Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kyra2010:

Es gibt Männer die das nicht gerne machen, genauso gibt es Frauen die nicht gerne Blasen. 

aber das verhältniss ist unterschiedlich.....ich denke mal 90% der Männer lecken gerne und nur 50% der Frauen blasen auch?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FuckandGo:

Sex ist absolut nicht alles in einer Beziehung......denke da haben andere Dinge bei Dir  wohl nicht gepasst. Mir wäre der Sex in der Beziehung Nebensache.  

Wenn du es zufriedenstellend findest, nur alle paar Monate nach schema F Sex zu haben, dein Partner nur auf sich schaut, deine Belange uninteressant findet usw. Ja bitte 😉

Aber dennoch war ich nicht DIE richtige für ihn und das nicht nur in sexueller Hinsicht ( ich war ihm zu dick und das kurz nach der Geburt unseres Kindes, dann nicht Hausfrau genug, zu unselbständig 😂😂😂 aber wollte nicht das ich arbeiten gehe und nen Führerschein mache usw. 🙄🙄🙄

Wenn ich liebe, dann richtig und da gehört Sex mit allen Facetten dazu und nicht nur paar mal im Jahr. Eine Partnerschaft muss zu 100% in allen hinsichten (Sex und zwischenmenschlich) passen, sonst ist es auf Dauer nicht befriedigend, glücklich und zufriedenstellend 😏

 

Geschrieben
Es gibt 2 gruppen von männer . die der gern muschi lecken und die andere der lugen .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KA86Er:

Eine unschöne Pussy ist so eine fleischige Pussy mit ewig langen Schamlippen. Das ist halt nicht so meins. 

Das ist dann für dich nicht ok, aber sowas direkt als unschön Bezeichnen ist sehr unreif! Geschmäcker sind verschieden!!!

Dein "Möhrchen wird bestimmt auch nicht jeder Frau liegen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Wenn du es zufriedenstellend findest, nur alle paar Monate nach schema F Sex zu haben, dein Partner nur auf sich schaut, deine Belange uninteressant findet usw. Ja bitte 😉

Aber dennoch war ich nicht DIE richtige für ihn und das nicht nur in sexueller Hinsicht ( ich war ihm zu dick und das kurz nach der Geburt unseres Kindes, dann nicht Hausfrau genug, zu unselbständig 😂😂😂 aber wollte nicht das ich arbeiten gehe und nen Führerschein mache usw. 🙄🙄🙄

Wenn ich liebe, dann richtig und da gehört Sex mit allen Facetten dazu und nicht nur paar mal im Jahr. Eine Partnerschaft muss zu 100% in allen hinsichten (Sex und zwischenmenschlich) passen, sonst ist es auf Dauer nicht befriedigend, glücklich und zufriedenstellend 😏

 

Und dazu gehört auch Puck lecken welch Genuss für beide 

Gerade eben, schrieb grozki:

Und dazu gehört auch Puck lecken welch Genuss für beide 

Sollte muschi lecken heißen 

Geschrieben
Gibt es bestimmt es gibt ja auch frauen die ungern blasen🤔
Geschrieben
Ich würde eher sagen es kommt auf die Frau an. Ich lecke nicht jede muschi.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SNOOOOP:

Mösensaft gibt Lebenskraft

Oder Geschlechtskrankheiten😬

Geschrieben (bearbeitet)

***

😂😂😂😂😬👌genau 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leuchtkugel:

***

dann machst du es nicht richtig....wenn sie dabei einschläft

davon wird sie ja erst richtig wach und ihre Perle wird immer größer und geiler

Habe ja nicht mich gemeint sondern die allgemeinheit...

Geschrieben
Ich liebe es. Und es macht mich selber auch geiler
Geschrieben
Ja ich mag das nicht ist nicht meins mag einfach den Geschmack nicht.
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren was die dann so lecken oder machen..
Geschrieben

Also ich liebe es geleckt zu werden. Als Vorspiel und auch dazwischen. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

genau dafür ist das da und als Mann wird man geil davon und Frau darf allein schon beim lecken kommen uns sogar abspritzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Gibts bestimmt... Gibt ja auch (recht selten) Frauen, die da so gar nicht drauf stehen. Ich möchte allerdings ungerne auf Orales verzichten...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie hier wieder (fast) alle schreiben.....ich liebe es, gibt nix besseres, wie geil, blablabla.....das war doch gar nicht die Frage. Die TE wollte wissen, ob es Männer gibt, die nicht gern lecken. 🙄 Ja, die gibt es. Ich hätte mal 2 Freunde, die standen überhaupt nicht auf OV. Auch bei sich selbst nicht. 🤷‍♀️

So ist es Du hast die Frage richtig gelesen!!Aber wenn die Herren "lecken" hier lesen dann drehen die gleich durch😂😂😂

Geschrieben
Soll es geben... es gibt auch Frauen, die es absolut nicht mögen! Ich bin allerdings ein Fan davon!
Geschrieben
Das habe ich auch schön gehört das es Männer und frau gibt die lecken nicht magen. Ich lecke für mein Leben gerne die muschi. Egal wie sie ist.
×
×
  • Neu erstellen...