Jump to content

Obst und Gemüse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon Obst und Gemüse als Sexspielzeug zu gebrauchen? 

Große Verschwendung?

Oder doch sehr erregend? 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date, als sie schön fixiert vor mir lag, sagte sie... Du im Kühlschrank liegt noch eine Gurke... wir haben beide herzhaft gelacht... werde ich nie vergessen... kannste dir nicht ausdenken.
Geschrieben

Probier mal eine Oppuntie - ich schwör dir, die geht ab wie Schmids Katze ;)

Geschrieben
Ich finde es geil
  • Gefällt mir 5
Black_Dahlia
Geschrieben
Ingwer im Popo hat durchaus was :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Komm Mädchen nimm ihn in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhrchen bin 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eregend
  • Gefällt mir 5
transemk
Geschrieben
Gurke,,Ingwer und Spass
  • Gefällt mir 1
Mik3-Molly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb timwiese1986:

Was haltet ihr davon Obst und Gemüse als Sexspielzeug zu gebrauchen? 

Große Verschwendung?

Oder doch sehr erregend? 

Mit Essen spielt man nicht!

 

Molly

bearbeitet von MOD-Manni
Politische Äusserung
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was heißt hier Verschwendung... Macht man halt Gurkensalat etc....😵 Versteh die Aufregung nicht.
  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Knoblauch und Lauch....dann die Augen schließen und genießen 😉🙃
TheBlueEye1703
Geschrieben
Da Männer mehr Fleisch als Gemüse essen, nutzen sie es eben zum spielen...
MOD-Manni
Geschrieben

Wir haben schon früh einige Off-Topics entfernen müssen. Bleibt doch bitte beim Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Ich stell mir das erotisch und würde es gerne ausprobieren auch den Ingwer kann immer noch gegessen werden danach

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

frühlingszwiebeln sind doch ideal als analplug und sogar passend zur jahreszeit. mann kann sie beim einkaufen einführen und den flexiblen lauch noch zur hodenbondage nutzen.

wer obst und gemüse als sexspielzeug mag, soll es ruhig nutzen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
langer85077
Geschrieben
Obst und Gemüse als Sexspielzeug find ich echt geil 👍 Und macht immer wieder Spaß 😅 Wenn man mit fesseln und Ingwer spielt 👍 Sollte man schon wissen was man macht 😊 Ingwer als Saft ist auch echt geil 😎😃
DannyCostanzo
Geschrieben

Wo wir dann wieder bei "Aktiven" und "Passivem" Obst und Gemüse wären^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

 radieschen oder eine möhre mit grünzeug dran wäre doch auch was für männes po .....wavon frau dann zwischendurch etwas für den smoothie verwenden kann. ich kann mir schon vorstellen, wie geil jetzt manche beim lesen werden. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klasse. Nicht ständig aber es hat seinen Reiz 👍 mal zum lachen oder einfach nur heiß. Ich würd's wieder machen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...