Jump to content

AO Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

vor 3 Minuten, schrieb Stefan8484:

Sex mit Gummi kommt nicht in Frage. Besonders nicht bei fremden!

Bei Fremden keinen Sex mit Gummi? Aber bei Bekannten kommt das Gummi in Frage @Stefan8484??? :confused:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 15:19, schrieb happy-couple:

Zieht überhaupt irgendwer in einer festen Beziehung ein Gummi drüber??? Ich könnte mich nicht daran erinnern...

Ich kann mich auch nicht daran erinnern! In der Beziehung wird eigentlich ohne Gummi gemacht 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 14:12, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich finde Kondome stinken, es stört die Atmosphäre und fühlt sich unnatürlich an

Da stimme ich Dir zu.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2019 at 15:19, schrieb happy-couple:

Zieht überhaupt irgendwer in einer festen Beziehung ein Gummi drüber??? Ich könnte mich nicht daran erinnern...

Klar, zum Anfang, wenn wir uns noch nicht haben durchchecken lassen. Zu Zeiten wenn sie die Pille nicht nehmen konnte... In einer Beziehung hatte ich nur mit Kondom Sex, da meine damalige Freundin die Pille nicht vertragen hat und zu jung für die Spirale war. 
 

Kondome benutzen, heißt Verantwortung übernehmen, für den/die Partner/in, für sich selber, ggf. für den ungeplanten Nachwuchs! 
 

Ich finde Sex ohne Kondom auch etwas besser, doch zu 99% ist es Kopfsache, wenn man damit Probleme hat! Sex ist soooo viel mehr, als „reinspritzen“, wer das nicht rafft, hat nie wirklich guten Sex gehabt, bzw, weiß nicht was wichtig für guten Sex ist! 
 

Was mich an vielen männlichen Kondomverweigerern am meisten ärgert, kommt ein Kind, ziehen sie oft den Schwanz ein, drängen die Frau zur Abtreibung, (dieses Recht hat kein Mann!!!), kümmern sich nicht wirklich ums Kind und jammern ständig rum, weil sie Alimente zahlen müssen! 
 

Ich finde es vollkommen richtig, wer seine Verpflichtungen gegenüber des Kindes nicht gerecht wird, sollte fasst Alles genommen werden! Haus, Auto, Führerschein... bis er/sie, die Verantwortung übernimmt!!! 

vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Da stimme ich Dir zu.

Würdest Du auch Sex, ohne Kondom, mit der Frau haben, die Du zitiert hast? 

Am 25.4.2019 at 14:42, schrieb Nähe:

Wenn man sich kennt und Schwangerschaften ausgeschlossen sind: warum nicht.

Also nur Sex, wenn Beide hundertprozentig nicht/nicht mehr zeugungsfähig sind! 
Ansonsten gibt es nur eine hundertprozentige Sicherheit, Abstinenz! 
 

Kondome, Pille, Spirale..., sind NIE hundertprozentig sicher, auch wenn sie sehr sicher sind. Falls es doch zur Schwangerschaft kommt, MUŚ man auch die Verantwortung tragen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

... wenn ich's wirklich wilk, dann AO!... und auch in mich!

Gerne_Genießen
Geschrieben

Der Reiz daran ist das intensive, besondere, scböne, Lustvolle und das Feeling.

Alles in allem eigentlich immer reine Kopfsache, die bei jedem und je nach Situation geprägt ist.

Sei es zu sehen, zu sehen wie es rausläuft, das Gefühl wie es reinspritzt, zu schwängern usw,

Es gibt viele Möglichkeiten und Kombinationen wie auch immer es ist sehr sehr geil.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 12:31, schrieb TrauDichHL:

Bitte nicht gleich darauf verweisen, dass das ein No Go ist......, ist es nämlich nicht immer, nur bei schnellem Sex und wechselnden Partnern, aber darauf will ich gar nicht hinaus , sondern mich interessiert , WAS macht euch daran Spass , also WAS reizt euch daran ? Ich frage hier Jungs und Mädels . Versucht doch bitte einmal darauf ausführlich zu antworten .

Der sexuelle Höhepunkt ist nun einfach mal das Abspritzen in der Frau...

Geschrieben

AO ist nicht zu Toppen...

 

Bei ONS würde ich darauf aber verzichten.

Geschrieben

Grundsätzlich:

Wenn ich über solche Themen spreche, dann weil zu meinen Prinzipien feste Partner zählen, regelmäßige Arztbesuche und ein verantwortungsbewusstes Leben. 
Ich verhüte mit einer hormonfreien Kupferspirale und schlafe ausschließlich mit Männern, denen ich in dem Moment mein volles Vertrauen und ein Stückchen vom Herzen schenke. 
 

Und dann, dann liebe ich es ohne Kondom. Und genau dann, wird der Sex so innig und tiefgründig und verschmelzend, dass ich beim Gedanken daran ein bisschen weicher werde, als ich’s gerne hätte. 
 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 1.5.2021 at 22:14, schrieb Apharis:

Grundsätzlich:

Wenn ich über solche Themen spreche, dann weil zu meinen Prinzipien feste Partner zählen, regelmäßige Arztbesuche und ein verantwortungsbewusstes Leben. 
Ich verhüte mit einer hormonfreien Kupferspirale und schlafe ausschließlich mit Männern, denen ich in dem Moment mein volles Vertrauen und ein Stückchen vom Herzen schenke. 
 

Und dann, dann liebe ich es ohne Kondom. Und genau dann, wird der Sex so innig und tiefgründig und verschmelzend, dass ich beim Gedanken daran ein bisschen weicher werde, als ich’s gerne hätte. 
 

👍👍👍

Ganz genauso isses 😊

Geschrieben
Stehen da Frauen wirklich darauf ich kenne keine
×
×
  • Neu erstellen...