Jump to content

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?


DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versuche all meine Phantasien auszuleben soweit es geht und bis jetzt hat es immer geklappt
Geschrieben
Ich sag's mal so; ein Traum/Fantasie sollte übrig bleiben, sonst hat man keine mehr und das wäre irgendwie schade ;)
Geschrieben

Kommt zum Einen auf die jeweilige Partnerin an und zum Anderen gibt es Phantasien die auch nur Phantasien bleiben sollten für mich . 

Geschrieben

Beim Sex "arbeite" ich nicht auf irgendwelche Erfüllung von Fantasie hin - oft ist doch das, mit dem man gar nicht gerechnet hatte, das Schönste.

Geschrieben
Warum kopiert Ihr ein Thema aus dem j...club hier hinein und kennzeichnet das Thema nicht als Fremdprodukt? @DessousPaarBin
Geschrieben
Oftmals ist die Fantasie entzaubert , wenn man sie auslebt. Wir haben einiges ausprobiert und dann nur wieder Bock drauf gehabt. Wir wissen nun ganz genau, was wir alles nicht (mehr) wollen
Geschrieben

Alle villeicht nicht aber einige wären doch schon toll

Geschrieben
Phantasie ist natürlich sehr geil aber die zu verwirklichen oha 🙄. Aber in Gedanken was wäre wenn ist natürlich mega.. Glaube jeder von uns hat solche Phantasien
Geschrieben
„Müssen“ gibt es für mich beim Sex nicht und bei meinen Fantasien schon gleich gar nicht. Bei einigen meiner Fantasien würde ich mich freuen wenn sie Wirklichkeit würden. Andere bleiben besser da wo sie sind, nur in meinen Gedanken.
Geschrieben

Bisher habe ich/wir alle Fantasien ausgelebt. Manchmal kommen welche dazu aber von MÜSSEN kann keine Rede sein:$

Geschrieben
Wenn alle beide ihre Fantasien erleben können wäre es fast ein Wunder ich kenne es nicht
Geschrieben
Nein,nicht unbedingt, nicht zwingend sind ja nur "Fantasien " ! Was einem vielleicht gefallen würde oder wie man es sich vorstellen könnte ? Kann ja auch evtl.ganz anders laufen als man sich es vorstellt ! Kommt ja auch immer auf den / die "Mitspieler (in) an ! Bei mir auf jedenfalls!
Geschrieben
Ganz klares Nein! Es gibt Fantasien die ich bereits ausgelebt habe, es gibt welche die möchte ich noch ausleben, aber manche bleiben nur in meinem Kopf. Ganz einfach weil ich keine Lust habe alles zu teilen und zu testen. Nicht jedesmal wenn man eine Fantasie ausleben kann, bringt sie auch DAS Erlebnis. Von daher möchte ich mir ein paar als Kopfkino für einsame Stunden erhalten
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Wär doch schlimm wenn nicht!^^

Nein.... manche dinge sind schöner, wenn sie einfach nur im kopf bleiben...

Geschrieben
FANTASIEN sind wichtig und haben mir mindestens schon genau so viele schöne Orgasmes beschert, wie die Realität. Ich treffe dort Personen, bin an Orten und breche Tabus wie es im echten Leben kaum möglich ist.toll!
Geschrieben
Erotische Fantasien sind für mich wie das Salz in der Suppe.Es ist für mich ähnlich wie die Vorfreude auf ein interessantes Date.Die Meisten habe ich dabei noch nicht ausgelebt, was ich überhaupt nicht schade finde,ganz im Gegenteil,Sie machen mir viel Spaß wenn ich allein bin.
Geschrieben
Nein. Die Herren stehen nicht zur Verfügung. Das Leben ist hart 🥺
Geschrieben
Nur erfüllte Fantasie,waren dann gute Fantasien
Geschrieben (bearbeitet)

Ein "Muss" ist für mich beim Sex an der falschen Stelle.

Es gibt Fantasien die ich ausleben will/die ich auslebe und es gibt Fantasien die für mich nur fürs Kopfkino taugen, diese umzusetzen habe ich nicht vor. Der Austausch darüber bleibt aber meinem Partner vorbehalten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein guter Kumpel hat immer gesagt Sex ist immer nur halb so gut, wie die Vorstellung beim wichsen davon 😁😂
Geschrieben

Wenn sich die Möglichkeit mit den passenden Mitspielern ergibt und die Fantasien aller ineinanderfließen, kann das Ausleben und Spüren dieser sehr schön sein. Warum darauf verzichten?

Darum teilen wir unsere Fantasien einander mit. Denn geheime Fantasie ist unerfüllte Fantasie und bleibt einsame Fantasie.

×
×
  • Neu erstellen...