Jump to content

AO Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Kondome stinken, es stört die Atmosphäre und fühlt sich unnatürlich an. Wie ein Dildo. Trotzdem wichtig.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sanja70:

Nur in einer festen Beziehung! Und wer mit einem Schreiben (Test) vom Arzt kommt dass er ja gesund sei, den mach ich mir mit Office und Photoshop in 10 Minuten selber.

und wie kommt man in der festen beziehung an die ergebnisse von ein paar dutzend testergebnissen?

Geschrieben

Das ist so wie die Natur es eingerichtet hat: sehr schön.

Aber: es muss passen, beim ONS kommt es auch wegen des Themas Gesundheit nicht in Betracht. Wenn man sich kennt und Schwangerschaften ausgeschlossen sind: warum nicht.

Geschrieben
@Thorshammer59 Wenn man in einer ernsthaften festen Beziehung ist und sich vertrauen kann benötigt man keine Testergebnisse. Sollten dennoch Unklarheiten im Raum stehen kann man als Paar auch gemeinsam zum entsprechenden Arzt gehen. Eigentlich meinte ich ja auch die AOler für die AO nach Vorlage eines Tests okay ist. Das hätte ich wohl eindeutiger differenzieren müssen.
Geschrieben

Zieht überhaupt irgendwer in einer festen Beziehung ein Gummi drüber??? Ich könnte mich nicht daran erinnern...

Geschrieben

Mit festen Partnern und dem nötigen Vertrauen auf gegenseitige Achtsamkeit. Ein klares Ja! Ist doch viel geiler so abzuspritzen oder auch für den Partner den geilen Lustsaft zu genießen. 

Geschrieben

Es ist einfach die natürliche Art Sex zu haben - unterbrechungsfrei und gefühlsecht. So wie von der Natur vorgesehen.

Ich habe kein Problem mit Gummis - finde sie in den entsprechenden Situationen sinnvoll und angebracht, aber sofern nicht notwendig dann doch lieber ohne.

Geschrieben

Es ist doch einfach intensiver und so schön, wenn Mann in sie spritzt. Ich liebe es, natürlich nicht wahllos mit jeder. Aber mit ziemlich vielen...

Geschrieben

Es ist eben intensiver und irgendwie gehört die Sahne eines Mannes auch in die Frau rein und das ohne Gummi.

Geschrieben
Hmm easy - kannst nach dem abspritzen weiter poppen und musst nicht rausziehen zum Reifen wechseln 😉
Geschrieben
Hmmmm bei mir geht die Gesundheit vor 😉 und nen besonderen Reiz hat es nicht unbedingt
Geschrieben
Naja, so'n Gummi ist auf Dauer einfach nur nervig. Das braucht immer ein paar Sekunden Vorbereitung das Ding drüber zu friemeln, dann muss auch immer wieder nachgezogen werden (denn egal, wie stabil die Teile sitzen, ein bisschen hoch rutschen die immer). Abgesehen davon: drei Mal Täglich drei Tage nacheinander vögeln (nein das ist keine Prahlerei) und ich hab die Kuppe wund. 😏 Zudem fühlt es sich tatsächlich schlicht ganz anders an. Also: In langfristigen, exklusiven Beziehungen bestehe ich irgendwann darauf, dass auf andere Weisen verhütet werden kann.
Geschrieben
Ao habe ich nur mit Frauen wo ich weiss das passt keine Krankheit etc aber muss auch sagen das es mir relativ egal ist den ich hab keine Probleme mit Kondomen wen die Frau möchte das ich eins benutze mach ich es auch wen sie verhütet und gesund ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Bitte nicht gleich darauf verweisen, dass das ein No Go ist......, ist es nämlich nicht immer, nur bei schnellem Sex und wechselnden Partnern, aber darauf will ich gar nicht hinaus , sondern mich interessiert , WAS macht euch daran Spass , also WAS reizt euch daran ? Ich frage hier Jungs und Mädels . Versucht doch bitte einmal darauf ausführlich zu antworten .

Natürlich ist AO ein No-Go mit Fremden. Und ja auch mein Partner war zu Beginn unserer Beziehung ein "Fremder" und wir haben dort auch kein Gummi benutzt...Das hatte evtl auch damit zu tun, dass wir uns von Anfang an vertraut haben und uns zu einander hingezogen gefühlt haben.

AO mit meinem Freund liebe ich, weil es einfach ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn ich spüre wie er in mir kommt. Andersrum ist es genauso, mein Freund liebt es zu fühlen, wie sich meine Muskeln bei einem Orgasmus zusammenziehen und anspannen.

vor 4 Stunden, schrieb HHBi1968:

Sowohl beim oralen als auch analem Verkehr.

Das heißt vaginalen Verkehr hast du nicht?!

Grüße Molly und Mik3 

morituritesalutant
Geschrieben

in einer festen beziehung kein problem,sonst möchte ich neben den gesundheitlichen risiken nicht mit einer frau,die ich nicht liebe,ein kind in die welt setzen.:confused:

Geschrieben

Fuck me xD  Sitze hier denke mir mir "Alter, stehen die ALLE darauf oder zumindest mögen"..... lese weiter und denk mir Ok die Aussage macht iwie weniger Sinn , die andere auch nicht wirklich bis mir auffällt das AO scheinbar für Anal ohne steht und nicht Anal Oral 

Richtiger Facepalm moment 

:joy::joy::joy: 

Geschrieben
Sex ohne Gummi gibt es trotz Spirale nur in einer Beziehung. Da diskutiere ich auch nicht. Was daran besser ist. Ich finde das Gefühl intensiver, fühle mich verbundener mit ihm und es ist vom Kopf her auch ein tolles Gefühl dass er dann wirklich in mir kommt.
Geschrieben

versuche doch mal deine Stulle eingepackt zu essen...

Genau voll kacke, Sex mit Tüte ?... dann lieber gar nicht

Geschrieben
Wir zu 99%hier eh nur in der Fantasie pracktiziert.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gamers_Life:

Fuck me xD  Sitze hier denke mir mir "Alter, stehen die ALLE darauf oder zumindest mögen"..... lese weiter und denk mir Ok die Aussage macht iwie weniger Sinn , die andere auch nicht wirklich bis mir auffällt das AO scheinbar für Anal ohne steht und nicht Anal Oral 

Richtiger Facepalm moment 

:joy::joy::joy: 

AO steht weder für Anal ohne, noch für Anal Oral...

AO steht für Alles Ohne weitere Abkürzungen können hier entnommen werden...

Mik3 und Molly 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Das heißt vaginalen Verkehr hast du nicht?!

Grüße Molly und Mik3 

Nicht als Aufnehmender ;)

Geschrieben

Fühlt sich gut an, bewirkt was im Kopf ...und ganz wichtig, Kinder muss man AO zeugen, man darf sie nicht schon vor der Befruchtung schützen, viel mehr braucht man da gar nicht sagen. Bei Risiken und Nebenwirkungen ..., in diesem Sinne, viel Spaß beim Verkehr.

 

Geschrieben

Sex mit Gummi kommt nicht in Frage. Besonders nicht bei fremden!

×
×
  • Neu erstellen...