Jump to content

Obst und Gemüse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

 

Doch das Hauptgrundnahrungsmittel der Männer ist ohne einen Hauch von Fleisch und anderen tierischen Produkten, also rein vegan.

Zitieren

 

Schwieriger ist die Situation bei ausländischen...….

Hinzu kommt ….. noch die Frage nach dem Etikettkleber, der häufig nichtvegan ist. Uneingeschränkt vegan  somit nur aus dem Fass oder aus der Dose

quelle: vegan-blatt

 

..jaja, ein mann hats da auch schwer, vegan sich zu ernähren

Geschrieben
Da es gefragt wurde, eigentlich halten wir nicht so viel davon. Wofür gibt es denn Toys? Mal davon ab, wird das Obst oder Gemüse danach noch gegessen? Wenn nein, dann ja isses Verschwendung und dennoch wems Spaß macht "have fun".
Geschrieben
Ne danke. Ich ess das lieber
Geschrieben
Man muss das Zeug doch nicht verschwenden. Erst kommt die Gurke in die Muschi und danach schön geschält in die Salatschüssel.😊
Geschrieben
Also abundzu mal eine schöne dicke Möhre oder salatgurke zum analen Vergnügen einzusetzen ist doch nichts verwerfliches. Anschließend gut waschen, und dann kann man es auch wieder essen.
Geschrieben

Solange man es noch isst, sehe ich da kein Problem. 

Ihren Körper mit Obst garnieren, dann Stück für Stück essen, ohne die Hände zu nutzen. Hat was...

Geschrieben

Also ich muss sagen es ist schon sehr sehr reizvoll mit ner Gurke oder Banane zu spielen.... oder auch Erdbeeren.. Sahne.. Schokolade und Sekt der aus der kleinen feuchten Spalte dann geschlürft wird... ist dann ja doch sehr erregend...

und ja natürlich wird die Gurke danach verwendet. Oder der Zucchini weiter verkocht oder gebraten...

aber ohje ohje 😱😱😱

mit Lebensmitteln spielt man ja nicht... ich böses böses Mädchen aber auch... 😈😈🤷‍♀️

 

jedem das seine.. aber verurteilt nicht immer andere nur weil man etwas macht was euch nicht taugt. 

Geschrieben
Mich die ganze Zeit gefragt hatte, wie Ehec wohl auf eine spanische Salatgurke gekommen ist. Naja Discounter mit dem Slogan " wir lieben Lebensmittel" halt... :)
Geschrieben

Lebensmittel egal welcher Art sollten dafür nicht genutzt werden.Es gibt viele schöne und erotische Spielzeuge die von der Erotikindustrie angeboten werden . 

Geschrieben
Was andere machen, ist mir egal. Aber allein die Vorstellung ist für mich 0 erregend, muss aber auch nicht. Jeder mag was anderes...Ich hab mein Spielzeug,das reicht mir.
Geschrieben
Och, zum Beispiel eine Erdbeere (gern auch mit Sahne) aus ihrer Vagina zu essen ist doch sogar von doppeltem Nutzen und keineswegs verschwenderisch. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

Wer weiss, wer das vorher alles angefasst hat oder mit welchen Mitteln es behandelt wurde.

Es soll ja noch Leute geben die denken das Spielzeuge aus Plastik Gummi etc. Schadstofffrei daher kommen. Ich will mir garnicht ausmalen wieviele Weichmacher und shit in einem Dildo sind.

Also Essen kann man das Gemüse aber es sich irgendwo reinstecken geht nicht wegen Schadstoffen. Klingt total logisch😂😂😂 

Was ist dabei eine Frau mit ner Gurke etc. zu verwöhnen und danach was daraus zu kochen? Wo ich meine Zunge rein stecke, hab ich auch kein Problem mein Gemüse rein zu stecken. 

Geschrieben
Verschwendung kauf in Dildo oder Vibratior das so aussieht spart auf lange Zeit Geld.
Geschrieben
Stimmt, Möhren und Gurken kann man hinterher noch schälen, nachdem man das Kondom entfernt hat. ;)
morituritesalutant
Geschrieben

lebensmittel benutze ich nur für praktiken bei dem ich diese am ende noch verzehren kann,alles andere wäre verschwendung und bei dem hunger in der welt für mich nicht akzeptabel.:coffee_morning:

Geschrieben
Am ‎23‎.‎04‎.‎2019 at 23:53, schrieb Honigbiene2612:

Ich finde es geil

Eine grosse Gurke ist schon sehr geil....

Geschrieben
Am 24.4.2019 at 05:26, schrieb WeiblicherMensch:

es gibt angeblich sogar leute, die servieren den besuchern leckeren fickgurkensalat.

meins ist es ja auch nicht mit gemüse und obst zu spielen I

Ach ne, das kann ich mir gar nicht vorstellen. 

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 23:22, schrieb timwiese1986:

Was haltet ihr davon Obst und Gemüse als Sexspielzeug zu gebrauchen? 

NIX...ich verarbeite ja auch herkömmliches sexspielzeug nicht zu mahlzeiten...weshalb also sollte ich lebensmittel als sexspielzeug benutzen

 

vor 9 Stunden, schrieb Kleeblatt66:

Eine grosse Gurke ist schon sehr geil....

da ist mir doch ein lover mit großem *beep* weitaus lieber :)

Geschrieben

Natürlich ein schönes zusätzliches Accessoire 👍 Für die Mädels sicherlich immer Bananen, Gurken oder Zucchini, bei manchen sogar ne Aubergine;-) grins. 

Finde es auch ziemlich geil, einer Frau Weintrauben in die Rosette zu schieben und sie dann wieder rauszulutschen 👅👅👅

×
×
  • Neu erstellen...