Jump to content

Pussy lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hier wieder (fast) alle schreiben.....ich liebe es, gibt nix besseres, wie geil, blablabla.....das war doch gar nicht die Frage. Die TE wollte wissen, ob es Männer gibt, die nicht gern lecken. 🙄 Ja, die gibt es. Ich hätte mal 2 Freunde, die standen überhaupt nicht auf OV. Auch bei sich selbst nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Alex... wollte nicht wissen, wer gerne leckt oder geleckt wird, sondern will die Männer filtern, die es nicht mögen 🤪
Geschrieben
Kommt auf die Geschmacksrichtung an...
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß wie’s schmeckt😉😜
Geschrieben
Wer Bläst, wird auch Geleckt
Geschrieben
Lecken ist Pflicht😋😋😋
Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich ein mann würde ich keine pussy lecken ( ich wäre stockschwul ), daher wird es auch genug männer geben die keine pussy lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt bestimmt Kerle die es nicht mögen . Für mich gehört es einfach dazu
Geschrieben
Ich werde es immer lieben. Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
Ab und zu ist ok. Mein Freund macht das auch nicht oft.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KA86Er:

Wenn es eine unschöne Pussy ist leckt Mann diese nicht gerne 😉

was ist eine unschöne pussy?

Geschrieben
Ich lecke das weibliche Geschlecht sehr gerne wenn man vorher frisch geduscht hat stundenlang
Geschrieben

die gibt es sicher - genauso wie Frauen, die nicht geleckt werden wollen oder nur Sex im Dunklen wollen oder keinen Analsex wollen oder keinen Outdoorsex oder oder oder ....

Die Vielfalt macht ja zum Glück den Menschen aus, dass nicht alle dasselbe mögen und wollen.  Wichtig ist aber nach meiner Auffassung dabei, dass man nicht einfach alles, was man selber toll findet, unbedingt von seinem/er Sexpartner/in erwarten darf und dass man gewisse Praktiken/Vorlieben vorher miteinander abspricht. Wenn es dann halt absolut nicht passt oder man gar keine Abstriche beim eigenen Sex machen mag, muss man eben weitersuchen.

Geschrieben
Gerne lecke und sauge ich eine Frau zum Orgasmus und danach auch sauber
Geschrieben
Absolut geil und gehört dazu.
Geschrieben
Kommt auf die muschi an.. Ich mache es gerne.. Aber bitte sauber ohne Haare und Geruch..also ihr wisst welchen Geruch.. Lg vince
Geschrieben

Es gibt Männer die das nicht gerne machen, genauso gibt es Frauen die nicht gerne Blasen. 

Geschrieben
Ich lecke gerne Muschis aber sie sollte ohne Periode ( ich bin nun mal ein schlechter Pirat ) und sollte vorher geduscht oder gebadet worden sein, sind meine Voraussetzungen erfüllt gibt es für mich keinen Grund meine Zunge zwischen den Beinen einer Frau spielen zu lassen. Aber München ist in der hinsicht ein Niemandland oder ich war noch nicht an der richtigen Treffpunkten. Kann mir jemand sagen wo man/n solche Plätze oder Orte finden und was es für ein Zeichen gibt, denn ich möchte mich nicht strafbar machen? Spritzfreudige Grüße Charly
Geschrieben

Wenn man die Frau mag, liebt und einfach von ihr angetan ist, dann begehrt man doch sicherlich den ganzen Körper. Einzelne Körperstellen auszusparen...wäre dann schon sehr fragwürdig. 

 

Geschrieben
wenn die Muschi schön und gepflegt ist lecke ich sehr gerne , habe aber auch schon 2 mal den Grusel gehabt das sie sehr schlecht roch und ich mich bald übergeben musste da geht nichts mit lecken, gar nichts
×
×
  • Neu erstellen...