Jump to content

ausgeprägte innere Schamlippen


SirGregor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchen gelingt es besser als anderen, ihre Triebe zu zuegeln, wenn der Laesterfinger zuckt (meiner hatte auch...)


Geschrieben

das konnt ich leider nicht an mir halten.






Nicht nur das Thema. Ganz Poppen.de ist triebial. Schließlich wollen wir hier ja alle unsere Triebe befriedigen.

Tut mir leid, der Kalauer musste jetzt einfach sein.



also ich bin anders als die anderen, ich suche zwischen menschlichkeit und gute gespraeche &lt- lol!


Geschrieben









also ich bin anders als die anderen,- lol!

Den Spruch kenne ich woher


Geschrieben

also ich bin anders als die anderen,



sicherlich bist du das...glaub ich sogar jedem Mann..meist is der dann schlimmer als der Vorgänger


Geschrieben

Schlimmer geht immer, aber alles wird gut. Was hat das nun mit den Lippen zu tun. Wenn sie lang sind, kann man schön dran zupfen.


Geschrieben

Meine sind klein und noch hat mir kein Mann ein Kompliment gemacht wg de rSchamlippen


Geschrieben

noch hat mir kein Mann ein Kompliment gemacht wg de rSchamlippen



Ich dachte immer die Frauen wollen nicht auf ihre Geschlechtsteile reduziert werden.


Geschrieben


@mmwbln, vielleicht sollte man beim ersten Kaffee geschickt das Thema auf die Frage an die Frau lenken, wie sie zur Größe steht, so macht man dann später wenig falsch


Geschrieben

Dieses Forum macht einfach krank hier. Nachdem ich nach dem Ansehen der Moderbilder meinen Rücken verrenkt habe, als ich vor dem Ganzkörperspiegel mit zwei Handspiegeln in gebückter Haltung stand, um zu wissen, ob ich auch so aussehe........liege ich nun halb auf dem Rücken mit neckisch gespreizten Beinen, um das Spiel meiner inneren und äußeren Schamlippen zu sehen. Was muß Frau noch alles tun? Ja, ich weiß, ich knacke noch an meinem Fassungsvermögen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ballou, aber nur hier gibt es Gutachten vom Prickel.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Ähem, ich sehe nur zu meiner eigenen Beruhigung nach, nicht um Massen zu gefallen. Daß ich keine breite Masse mag, zeige ich doch schon figürlich.

Immer diese Unterstellungen


Geschrieben

Und wir dachten immer, dass Rita ihre sehr langen ausgeprägten inneren,geläpperten Lippen zu einem kunstvoll, silber eingefärbten Beinkleid formt. Tja schon wieder schlauer geworden


Geschrieben (bearbeitet)

Da haben wir wieder das leidige Thema "lesen". Steht doch ein Baubericht ganz rechts.

Wären die Stiefel nicht nahezu maßgeschneidert für mich, würde mir wohl schon längst das Wasser bis zum Halse stehen. Ach, was rede ich da, war ja wieder ein anderer Thread. Jetzt komm ich hier schon mit meiner Anatomie durcheinander. Ich gehe besser.

SMPaar, ihr kriegt jetzt auch einen Ingnore. Ach nee, war ja anderer Thread ...*verstört guck


bearbeitet von Rita07
Geschrieben


......Ach, was rede ich da, war ja wieder ein anderer Thread. Jetzt komm ich hier schon mit meiner Anatomie durcheinander. ....
SMPaar, ihr kriegt jetzt auch einen Ingnore. Ach nee, war ja anderer Thread ...*verstört guck



Jetzt wird es uns klar: Rita ist ein Fake!!!!! Beweis?? Kein Blut mehr im Hirn, kann nicht mehr denken. Ergo: Ein Kerl der gerade geil ist!!!!!


Geschrieben

Wie kriege ich jetzt meinen silbernen Sack wieder aus dem Kopf? Naja, in F+U angekommen, wird sich das schnell legen.


Geschrieben (bearbeitet)

der spiegel sagte schon vor langer zeit:"wer ist die schönste im ganzen land"???


na es war schneewittchen!!!

ich ändere sofort meinen account........!!!

geschmacklosigkeiten ohne ende hier.ich halte es wie @geile72

wenn ich nicht sofort still bin erhalte ich eine sperre auf lebenszeit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na es war schneewittchen!!!

ich ändere sofort meinen account........!!!



der Nick ist glaub noch frei ....


.... aber ich glaub nich, das Du nen Grund hättest, was ändern zu müssen


Geschrieben

Meine sind klein und noch hat mir kein Mann ein Kompliment gemacht wg de rSchamlippen



was sind denn "rSchamlippen"?

rostige, rüstige oder runderneuerte?


Geschrieben (bearbeitet)

@prickelsche....nöööö......das glaub ich auch!!!
ich bin weder schneewitchen noch brav.;-)))
das pädophil angehauchte enge oder wie auch immer angehauchte schnitzchen.........bleibt eine andere kategorie.


welch unglückliche wortwahl........das so was hier weiterhin stehen bleibt......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...