Jump to content

Wenn man sexy Bilder im Netz findet.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um, wenn Ihr Bilder zugeschickt bekommt und diese Bilder dann im Netz findet. Ich schaue gerne mal mit der Reversee App und werde auch immer mal fündig und auch irgendwie etwas enttäuscht. 

Denn ist der Kontakt jetzt noch regal und ehrlich einzustufen ? Also bei mir ist es dann ehrlich gesagt rum !

Wenn man die Bilder dann noch auf ausländischen Seiten... nicht in deutscher Sprache findet 😏

Frage mich nur nach dem Sinn!  Ist Fake sein wohl eine Art Fetisch im Netz geworden?!?!

  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Zuerst schauen wie alt der Account ist und was dort noch so alles steht. So einen fall habe ich hier noch nicht erlebt aber durchaus schon woanders, waren aber leicht zu erkennende "Spambots" die das schickten um einen auf bestimmte Seiten zu locken.
  • Gefällt mir 3
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ganz ehrlich...Mir noch nie passiert!

Ich hatte hier mal so eine Vogel der mit 2 Profilen rum tanzte und beide mit Bildern vom Gesicht.....selten dämlich,was das denn auch entschuldigt hat!

Sonst habe ich so ein Gefühl und will neue Bilder und die übers Handy...( Habe jetzt ein Poppen Telefon)

Alles andere entschwindet bei Ungereimtheiten aus meinen Kopf und meiner Sicht!

Für so ein Scheiß:poop: ist mir meine Zeit zu schade!!

futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

....

ein Gefühl und will neue Bilder und die übers Handy...( Habe jetzt ein Poppen Telefon)

.....

Sorry, aber einfach nur für mein Verständnis. Habe ich das jetzt richtig gelesen, du hast extra für diese Seite ein zweites Telefon?

Argo91
Geschrieben

Tja über den Sinn kann man wohl nur spekulieren. Ich vermute, dass viele sich nicht zeigen wollen, weil sie vllt zu schüchtern sind oder sich nicht attraktiv genug finden oder Angst haben von jemanden erkannt zu werden. Ich bin den "Fakern" nicht prinzipiell böse, wundere mich nur manchmal über die Reaktionen, wenn man sie dann darauf anspricht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Sorry, aber einfach nur für mein Verständnis. Habe ich das jetzt richtig gelesen, du hast extra für diese Seite ein zweites Telefon?

Das ist nicht die schlechteste Idee, gibt zu viel komische Vögel die schlechtes wollen. 

  • Gefällt mir 2
Ultratief
Geschrieben
Sehr gefährlich, da es sich um Romance Scammer handeln könnte. Diese wollen nur eines, dein Geld !!!! Also Achtung bei geklauten Bildern!!!
  • Gefällt mir 3
mattulla222
Geschrieben
Soll vielleicht zum geil machen beitragen,?!
Biene635
Geschrieben
Das sind für mich solche Personen die einen Nur Verarschen wollen. Würde bei mir direkt auf der Igno landen. Und wenn Ich leute kenne die hier angemeldet sind, würde ich denen bescheid geben das sie aufpassen sollen vor der Person. Anders bekommt man solche Fake´s nicht los. Solche Personen bestärken einen doch nur das man niemanden trauen sollte und sowas finde Ich sehr schade.
  • Gefällt mir 4
futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ja ...hat auch einige Jahre gedauert.Ganz altes Ding und die Karte war mal über.

Kommt gut..und bei Terror wandert das Ding in die Schublade.

Mancher Mann entpuppt sich hier als schwer der Welt entrückt und dann darf er darauf anrufen und reden was die Mail Box her gibt!

Ich habe mich hier animieren lassen im Forum denn so manche Dame hier ein extra eine Nummer für Poppen.de

Hilft ungemein!!:$

Kleiner Tipp, keine Ahnung wie das bei deinem aktuellen Anbieter ist. Aber heute gibt es schon die Möglichkeit, das man Nummern blockieren lassen kann. Einfach mal bei deinem Anbieter erkundigen. Heutige Smartphones haben auch Apps die Nummern blockieren. Man braucht also zwangsläufig kein zweites Handy. 

  • Gefällt mir 2
Schrotti54
Geschrieben
Hier tummeln sich doch NUR Fakes rum....!!!!
Einzignichtartig
Geschrieben
Verstehe den Sinn dahinter auch nicht warum man Fotos einstellt die man aus dem Netz runter läd. Es fliegt doch auf,aber manche haben wohl zu viel lange Weile. Das haben auch jene die mit 2 Profilen angemeldet sind. Irgendwann fliegt doch alles auf. Solchen Menschen kann ich kein Vertrauen schenken.
  • Gefällt mir 3
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ganz ehrlich...Mir ist es so lieber.Das Ding verlässt nicht meine Wohnung und ist nur für Poppen.de.

Ich hatte mal einen hier der hat mich unter 4 Nummern  angeschrieben.

Das alte Ding tut sein Dienst ...Fertig!

:$

  • Gefällt mir 2
Vermilion2019
Geschrieben
Hab die letzten 1 1/2 monate mit einer täglich intensiv geschrieben, musste nun endgültig erkennen das es nur ein Fake war ,was einem dann doch nicht ganz kalt lässt
  • Gefällt mir 4
Schrotti54
Geschrieben
Wer hier zahlendes Mitglied ist,.ist selber schuld.!
  • Gefällt mir 1
Indra_Busch
Geschrieben
Wer suchet der Findet
Nightycouple
Geschrieben
Dito... mehrfach aufgeflogen... ganz einfach gleich fakecheckt oder gar nicht...
Geschrieben
Schon mal was von Kik und Telegram gehört, kann man doch ganz schnell rausfinden ob er/sie/Diverse echt sind!
  • Gefällt mir 4
Schrotti54
Geschrieben
Brauche hier kein Erfolg.....mich amüsiert hier NUR das Fake-Getue.!!
GentlemanJo
Geschrieben
Ich schicke keine gewagten Bilder und erzähle nichts zu privates bevor es kein unverbindliches Treffen zum Kaffee gab. Wer dazu nicht bereit ist braucht auch nicht mit mir schreiben. Ich suche keine Brieffreundschaft, sondern echte Menschen. Es muss nicht schnell zum Poppen kommen, aber Kaffee trinken, Spazierengehen, ... muss doch am Anfang drin sein. Frauen, die vor einem ersten Treffen mehr als ein einzelnes Foto mit Gesicht schicken, also gleich Nacktbilder, ... die erregen natürlich leicht den Verdacht bei mir in Wahrheit kleine, fette Männer über 60 zu sein. Da wird ein Treffen, dann um so wichtiger. Da muss man dann ja mit offenen Karten spielen. Und wer mich bei nem Treffen versetzt, der wird sofort ignoriert! Keine zweite Chancen bei mir!
weiche_haende
Geschrieben
Die mir zugesandten Bilder waren die letzten 20 Jahre ausnahmslos echt, dazu muss ich allerdings anmerken, daß ich auf allzu freizügige Bilder keinen Wert lege. Zudem waren die Nicks auch immer neutral. Wenn mir also die "geile Muschi" von nebenan Einblick in ihren Körper von unten bis zum Herzen gewährt, dann darf sie es gerne tun, es lässt mich allerdings kalt und ich gebe anderen Männern gern den Vortritt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Hey Schrotti. Wie wäre es dann mit abmelden? Nein. Lieber weiter hier blieben und schlechte Laune verbreiten
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schrotti54:

Wer hier zahlendes Mitglied ist,.ist selber schuld.!

Stimmt, ich habe mich nicht zwingen lassen und es war meine freie Entscheidung.

vor 35 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hier tummeln sich doch NUR Fakes rum....!!!!

Ja und, du bezahlst doch nichts, also kannst du deine Ansprüche dementsprechend tiefer ansiedeln.

Abmelden gaht natürlich auch 🤡

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...