Jump to content
TrauDichHL

AO Sex

Empfohlener Beitrag

TrauDichHL
Geschrieben

Bitte nicht gleich darauf verweisen, dass das ein No Go ist......, ist es nämlich nicht immer, nur bei schnellem Sex und wechselnden Partnern, aber darauf will ich gar nicht hinaus , sondern mich interessiert , WAS macht euch daran Spass , also WAS reizt euch daran ? Ich frage hier Jungs und Mädels . Versucht doch bitte einmal darauf ausführlich zu antworten .

  • Gefällt mir 4
Baschi301
Geschrieben
Naaaa wer braucht da wieder ne W****vorlage? Mit „ausführlich“ hast du dich schon rausgeschossen!
  • Gefällt mir 1
HHBi1968
Geschrieben
Für mich ist es einfach ein toller Moment, wenn ich merke, das "er" sich in mir ergiesst. Sowohl beim oralen als auch analem Verkehr. Ohne diesen Genuss fehlt mir einfach etwas. Und ich weiss von vielen Herren, dass sie es einfach genießen, wenn sie es dürfen. Mag völlig veraltet sein, aber gefühlsmäßig ist es doch für die meisten Herren einfach eine Frage der Wertschätzung. Und der Wertschätzung ihres Lebenssaftes.
  • Gefällt mir 4
Finnland03
Geschrieben
Wenn ich einen festen Partner habe,dann ist der AO Sex das schönste und geilste für mich. Man kann alle schlechten Gedanken an Krankheiten aus radieren und sich fallen lassen. Für mich Sperma was schönes, es zu sehen,zu schmecken und zu spüren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bin der gleichen Meinung wie " Raubkatze " Sie ohne zu spüren ist einfach geil. Allerdings nur dann, wenn BEIDE KEINE wechselnden Partner haben !!!
  • Gefällt mir 3
KitWolkenflitzer
Geschrieben
So ein Creampie ist eben schon geil xD
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb raubkatze777:

Es ist schon der pure Wahnsinn und einfach nur geil ihn ohne Gummi zu spüren, aber halt nur in einer festen Beziehung.....😘😘

Es ist toll ohne ....das geht aber nur in einer festen Beziehung und einer festen Freundschaft Plus ....es hat was vertrautes ...inniges ...das ich nicht missen mag. Wenn beide das so sehen, geht alles ....

  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben
Also was der Reiz an AO Sex ist, das sollte eigentlich jeder kennen. Hoffe zumindest das die meisten schon mal einen festen Partner hatten, wo die Grundlage dafür gegeben war.. und damit ist dann auch leicht erklärt, was die AOler(also mit, nahezu, Fremden) daran so toll finden... Aber auch nur ne Annahme..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
klar fühlt es sich wundervoll an von seinem partner ohne genommen zu werden, und zu spüren wie er zum höhepunkt kommt.. aber die vernunft sagt mir das ich heutzutage nichtmal meinem festen partner vertrauen könnte wenn ich den einen hätte. beste beispiele hier für sieht man hier jeden tag
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich halte davon außerhalb einer festen Partnerschaft gar nichts!!! Das Risiko, mich evtl. mit irgendetwas anzustecken, ist es mir nicht wert!!
BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HHBi1968:

Für mich ist es einfach ein toller Moment, wenn ich merke, das "er" sich in mir ergiesst. Sowohl beim oralen als auch analem Verkehr. Ohne diesen Genuss fehlt mir einfach etwas. Und ich weiss von vielen Herren, dass sie es einfach genießen, wenn sie es dürfen. Mag völlig veraltet sein, aber gefühlsmäßig ist es doch für die meisten Herren einfach eine Frage der Wertschätzung. Und der Wertschätzung ihres Lebenssaftes.

Blut ist für mich Lebenssaft 😉 nicht Sperma 🤣

 

  • Gefällt mir 5
Höxter-Holzminden
Geschrieben

Was an AO (in einer festen Beziehung) Spaß macht?

Einfach ausprobieren... den Unterschied spürt frau/man sofort.

;-) 

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben
Ist natürlicher, inniger.
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HHBi1968:

... aber gefühlsmäßig ist es doch für die meisten Herren einfach eine Frage der Wertschätzung. Und der Wertschätzung ihres Lebenssaftes.

Für mich ist Wertschätzung etwas anderes, aber definitiv kein Ejakulat. Keine Ahnung was es da zu wertschätzen geben soll, da man ja kaum etwas dazu tun muss.

Lebenssaft stimmt auch nicht, denn ohne Eizelle ist das Zeug nichts weiter als eine wäßrige Lösung.

  • Gefällt mir 3
TrauDichHL
Geschrieben
Vielen Dank für die Antworten...... allerdins sollte "Baschi" mal nicht so schräg denken mit seiner Antwort .."Naaaa wer braucht da wieder ne W****vorlage? Mit „ausführlich“ hast du dich schon rausgeschossen! ... " .... Lieber Baschi, sind nicht alle so drauf wie du, manche wollen einfach nur mal etwas nachfragen/wissen. Aber Wissen ist halt nicht jedermanns Ding , manche können nur in SMS Größe denken, was sehr schade ist
  • Gefällt mir 3
Baschi301
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja das kannst du ja gerne so sagen aber was genau möchtest du jetzt hier wissen? Was ist dein Nährwert, der sich aus deiner Frage für dich ergibt? 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Bitte nicht gleich darauf verweisen, dass das ein No Go ist......, ist es nämlich nicht immer, nur bei schnellem Sex und wechselnden Partnern, aber darauf will ich gar nicht hinaus , sondern mich interessiert , WAS macht euch daran Spass , also WAS reizt euch daran ? Ich frage hier Jungs und Mädels . Versucht doch bitte einmal darauf ausführlich zu antworten .

Natürlich fühlt es sich schöner an. Haut an Haut. Keine Pause.

ABER nur nach Tests und nur mit einer engeren Verbindung. Dieses "wenn man sich kennt" ist auch hirnlos. Ob beim ersten Mal oder beim fünften Mal. Anstecken - mit was auch immer - kann man sich immer!

Kennen und vertrauen reicht da nicht. Da müssen schon Tests her. Gerade als Mann wäre ich da auch sehr vorsichtig. Sie kann behaupten die Pille zu nehmen und lügen. Sie kann es mal vergessen haben oder Medikamente genommen haben, die die Wirkung aufheben.

Ich würde es mir nie verzeihen können jemanden anzustecken. Alleine deswegen gibt es AO Sex nur nach beidseitigem Test und wenn es etwas festeres ist!

 

  • Gefällt mir 2
TrauDichHL
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Baschi301:

Ja das kannst du ja gerne so sagen aber was genau möchtest du jetzt hier wissen? Was ist dein Nährwert, der sich aus deiner Frage für dich ergibt? 

Du, ich danke dir für deinen Versuch etwas dazu sagen zu wollen, aber wir leben in zu verschiedenen Welten, als das mir deine Texte etwas bringen....., aber vielen Dank trotzdem. ........ Aber Nährwert war gut...., nur für sowas denke ich einfach zu simpel......, mir reicht Wissen.... schlicht und ergreifend 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Nun ja einen Test ob sie auch wirklich die Pille genommen hat gibt es glaube ich nicht und ich denke die überwältigend Mehrheit der Frauen wäre ziemlich " begeistert " wenn ein Solcher verlangt würde . 

Geschrieben

Es fühlt sich schöner an. Ungezwungen und vertrauensvoll.

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Nun ja einen Test ob sie auch wirklich die Pille genommen hat gibt es glaube ich nicht und 

ich denke die überwältigend Mehrheit der Frauen wäre ziemlich " begeistert " wenn ein Solcher verlangt würde . 

Ne, natürlich gibt es den nicht. Darum wäre ich als Mann auch eher vorsichtig

 

Nitrobär
Geschrieben

Für mich ist es die normale und ungezwungenste Art des Sex und ganz klar kein Kondom ist " gefühlsecht " .

  • Gefällt mir 1
Sanja70
Geschrieben
Nur in einer festen Beziehung! Und wer mit einem Schreiben (Test) vom Arzt kommt dass er ja gesund sei, den mach ich mir mit Office und Photoshop in 10 Minuten selber.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...