Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als pussy lecken und zu schmecken 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2019 at 22:12, schrieb Raibernd:

😁 das Thema hat mich spontan dran erinnert und ich Teile gern meine Erfahrungen....vor allem wenn man sich das so Bildlich vorstellen kann....jetzt bekomme ich diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf😵😲

 

Bei allem Respekt,  aber du bist nicht normal.

Ich glaube, manche Leute warten nur auf solche Fragen, damit sie überaus unangebracht ihren perversen Senf dazugeben können, um sich daran selbst aufzugeilen.

bearbeitet von dirost
Grammatikalisch
Geschrieben

Nur wenn die Hygiene nicht stimmt dann mag ich es nicht, aber dann geht meistens auch alles andere nicht. 

 

Aber ansonsten gerne, wenn Sie drauf steht. 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:27, schrieb Alexandra64:

... Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt ...

Natürlich. Genau wie es Frauen gibt, die nicht blasen. (Sorry, Kindergartenfrage :persevere:)

Geschrieben (bearbeitet)

***

frau schön zu lecken immer gerne

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2019 at 22:04, schrieb Raibernd:

... hat richtige Fäden gezogen ...

Null Ahnung, aber motzen! tztztz Das ist an fruchtbaren Tagen nun mal so!

 

TE fragt: Gibt es Männer, die nicht lecken!

Am 26.4.2019 at 22:51, schrieb michael714412:

Ist geil

Ulkige Antworten hier, oh Mann :clapping:

Am 27.4.2019 at 09:55, schrieb Wassermann412:

Entscheidend ist doch in wen man seine Zunge schiebt😊

Das nennst Du "Lecken"? weia! :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:27, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mal die schwulen stehen da nicht drauf. ;)

Geschrieben

Bei einer 69er - aber ja doch:pussy:Aber wenn Mädel signalisiert dass gut is dann is auch gut.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2019 at 21:56, schrieb Xylit:

Wie kann man(n) darauf verzichten?

z.B. wenn diese stinken sollte

;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch richen und eins davon ist Fisch....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:56, schrieb giodia1217:

Ich bin zwar kein mann aber das gehört bei mir dazu !!!

wie suppe ohne salz ...

Geschrieben

Bei mir kommt es schon drauf an wie sauber die pussy ist, wenn das sie sauber ist und gut riecht dann kann das große lecken losgehen

Geschrieben

Ich lecke für gewöhnlich nicht gleich beim ersten Mal. Ich finde da gehört einfach ein wenig vertrauen dazu (Gesundheit). Vielleicht ist das auch eine übertriebene Einstellung die ich da habe, aber ich habe weder Bock auf Krankheiten noch auf Lecktücher. Daher mache ich das nur, wenn ich die Frau schon ein wenig kenne und man keine anderen Partner noch nebenher hat. Viele Frauen blasen heute ja auch nicht mehr ohne Gummi - was ich genau so nachvollziehbar finde.

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 08:51, schrieb Nightycouple:

Ab und zu ist ok. Mein Freund macht das auch nicht 

Und so kann man sich ergänzen

Geschrieben

verstehe ich nicht ……. ich lecke gerne! Grundsätzlich aber mit mehr Vergnügen wenn sie rasiert ist. Natürlich gibt es auch Situationen wo es nur ein Quickie wird wo man eben gar nicht so viel Zeit hat ausser schnell mal ficken

Geschrieben

Hängt von der Vorliebe der Frau und von der Hygiene und dem den anderen Umständen ( Tage, ort) ab. 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:27, schrieb Alexandra64:

An alle Männer hier, gibt es auch die Sorte Mann, die nicht gerne die Muschi leckt🤔 Wuerde mich mal so interessieren😊

Ich kann nicht auf andere Männer schliessen, aber eine Orale Befriedigung mit meinem Mund ist das was mich immer am geilsten macht... Lecken muss ich immer!

 

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:56, schrieb giodia1217:

Ich bin zwar kein mann aber das gehört bei mir dazu !!!

Ich finde es SEHR geil. Eine Frau ausgiebig zu lecken, bis sie feucht oder sogar nass wird. Sehr geil, mag ich es, wenn Sie auf mein Gesicht sitzt. Ichre Muschie auf mein Mund presst. Ihre hüfte hin und her bewegt. Ihre Muschi an mein Mund reibt. Nes es ihr dann kommt. Mann sollte aber keine Frau lecken, wenn nur es es mag und sie nicht. Sie muß schon darauf stehen. 

Geschrieben

wenn er es nicht mag, soll er es lassen, es sollte immer beiden gefallen, was getant wird. Ich persönlich mag es auch nicht zu lange und zu intensiv, dazu küsse ich zu gerne und bin gerne auf "Augenhöhe" sozusagen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

wenn er es nicht mag, soll er es lassen, es sollte immer beiden gefallen, was getant wird. Ich persönlich mag es auch nicht zu lange und zu intensiv, dazu küsse ich zu gerne und bin gerne auf "Augenhöhe" sozusagen.

Ich liebe es zu lecken  bis sie kommtb

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 19:00, schrieb Viktor900:

z.B. wenn diese stinken sollte

einige stinken aber ziemlich gut!

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 21:54, schrieb StaenkerJule:

Sicher so wie es auch Frauen geben wird die es nicht mögen 🤷

ja, leider

×
×
  • Neu erstellen...