Jump to content

Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Phantasien haben wir schon erfüllt und daraus sind Neigungen entstanden, die wir nicht mehr missen wollen.... und ja, die möchten wir uns auch weiterhin erfüllen. 

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Wird meine Fantasie extrem angeregt und ich fühle sie regelrecht,  dann bekomme ich auch schon mal einen Orgasmus ..ohne das ich händisch dazu beitrage. Ich mag soeetwas und lasse mich da gern entführen.

Geschrieben
Am 20.4.2019 at 11:21, schrieb DessousPaarBin:

Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das "non plus ultra", da sind sich die Meisten wohl einig?!

Mir allerdings gibt die sexuelle Fantasie auch schon extreme (ja, ich nenne das mal) Glücksgefühle oder Höhepunkte , gerade im direkten Austauch, sei es im Gespräch oder per CM, Chat usw.

Wie ist es bei euch?

Für mich nicht, meine Fantasien beihalten Sachen und Dinge, die real für mich nicht denkbar bzw. möglich sind, die ich nicht ausleben möchte. In der Fantasie ist alles möglich und ich denke, es ist sehr wichtig, das man das unterscheiden kann, denn in einer Traumwelt möchte ich nicht leben, aber ich möchte nie aufhören zu träumen.

Geschrieben

Es ist toll, wenn man seine sexuellen Wünsche ausleben kann - solange sie nicht mit Minderjährigen geschehen - oder mit Personen die in einer Notlage sind - sondern dass jeder der dran beteiligten volljährig ist, und freiwillg daran teilnimmt.

Fantasien habe ich, die werde ich aber nicht ausleben - aus Gesundheitlichen Gründen - und weil ich mir auch nicht sicher bin ob es mir wirklich gefällt.
Ich habe zumidnest auch Fantasien - bei denen ich mir wirklich nicht sicher bin, ob ich es wirklich will.
Creampie Gang Bang usw.
Die Vorstellung ist manchmal erregend - aber mitmachen möchte ich nicht wirklich.

Fantasien sind auch deshalb manchmal erregend - weil sie eben nur im Kopf passiren.

Ich bin zur Zeit in einer sehr glücklichen Beziehung mit tollem Sex.
Trotzdem kann ich bei einer Begegnung mit einer Nachbarin für einen Moment daran denken, wie es wäre mit Ihr...
Diese Gedanken kann man gar nicht immer steuern.
Oder ich sehe beim Einkaufen jemand und denke - wow .... unglaublich attraktiv.
Und manchmal gehen die Gedanken weiter.
Und das obowohl ich ein regelmäßiges und sehr efülltes Sex Leben genießen darf.
Vielleicht sind einige Fantasien auch deshalb reizvoll - weil ich sie mir die Auslebung in bestimmten Fällen selber aus Verbot und ein no go - auferlegt habe.
Das Schöne ist aber, dass ich mit meiner Partnerin über die Fantasien sprechen kann.
Manchmal lachen wir darüber, manchmal spinnen wir gemeinsam wie es wäre sie zu dritt, zu viert usw. auszuleben.
Fantasien wecken Wünsche - aber nicht jeder Wunsch wird immer füllt:)
Nicht jeder Wunsch muss erfüllt werden - wenn ja ist das prima - wenn nein - muss das nicht immer schlecht sein.

Allen hier ein fantasievolles, und frivoles 2020 -
 

 

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser gewesen wäre eine (“extreme“) Phantasie nicht auszuleben.

Weil,......wir nach dem Ausleben einer Phantasie, diese wunderbaren “Bilder“ in unserem Kopf, für immer zerstört haben.....weil sie in der praktischen Umsetzung nicht annähernd das erfüllten was wir uns davon versprochen hatten.

 

 

Geschrieben

Die Fantasie ist im Kopf und  dafür existiert die Reset -Taste 🤗.

Du musst im Leben nicht alles fabrizieren 

woran du denkst. ..

Geschrieben

Ich denke, es ist gut, wenn man im Kopf immer etwas durchtriebener ist als in echt. Zumindest gibt es da Fantasien, die ich mir nur mit sehr viel Vorarbeit in echt vorstellen kann. Aber ich kann gut damit leben, wenn dies Fantasien bleiben und man sie nutzt, sich mit unterschiedlichen Varianten gegenseitig im Gespräch, Chat, etc. zu reizen.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 11:36, schrieb Kismet60:

In der Fantasie ist alles möglich und ich denke, es ist sehr wichtig, das man das unterscheiden kann, denn in einer Traumwelt möchte ich nicht leben, aber ich möchte nie aufhören zu träumen.

Ein wunderbarer satz der es auf den punkt bringt, ich selbst zähle mich auch zu diesen memschen mit einer sehr lebhaften fantsie. Die oft auch sehr spontan über mich kommt. Da greift das eine ins andere in einer art weiße wo einfach alles passt, ein mensch ohne wünsche ist ein leerer mensch.

Am 6.2.2020 at 11:36, schrieb Kismet60:

Für mich nicht, meine Fantasien beihalten Sachen und Dinge, die real für mich nicht denkbar bzw. möglich sind, die ich nicht ausleben möchte.

Finde genau da wird es spannend, glaube das es vielen so geht. Wie auch immer man diese seiten bezeichnen möchte, wer mit wem sozu gange ist und vorallem warum. Das finde ich sehr sehr spannend, die augen hände und lippen die brüste und der po. Selbstverständlich auch der mann seine erscheinung sein bestes stück, ja auch das kann besonders schön sein. Da gehen auch manchmal menschen zusammen ins bett die kennen sich so gar nicht.

Aber das ist ja dann auch meine fantasie.:coffee_morning:

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Von müssen kann keine Rede sein. Ich für meinen Teil erfülle gern im Lauf der Jahre und Jahrzehnte meine Fantasien oder die von potentiellen Sexpartnern. Ich kenne auch nicht das Problem danach keine mehr zu haben. Im Gegenteil. Einerseits reift die Fantasie mittlerweile zunehmender Erfahrung. Mindestens aber habe ich immer eine Handvoll Fantasien auf deren Umsetzung ich mich freue.

×
×
  • Neu erstellen...