Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexandra64:

Auf was😂😂

Also manche schmecken ganz gut, oder eher neutral, aber viele schmecken gar nicht so gut, und sind eklig

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Wenn sie dann noch gut riecht, dann macht das doch erst recht Spaß zu verwöhnen. :) 

Geschrieben
Keine Ahnung. Denke kommt auf die Situation an. Oder wie Dieter Krebs mal sagte: Schmecken muß es!
Geschrieben

Ich komme da also drumrum, wenn ich sage, dass meine Muschi Haare hat und nicht schmeckt? 

Guter Tipp..Danke! :thumbsup:

Geschrieben

Ist halt immer personen- und situationsabhängig. Prinzipiell lecke ich sehr gerne.

Aber nach etlichen Stunden schwitzen, wasserlassen, trocknen, wieder schwitzen, wieder wasserlassen, usw. hat selbst die gepflegteste Frau eine Muschi wie eine Kloake.

Da ich mich selbst wasche, bevor ich von einer Frau angefasst werden möchte, erwarte ich es auch bei ihr. Ich habe schon ein paar fürchterliche Geruchsverirrungen erlebt.

Ich hasse fehlende Hygiene wie die Pest.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Gibt was besseres? Ich liebe das

Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt....der Leckt direkt die ganze Muschi weg.....:-)
Geschrieben
Schwer vorstellbar....was gibt es schöneres als eine Muschi mit der Zunge zu erkunden.....die schimmernden Labien zu umspielen, den Saft zu schlecken....
Geschrieben
Nur in festen Bindungen oder beständigen Dingen..eigentlich nie bei ons...du stellst Fragen wie sie sonst von Typen kommen..🤔
Geschrieben
Als Hetero-Mann kann ich das gar nicht nachvollziehen, dass manche Männer das nicht zu mögen scheinen. Aber sexuelle Vorlieben sind ja bekanntlich verschieden. Ich mag es jedenfalls sehr und ich mag auch den weiblichen Geruch und Geschmack, den man dabei wahrnehmen kann. Ist eine sehr besondere und tolle Art, eine Frau auf diese Weise kennenzulernen.
Geschrieben
Ich glaube davon gibt es einige Herren. Hier schreien viele "ich schlabber Dir die Pussy sauber und aus" und wenn es dann drauf ankommt, passiert genau das Gegenteil. Genau wie die Frauen hier das blaue vom Himmel angeben "Dirty Talk und weiß was ich was die alles angeben in deren Profilen" und wenn es drauf ankommt sind es zahme Lämmchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Natürlich gibt es die, genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen.

Der Mann hat nur einen kleinen Nachteil....wenn er kein Lecktuch benutzt, dann saugt und leckt er das gesamte Gebilde da unten...mit Allem, was da so dabei ist....Geschmack, Geruch und gewissen Ausscheidungen....

Das das nicht Jeder so toll findet, versteht sich von selbst...Geschmackssache eben. Ich mag Oralsex...aber wenn sie das nicht mag oder möchte, habe ich auch überhaupt nichts dagegen....

Ich finde es auch durchaus sehr angenehm, wenn küssen "oben" und streicheln "unten" passend ist....

Geschrieben
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß es genügend Frauen gibt, die es nicht mögen oder nur uns Männern zuliebe still halten.....😉
Geschrieben
Eher weniger. Also sie muss schon sauber und gepflegt sein, da hab ich schon oft Gegenteiliges erlebt. Auch sollte sie ordentlich rasiert sein, auch keine Stoppel oder Pickelchen. Außerdem isst das Auge mit, es muss mich schon untenrum ansprechen damit ich die Lust auf Sex dabei nicht verliere, ne gute Figur, nen knackiger Po wäre also von Vorteil. Aber selbst wenn das zutrifft ist es oft so, das der Geschmack einen einfach nicht zusagt. Manchmal zu bitter (Kaliumsalz) oder zu säuerlich (verfaulte Zitrone).
Geschrieben
Ich finde es einfach nur Geil......
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten mögen es nicht. Die werden dir es aber nicht erzählen. Es gab mehrere die in "diesem Bereich " " in meinem Bereich" machen wollte nur, ummir mehr zu gefallen... Und wenigstens, weil sie es richtig geil finden...Aber gab's denen, die es mir direkt gesagt haben, die stehen überhaupt nicht drauf, aber manchmal tuen es trotzdem... Wenn eine Frau es unbedingt will...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DeSiL:

Ist halt immer personen- und situationsabhängig. Prinzipiell lecke ich sehr gerne.

Aber nach etlichen Stunden schwitzen, wasserlassen, trocknen, wieder schwitzen, wieder wasserlassen, usw. hat selbst die gepflegteste Frau eine Muschi wie eine Kloake.

Da ich mich selbst wasche, bevor ich von einer Frau angefasst werden möchte, erwarte ich es auch bei ihr. Ich habe schon ein paar fürchterliche Geruchsverirrungen erlebt.

Ich hasse fehlende Hygiene wie die Pest.

Ich kann Mir nicht vorstellen Sex zu haben ohne sich zu duschen kurz vorher.Da haette ich kein gutes Gefuehl dabei😕

vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Die meisten mögen es nicht. Die werden dir es aber nicht erzählen. Es gab mehrere die in "diesem Bereich " " in meinem Bereich" machen wollte nur, ummir mehr zu gefallen... Und wenigstens, weil sie es richtig geil finden...Aber gab's denen, die es mir direkt gesagt haben, die stehen überhaupt nicht drauf, aber manchmal tuen es trotzdem... Wenn eine Frau es unbedingt will...

Ok das ist interessant zu wissen😯

Geschrieben
Mein ex-Mann mochte das nicht 🙄🙄 nie wieder so einen Mann. Also ja, gibt es durchaus😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexandra64:

Ich kann Mir nicht vorstellen Sex zu haben ohne sich zu duschen kurz vorher.Da haette ich kein gutes Gefuehl dabei😕

Da machen sich aber einige weniger Gedanken drum....und zwar auf beiden Seiten...das geht mitunter bis zum fetisch....

Selbst wenn Du frisch geduscht bist...oral magst, der Mann es möchte und tut...musst Du ihm noch lange nicht "schmecken".....

Geschrieben

Es gab welchen die es bei mir gemacht haben, erst bei zweiten oder dritten mal. Obwohl, erst gar nicht machen wollten, ohne drüber zu reden, sie meinten erst danb wollten es unbeding tun... Nehme ich an , wegen entwickelt e sympathy

×
×
  • Neu erstellen...