Jump to content

Wenn man sexy Bilder im Netz findet.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz altes Ding und die Karte war mal über.

Wenn das nur nur für Männer ist, ist es dann ein Ei-Phone?  😂

Geschrieben
Wieso abmelden....!?.....darf man hier nicht seine Meinung äußern....und wieso verbreite ich dadurch schlechte Laune.....kopfschüttel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chilischote_:

Wenn das nur nur für Männer ist, ist es dann ein Ei-Phone?  😂

Nein ein Ding Dong!!:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mydate80:

Wie geht ihr damit um, wenn Ihr Bilder zugeschickt bekommt und diese Bilder dann im Netz findet. Ich schaue gerne mal mit der Reversee App und werde auch immer mal fündig und auch irgendwie etwas enttäuscht. 

Denn ist der Kontakt jetzt noch regal und ehrlich einzustufen ? Also bei mir ist es dann ehrlich gesagt rum !

Wenn man die Bilder dann noch auf ausländischen Seiten... nicht in deutscher Sprache findet 😏

Frage mich nur nach dem Sinn!  Ist Fake sein wohl eine Art Fetisch im Netz geworden?!?!

Immer erst nachzuforschen ob etwas echt ist wäre mir viel zu anstrengend. Dieses oft verbreitete Misstrauen ist doch furchtbar. Warum nicht einfach den Kopf benutzen und auch mal zwischen den Zeilen lesen?

Durch Konversation kann man viel erfahren.

Geschrieben
Das ist der Grund wieso ich nichts auf Fotos gebe und auch nicht auf wochenlanges schreiben.... Ob es passt oder nicht merkt man doch sowieso erst bei realen Treffen...
Geschrieben

Solche Bilder habe ich nur von mir bekannten Frauen bekommen und

mein detektivischer Ehrgeiz hält sich bei solchen Sachen auch in extrem engen Grenzen .

Ich käme nie auf die Idee eine solche App zu nutzen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mydate80:

Wie geht ihr damit um, wenn Ihr Bilder zugeschickt bekommt und diese Bilder dann im Netz findet. Ich schaue gerne mal mit der Reversee App und werde auch immer mal fündig und auch irgendwie etwas enttäuscht. 

ich hatte mal so ne leuchte, in wahrheit 35 und mindestens 40 kilo übergewicht, aber laut profil ein überaus attraktiver 50-jähriger mit wirklich ansprechendem bild....nur herrschte jedesmal, wenn ich ihn auf ein treffen ansprach, urplötzlich totale funkstille...14 tage später kam er dann wieder angeschlichen mit der ausrede, er hätte ganz schnell und plötzlich beruflich nach china gemusst...ah ja...

dann wieder kontakt, bis ich das thema date erneut anschnitt...funkstille

nach dem dritten mal geigte ich ihm sowas von die meinung und verlangte ein aktuelles bils auf mein handy...und zwar sofort!

anderthalb stunden passierte nix und plötzlich kam dann das bid eines übergewichtigen typen in baumarkt-mitarbeiteroutfit

sofortiger kontaktabbruch ohne weiteren kommentar auf allen möglichen kanälen...das früchtchen treibt sich übrigens immer noch hier herum..jetzt zwar mit richtigem alter, aber 40 kilo schummelt er immer noch weg....:smirk:

 

das allerdings war mir eine lehre...ich verlange ein aktuelles bild, bei dem ich ihm sage, was ich mit ihm zusammen auf dem bild sehen möchte...kann ein kochtopf sein, oder ne fernbedienung oder wasauchimmer...danach kann man den kontakt gerne weiterführen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nein ein Ding Dong!!:jumping:

genau so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

...ich verlange ein aktuelles bild, bei dem ich ihm sage, was ich mit ihm zusammen auf dem bild sehen möchte...kann ein kochtopf sein, oder ne fernbedienung oder wasauchimmer...danach kann man den kontakt gerne weiterführen

Und dann lassen sich die Typen mit Kochtopf oder Fernbedienung ablichten !? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schrotti54:

Hier tummeln sich doch NUR Fakes rum....!!!!

Findest Du? Wie kommst Du zu dieser Aussage?

Schonmal darüber nachgedacht, daß es auch User mit authentischen Profilangaben gibt?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chilischote_:

Und dann lassen sich die Typen mit Kochtopf oder Fernbedienung ablichten !? 🤣🤣🤣

da ich nicht mehr suche, natürlich auch nicht die frage nach einem bild

und würde sich jemand weigern eines zu schicken, würde er eben sofort blockiert und zwar ohne diskussionen...von denjenigen, denen ich erklärte, warum ich das möchte kam das bild anstandslos

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schrotti54:

Hier tummeln sich doch NUR Fakes rum....!!!!

Wenn sich hier NUR Fakes rumtummeln, dann bist du dementsprechend ja auch einer!🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz ehrlich...Mir ist es so lieber.Das Ding verlässt nicht meine Wohnung und ist nur für Poppen.de.

Ich hatte mal einen hier der hat mich unter 4 Nummern  angeschrieben.

Das alte Ding tut sein Dienst ...Fertig!

:$

würde ich nicht gerne nur einer nummer pn

Geschrieben
Tja, Willkommen im World Wide Web. Die Virtuelle Welt, in der man sein kann wer und was man will. Würde mich darüber nicht weiter ärgern. Abhaken und gut is 🤷🏻‍♀️ Verlass dich auf dein Bauchgefühl, dann wirst auch nicht getäuscht.
Geschrieben

Fotos habe ich nur nach längerem Schreib-, und Telefonkontakt getauscht, die ersten lange bevor ich das Forum entdeckt hatte, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das hier Leute falsche Bilder schicken könnten...Daher wäre mir auch googeln oder Foto-Vorgaben zu machen nie in den Sinn gekommen.

Es kam selten zum Fototausch und wenn es zum realen Treffen kam, hat sich immer bestätigt, was auf den Bildern zu sehen war.

Sollte ich einmal falsche Fotos bekommen, würde mir beim Date bestimmt ein passender Spruch einfallen, bevor ich mich auf dem Absatz umdrehen und gehen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

... Ob es passt oder nicht merkt man doch sowieso erst bei realen Treffen...

Solche Leute wollen doch gar nicht reale Treffen, die wollen nur verarschen bzw. die anderen für doof verkaufen.

Manche Fotos sind so gut gemacht, dass ich oft zweifel. Im Fotowettbewerb sind auch oft mehrere. Ich prüfe das ab und an - Bildercheck; und dann melde ich auch. Wie poppen.de dann vorgeht, weiß ich leider nicht. Ist eigentlich kein Kavaliersdelikt und sollte unterbunden werden, finde ich.

vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mir schickte mal jemand mein eigenes Penisfoto -)))))

:clapping: köstlich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Mir schickte mal jemand mein eigenes Penisfoto -)))))

War vielleicht ein Fan von kleinen Dingen 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chilischote_:

War vielleicht ein Fan von kleinen Dingen 😁

Oh heute Krötenwanderung in Sachsen, mmmhhhhh

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Solche Leute wollen doch gar nicht reale Treffen, die wollen nur verarschen bzw. die anderen für doof verkaufen.

Manche Fotos sind so gut gemacht, dass ich oft zweifel. Im Fotowettbewerb sind auch oft mehrere. Ich prüfe das ab und an - Bildercheck; und dann melde ich auch. Wie poppen.de dann vorgeht, weiß ich leider nicht. Ist eigentlich kein Kavaliersdelikt und sollte unterbunden werden, finde ich.

:clapping: köstlich!

Wenn sich jemand nicht treffen will oder ständig was dazwischen kommt ist doch eh schon alles klar.... Deswegen tausche ich keine Bilder und schreib nicht wochenlang hin und her...... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

....

Manche Fotos sind so gut gemacht, dass ich oft zweifel. Im Fotowettbewerb sind auch oft mehrere. Ich prüfe das ab und an - Bildercheck; und dann melde ich auch. Wie poppen.de dann vorgeht, weiß ich leider nicht. Ist eigentlich kein Kavaliersdelikt und sollte unterbunden werden, finde ich.

...

Mal ne Frage nebenbei. Wie viel Langeweile muss man haben, das man hier in Fotowettbewerb sich die Bilder anschaut und im Netz ein Bildercheck macht um zu schauen ob das Fakebilder sind oder nicht? Also hier gewinnt man doch kein Auto oder der Gleichen bei den Wettbewerben oder? Also man erschleicht sich also keinen Geldgewinn in jeglicher Art sondern nur narzisstische Ansehen, weil man hier Präsentiert wird? Berichtige mich, wenn ich mich irre. 

Geschrieben

Kann sein dass man paar von meinen Bildern im Internet findet... Auf meinen anderen Profilen. 

Geschrieben

Und zum Thema selber: Vielleicht sollte man seine naive und unvoreingenommene Art im Netz mal eher ablegen. Jedes mal wenn hier ein Fake Thema aufkommt, dann liest man eigentlich meistens die selben Probleme und die liegen eigentlich nicht an den Leuten, die die Fakes benutzen, egal ob Bilder, Texte, Profile oder was es auch immer gibt. Sondern an den naiven und - wie soll ich sagen - verzweifelt klingenden Menschen, die einfach, einfache Beute sind im Netz. Wenn man sich klare Regeln und Vorgehensweisen und Skepsis auferlegt, dann kann einen so was eigentlich nicht passieren. Wenn ich aber in fast jeden Gegenüber einen potenziellen Partner sehen und ihn das auch sofort wissen lasse, dann öffne ich Tür und Tor für solche Leute, die einen dann auch um den Finger wickeln können. Auch über das Schreiben kann man Verzweiflung erfahren. Und wenn man knallhart hingeht und sagt, das man zum Beispiel nach kurzen Mails und ein Telefonat sofort ein Treffen wünscht, dann siebt man solche Leute schnell aus. Wenn man aber selber so ein Mensch ist, der eher über Wochen sein Herz über die Tastatur ausschüttet und dann mit einem Treffen zögert, weil selbst etwas nicht stimmt, dann wird man schnell zum Opfer, weil diese Menschen das Spiel besser beherrschen. Ich kann den Leuten, die immer wieder auf solche "Fakes" hereinfallen nur raten, an sich und ihr Verhalten im Netz zu arbeiten und mehr Skepsis walten zu lassen und nicht mehr so Naiv zu sein. Gerade wenn es sich am Schönsten anhört, dann kann nur ein Haken dran sein. Und die Geschichten die man hier manchmal zu lesen bekommt, die lassen ein schon mit den Ohren schlackern. Aber auch daran zweifeln ob die Leute, den das passiert nicht mit dem Kopf kommunizieren oder manche Warnung echt mit Absicht ignorieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schrotti54:

...angesprochene Hunde bellen.....!!!

Nein, du meckerst die ganze Zeit. Darauf wurdest du angesprochen. Wer hier bellt, bist du. 

×
×
  • Neu erstellen...