Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ding ist es auch nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leuchtkugel:

ich denke mal das es 90% der Männer gerne tun.....aber nur 50% blasen

Mann weiß es nicht genau

aber im Playboy stand, das 93% der Frauen die rauchen auch blasen....sagt natürlich nichts über Nichtraucherinen aus???

Vielleicht denken die Raucherinnen das ist eine Zigarette😂😂

vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

Nicht ganz. Sexuell hats in der Tat nicht gepasst, aber ich war für ihn einfach nicht die richtige 😉

Ok danke fuer die Info schlaf gut😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexandra64:

Vielleicht denken die Raucherinnen das ist eine Zigarette😂😂

nein....so einfach ist das nicht....ich denke mal die Geschmachsnerven sin dann nicht so empfindlich

denn wenn wir mal ehrlich sind, ist Sperma nicht gerade eine Geschmachsexpülosion...Haribbo

Geschrieben
Also ich liebe es, stundenlang und leidenschaft eine Muschi nicht zu lecken. Habe ich jetzt was gewonnen? 🤷‍♂️
Geschrieben
@ Devotin9 Dann starte doch mal so einen Thread. Ich werd langsam auch neugierig .....😉
Geschrieben
Ich glaube lecken ist nicht blasen und auch nicht zu vergleichen und hat mit vertrauen und gegenseitigem Respekt zu tun. Viele Frauen wollen von sich aus nicht vernascht werden blasen aber furchtbar gerne. Jetzt sagt der eine „Wer Frauen versteht kann auch Holz Schweißen,...aber der andere und gute Mann,..versteht die Blicke, erlebt die Bedürfnisse und sieht was Frauen , erleben und genießen wollen. Der Rest kommt von ganz allein 💦💦💦
Geschrieben
Klar gibt es die! Das sind dann die von der „1,2,3-feeeedsch-Fraktion“. Bitte weitergehen....
Geschrieben
Ab und zu mal ok.....Muss aber nicht.... Es gab nur eine Frau in meinen Leben die ich super gern geleckt habe....War einfach ein muss bei ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, so ganz ohne sie lecken zu dürfen/können (falls sie es nicht genießen kann/ will) wäre schon hart! 

Was ich aber noch nie wirklich erlebt habe. Zumindest nicht wenn man auch geistig auf sie eingehen kann und ggf. einige Gespräche geführt hat, falls sie irgendwelche „Blockaden“ hat.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

so viele Antworten....im allgemeinen tuen es Männer gerne

ich lecke eine Susi auch sehr gerne, weil ich den Duft mag

aber mich würde mal interesieren (weil ich da keine Erfahrungen habe) ob es internationale Unterschiede gibt

also ob eine Japanerin, Afrikanerin, eine Mexikanerin anders schmecht, als eine Europärein?????

hat da jemand Erfahrung?

 

Geschrieben
Also ich lecke gerne eine schöne glatte Muschi . Es erregt Mich selber auch . Meine Traum wäre auch mal auf ein Parkplatz oder in der Natur Sex zu haben und dabei den Spass des scheide lecken zu genissen .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb leuchtkugel:

aber mich würde mal interesieren (weil ich da keine Erfahrungen habe) ob es internationale Unterschiede gibt

also ob eine Japanerin, Afrikanerin, eine Mexikanerin anders schmecht, als eine Europärein?????

Das ist ganz einfach zu beantworten...erstens jede Frau schmeckt unterschiedlich.

Im speziellen Japanerinnen schmecken nach Sushi, Afrikanerinnen schmecken nach Fufu, Mexikanerinnen schmecken nach Chilli con Carne...

Ich muss nur noch rausfinden, welche, verdammt noch mal nach Kuchen schmecken ;)

Geschrieben
Ausfluss, Gerüche etc. werden sicher nicht viele Männer inspirieren eine Muschi zu lecken. Aber mal im ernst, wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird auch kaum geleckt bzw. lecken gelassen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexandra64:

...gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt... 

Diese Männer und die Männer die es zwar mögen aber darauf verzichten können, weil das für mich nicht das Tollste ist, gibt es ebenfalls. Solche Männer wählte ich jeweils.

Alle Männer die betonen, wie gerne sie lecken, wie lange sie lecken können, dass das ein "Muss" beim Sex ist usw, sind für mich abstossend. Ich kneife schon beim lesen/hören/bei der Vorstellung unwillkürlich die Beine zusammen.:confounded:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Nicht ganz. Sexuell hats in der Tat nicht gepasst, aber ich war für ihn einfach nicht die richtige 😉

Sex ist absolut nicht alles in einer Beziehung......denke da haben andere Dinge bei Dir  wohl nicht gepasst. Mir wäre der Sex in der Beziehung Nebensache.  

Geschrieben
@PaarBarnim: Manche Männer mögen aber auch genau das. Von meiner Seite aus darf es gerne etwas derber und ***ischer sein. ;) (Bzgl. Ausfluss ist es mir natürlich schon wichtig, dass meine Partnerin gesund ist und der Ausfluss nicht durch ne Infektion oder so hervorgerufen wird. Ist wohl selbstverständlich...)
Geschrieben
Ich mag es nicht so gern bzw ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Im Gegenzug ist es für mich dann auch ok wenn sie nicht blasen möchte obwohl ich es gerne mag.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb leuchtkugel:

also ob eine Japanerin, Afrikanerin, eine Mexikanerin anders schmecht, als eine Europärein?????

Wie schmeckt denn "eine Europäerin"?

"Eine Asiatin" schmeckt eher Süß Sauer.... "eine Afrikanerin" etwas schärfer und "eine Mexikanerin" habe ich leider noch nicht probiert....ein alter Kumpel von mir, lebt schon lange in Mexiko und ist mit einer Mexikanerin zusammen...soll ich mal fragen, wie sie schmeckt?😂

Geschrieben
Irgendwie lernen meine Mädels und ich nur noch Männer kennen,die das nicht gerne tun, oder zu mindestens nie machen.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an!Ob man sich Richen/Schmecken kann,oder nicht!
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne eine Muschi aus wenn alles passt. Damit meine ich sauber und rasiert. Also am liebsten frisch geduscht oder nicht länger her wie 3-4 Std. Mag es auch wenn eine Frau richtig feucht wird oder dabei sogar squirtet. Gerne Facesitting oder 69. Allerdings schmeckt und riecht jede etwas anders. Hab mal irgendwo gelesen, dass im Muschisaft Pheromone enthalten sein soll, welche den Mann geil machen. Bei mir scheint es zu funktionieren ;-) Es heisst ja nicht umsonst man kann den anderen riechen oder nicht. Am besten hat mir immer der Muschisaft von schlanken oder mit normale Figur von Schwarzhaarigen Frauen geschmeckt^^ Also das Gegenteil von mir da ich selbst blond und mollig bin. Da kann ich nicht genug von bekommen ;-) Sehr zu empfehlen ist ein Sahnepray^^ In und auf die Muschi und schön auslecken das Ganze ;-)
Geschrieben
(...) Irgendwie lernen meine Mädels und ich nur noch Männer kennen,die das nicht gerne tun, oder zu mindestens nie machen.(...)“ 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

***

bestimmt weil Feigwarzen die Rasur erschweren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
….ich liebe es eine geile, nasse und weite Muschi richtig intensiv auszulecken.....und gerne auch behaart.....was gibt's schöneres.....?????
×
×
  • Neu erstellen...