Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2013 Autor Geschrieben Juli 7, 2013 Bei jeder schönen frau und sonst alle 5 min spätestens :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2013 Autor Geschrieben Juli 7, 2013 Sobald es über 18 Grad ist. Gruß Gaby
De**** Geschrieben Juli 7, 2013 Geschrieben Juli 7, 2013 Sobald ich an nichts wichtigeres denken muss. Mal überlegen: was alles ist wichtiger als Sex?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2013 Autor Geschrieben Juli 7, 2013 Oft, wenn ich interessante Frauen sehe............. rrrrrrrrr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2013 Autor Geschrieben Juli 7, 2013 Sobald ich an Frauen denke, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und ich mich frag, wie Sie wohl Sex haben werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 Sobald ich an Frauen denke, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen was ist denn dein oder das gängige schönheitsideal?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 wenn ich das Bild von meinem VP sehe denke ich sofort dran
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 Gestern,den ganzen Tag am FKK Soviel nackte Haut und dann dieses Kopfkino....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 wenn ich das Bild von meinem VP sehe denke ich sofort dran ups, das ist aber nicht beabsichtigt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 ups, das ist aber nicht beabsichtigt ja, dachte ich mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 immer wenn ein rassiger junger mann an mir vorbei läuft mit seiner engen jeans
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 Stichwort rasiert.............. Ja,davon gab es Gestern auch jede Menge Frauen und völlig glatt im Intimbereich........... und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... es sieht so verdammt lecker aus ............ wer das nicht an Sex denkt ist klinisch tot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 also wenn ich fkk mache denke ich selten an sex da laufen soo selten leckere männer umher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 och komm schon................. ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht... Jede Frau hat ihre ganz erotischen Seiten und Ansichten bzw. Anblicke für mich,egal welche Figur Was zählt ist eher das Gesamterscheinungsbild und wie sie gepflegt ist.. Wenn man ( Mann,oder Frau ) aber Katalog und BMI endsprechende Menschen vor Augen hat und verlangt wirds etwas schwieriger aber dennoch......... Ich gönn dir deinen jungen,schnuckligen,glattrasierten Traummann..........
Nu**** Geschrieben Juli 8, 2013 Geschrieben Juli 8, 2013 den Unterschied zwischen rassig und rasiert kennst du aber schon?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 lach ja,jetzt seh ich den Fehler ( Meinerseits auch ) Danke für den Hinweis.... Ok, rassig da wirds dann mit den Frauen am FKK auch dünn.......... weil.... Ich hab noch keine hübsche Südländerin,mindestens 175 gross ,glattrasiert und Köbchengröße B gesehen... LG und Danke das du mich auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 da hat wohl jemand was falsch verstanden haha mit rassig meine ich jung, wild, lange wallende haare, dunkle gebräunte haut *grrrr* und ja ich gönne mir all die schönen jungen sportlichen männer die einfach zum anbeißen aussehen und die finde ich nun mal nicht beim fkk
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 warst du denn schon soooooooooooooooooooooo...oft am FKK und hast Ausschau gehalten ,das du das so grundlegend beurteilen und verneinen kannst.....? Ich werde am FKK immer wieder überrascht.........
Nu**** Geschrieben Juli 8, 2013 Geschrieben Juli 8, 2013 jung, wild, lange wallende Haare... davon gibts eindeutig zuwenig! An Sex denk ich eigentlich eher selten. Ich hab ihn lieber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 warst du denn schon soooooooooooooooooooooo...oft am FKK und hast Ausschau gehalten ,das du das so grundlegend beurteilen und verneinen kannst.....? ja ich bin fkk-gänger evtl an den falschen orten denn da sehe ich im schnitt 40-60 jährige deutsche männer mit bauch und mini schw*** aber ich gehe zum fkk ja nicht um mich auf zu geilen sondern um das nackt und frei sein zu genießen mit sex hat das bei mir nichts zu tun!!! wenn ich mich aufgeilen möchte gehe ich in discos/clubs und guck den sexy jungen männern beim tanzen zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2013 Autor Geschrieben Juli 8, 2013 von jung bin ich schon ein wenig entfernt... lange Haare ......,hatte ich eh nie.... langweilig ...................?,eher nicht wie bei Allem gilt auch hier.... Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks... aber zum Thema zurück... Sexgedanken haben Männer fast immer ....... Ich habe sie meistens bei Frauen der mittleren Gewichtsklasse ( bei 1,75 Körpergröße von 55 - 90 kg ) weiblichen Rundungen wo sie hingehören und einer weiblichen Ausstrahlung ............... gerne mit ins Auge fallender Oberweite ( nicht wörtlich gemeint )
Di**** Geschrieben Juli 8, 2013 Geschrieben Juli 8, 2013 jetzt...aber ich muss auch gleich zum zahnarzt
Empfohlener Beitrag