Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bärensaft gibt Bärenkraft, wer einmal schlecht der weiß wies schmeckt. - Zitat von Feinkost Paranoia-.. Ne spaß bei seite. Wir besitzen noch ein sogenanntes feromon nasal organ in der Nase.wenn man sich nicht "riechen" kann ist das ein Anzeichen davon das das erbgut inkompatibel ist. Ist halt Evolution. Hatte ich auch schon mal erlebt. Es hängt aber nicht nur von hygienischen Bedingungen ab.mal salop gesagt.. Wenns passt kann sie schwitzen und tropfen wie ein kieslaster und mann ist trotzdem hin und weg vom Geschmack und geruch.
Geschrieben
Also mal im ernst: ich mag es überhaupt nicht und würde es auch nie tun.. sorry :)
Geschrieben
2 stunden mit Zungenbändchen riss...grr...es war es wert!!
Geschrieben

Gibt nix geileres. Liebe es mit meinen 3 Zungenpiercings am Kitzler zu spielen 

Geschrieben
Wenn die Pussy wie ein Fischladen duftet fallen mir die Haare aus oder wenn man mit dem Langhaarschneider stundenlang beschäftigt ist um zu sehen wo gewisse Stellen sind . Sollte die Lustgrotte blank rasiert sein und duftend vor mir liegen ist es meiner Zunge meist eine Ehre dieses Feuchtgebiet zu besuchen und sabbernd schlabbernd und schmatzend zu beglücken . Frei nach dem Motto nur wer lecken wissen wie schmecken 😜 .
Geschrieben
Die Frau ist doch nicht nur an ihrer Muschi geil,mal ja aber nicht immer. es gibt so viel schöne und erotische Stellen an der Frau wo man(n) Sie verwöhnen kann und sollte.
Geschrieben

Lecken und tief rein ein herliches verwöhnen für die Frau die es mag mmmm 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotMama06:

Mein ex-Mann mochte das nicht 🙄🙄 nie wieder so einen Mann. Also ja, gibt es durchaus😉

Frau zu lecken die es möchte sehr gerne 

Geschrieben
Warum nicht was spricht dagegen???
Geschrieben
Es gibt Muschi's die sprechen mich an ,dann will ich auch sofort ran mit der Zunge. Und Muschi's die sprechen mich überhäupt garnicht an😂
Geschrieben
Wie kann man(n) DAS nicht mögen???? Ausgiebig und intensiv👍👍🤪😜
Geschrieben
Ich lecke gerne bzw liebe Oralsex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gandoline:

Ich werde sehr gerne geleckt, bin wenn ich mich verabrede frisch geduscht und zart. Das erwarte ich auch von meinem date. Ich komme auch dadurch zum orgasmus und das ist der Wahnsinn, wenn Frau sich praktisch so dem Mann öffnet und fallen lassen kann.

Es ist das schönste wenn Frau sich lecken lässt und sie genießt das dabei fallen lassen  mmm 

Geschrieben
Lecken gehört doch mit dazu 😋 ausserdem sie mit der Zunge zu verwöhnen wärend Mann merkt wie sie immer geiler wird ist doch einfach nur hot
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken natürlich mit kleinen Pausen für den Genuss 🙂
Geschrieben
Also ich lecke auch sehr gerne, aber es soll ja auch Frauen geben die sich nicht Ordentlich waschen und dann nach alten Fisch schmecken, da würde ich das lecken auch lassen
Geschrieben

Ich liebe es die muschi ganz lange und wild sowie sie nass und richtig geil zu lecken 

 

×
×
  • Neu erstellen...