einstellung wen du willst bringe ich dir bei Spass zu haben richtigen Spass mein damit keinen sex. Pn bei interesse aber männern werde ich nen Teufel da direkte Tips für eure probleme zu geben. FRAUEN dürfen sich bei mir immer melden egal was sie für Wünsche oder Problem haben. Ich lese es mir durch und dann werdet Ihr schon eure Antwort von mir bekommen. Weil ich kann auch raus gehen ich brauch das hier nicht. 

Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Mir ist es jetzt gerade so  passiert. Das ich nach über 2 Monaten einfach blockiert wurde. Telefonisch und hierbei Poppen. Ein Selbständiger Mann wie ein Bär kann heutzutage anscheinend noch nicht mal mehr mitteilen, dass er Schluss machen will?

Wie macht ihr das den so? Ich bin eher für klare Worte ,wenn es nicht passt. Und nicht für eine solche Art, ich finde das respektlos seinem Partner gegenüber und feige.

Gar nicht ich Kämpfe dafür und tue einfach alles. Ohne Umwege da gibt es keine Abkürzungen nur kurze verschnauf Pausen. 

Sich zu ändern heisst nicht es zu sagen sondern es zu leben. 

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Wie macht ihr das den so?

Offen und ehrlich mit dem Partner darüber reden. Alles andere ist feige.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 05:31, schrieb Ennasus51:

Mir ist es jetzt gerade so  passiert. Das ich nach über 2 Monaten einfach blockiert wurde. Telefonisch und hierbei Poppen. Ein Selbständiger Mann wie ein Bär kann heutzutage anscheinend noch nicht mal mehr mitteilen, dass er Schluss machen will?

Wie macht ihr das den so? Ich bin eher für klare Worte ,wenn es nicht passt. Und nicht für eine solche Art, ich finde das respektlos seinem Partner gegenüber und feige.

Den Charakter eines Menschen sieht man nicht bei der ersten Begegnung , sondern bei der letzten......bitter was Du erlebt hast, denn das heißt für mich: Die zeit war vergeudet an einen charakterlosen Menschen.

Man beendet das ganze persönlich. Alles andere hat keinen Stil und ist respektlos.

Geschrieben

Ich finde das auch respektlos. Ich finde man beendet eine Beziehung immer persönlich mit klaren Worten aber trotzdem noch nett und höflich. Es sei denn es ist was vorgefallen... dann persönlich, jedoch ohne Worte sondern Augen auskratzen. ( ne war Spaß 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2019 at 08:00, schrieb Herzenslust01:

Das Ende einen "Partner" von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen, dazu sind viele zu feige. Dsnn müssten sie den anderen in die Augen sehen indund womöglich noch Fragen beantworten. Mir ging es msl so, dass per Mail Schluss gemacht wurde nach 3 Jahren "Beziehung". Als ich um eine ordentliche Aussprache bat, wurde mir mitgeteilt, dass das vertane Zeit sei und zu schade. Dazu besitzen die wenigsten Rückgrat und das ist erschreckend nach einer langen intensiven und sehr intimen vertrauensvollen Zeit.

Oh... das kenne ich, genau so nach fst 20 Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...