Jump to content

ausgeprägte innere Schamlippen


SirGregor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, wenn es das Thema schon gegeben haben sollte, aber ich bin neu bei Poppen.de.
Es würde mich interessieren, ob Frauen und Männer auf stark ausgeprägte innere Schamlippen stehen. Und auch, ob die Besitzerinnen solcher Prachtblüten, diese als Vor- oder Nachteil ansehen.
Ich persönlich finde sie wundervoll, steh aber auch die glatten knappen Schlitze, in denen die kleinen LIppen gut versteckt sind.


Geschrieben

Lieber Gregor..Schamlippen kann Frau sich nicht aussuchen..manche haben grössere innere, manche nicht..nur was genau erhoffst du dir jetzt mit der Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wir Männer können uns die Dödel aussuchen?

Mir ist die Größe der Schamlippen wurscht. Ich kenne aber eine Frau, die sich nicht rasiert, weil sie ihre zu groß findet. Ich finde das natürlich unisnnig, aber da wir nichts miteinander haben, ist es auch kein Problem für mich...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Was kann man sich schon aussuchen? Vielleicht wie viel Bauch man hat.
Es gibt also enge Grenzen über die eigenen Gene hinaus. Trotzdem hat jeder seine Vorlieben/Fetische, Dinge die wichtig sind, andere die eher unwichtig sind. Zum Glück ist es so, das macht die Welt Bunt.


Geschrieben

ich hab irgendwie die frage überlesen wo steht was man sich so aussuchen kann...


Geschrieben

ich steh nicht auf das eigene Geschlecht daher kann ich da keine Vorliebe ausdrücken.
Meine eigenen bleiben auch so wie sie sind ;-)


Geschrieben

ich hab irgendwie die frage überlesen wo steht was man sich so aussuchen kann...



Und auch, ob die Besitzerinnen solcher Prachtblüten, diese als Vor- oder Nachteil ansehen.



darauf schmiss ich in den Raum "nun ja man kann es sich net aussuchen"

für einige Frauen wäre es vlt ein Nachteil mit zu großen inneren Schamlippen...die anderen leben einfach damit...wieder andere finden es toll

ich versteh den ganzen Thread einfach net

nächster Thread wird vlt sein "was für Schwänze finden Frauen toll...die nach rechtsgebogenen, lieber nach links oder wollt ihr nen geraden?"


Geschrieben

Vielleicht wollte er damit auch nur einfach sagen, dass er sie alle toll findet, aber die großen noch ein bisschen toller?


Geschrieben

Annap so sehe ich das eingangspost auch,susätzlich will er wissen ob manche frauen ein problehm mit ihrer natürlichen ausstattung haben !und wie die reize auf andere männer wirken !

Ich hab erst kürzlich ne frau kenen gelernt die wirklich extrem lange innere lippen hat, sie hat erzählt das sie am anfang als sie in die swingerszene kam richtik komplexe hatte !

Eben weil sie bis dahin immer nur andere frauen sah die nicht so ausgeprägte sagen wir lappen hatten, sie wollte sie verkleinern lassen ,weil sie dacht das diese lappen unatraktiv sind !

Aber ihr damaliger partner wollte es nicht weil diese schamlippen das interesse der männer eregte , was sie dann auch begriffen hat !

Mit sicherheit ist es nicht das estetische norm ,aber wer ist das schon ,es ist auf alle fälle ein starker optischer reitz und birt viele möglichkeiten mit schmuck und präsentation zu spielen !

Ich persönlich habe da eigentlich keine faforisiert form ,ich bin da ganz forbehaltslos ein geiler bock , allerdings mus ich auch gans erlich sagen des kleine schmalgebaute ***y schlitzchen wenn es nicht vor eregung trieft mag estetisch was wunderbares sein ,aber zum f...en ist´s ne schinderei ,vorallem wenn die unter mangelnder entspanntheit und geilheit leiden was dan gerne mal zum trockenlaufen führt!


Geschrieben

Ich persönlich habe da eigentlich keine faforisiert form ,ich bin da ganz forbehaltslos ein geiler bock , allerdings mus ich auch gans erlich sagen des kleine schmalgebaute ***y schlitzchen wenn es nicht vor eregung trieft mag estetisch was wunderbares sein ,aber zum f...en ist´s ne schinderei ,vorallem wenn die unter mangelnder entspanntheit und geilheit leiden was dan gerne mal zum trockenlaufen führt!

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


Geschrieben



----aber zum f...en ist´s ne schinderei ,vorallem wenn die unter mangelnder entspanntheit und geilheit leiden was dan gerne mal zum trockenlaufen führt!




Mein lieber Bub, wenn Du es nicht schaffst, sie zur Entspanntheit zu führen, solltest Du die Trockenheit nicht beklagen. Das nenne ich ein rhetorisches Eigentor par excellence!


Geschrieben (bearbeitet)

@lichtschimmer/Rita
ist mein ernst alles schon erlebt ,erst wollen sie den dichen pimmel reiten ,wenn ihnen dann die kraft ausgeht stöste ihnen einmal an den gebährmuttermund ,schon ist es pasiert ! Aber weiter ficken wollen sie trotzdem , stellungswechsel aufpassen das du nicht noch mal auf grund ramst ,sowohl das eindringen als auch das poppen bis die feuchtigkeit wieder kommt macht dann keinen spass , auf partis müssen dann nur noch so ein paar idioten rumlaufen und ungefragt fummeln oder quatschen und die sache kann ungeheuer zäh werden !

Auserdem gibt es wirklich frauen die trotz extremer geilheit unter trockener vagina leiden ,die erfahrenen nehmen da auch mal gern spuke als anfahrhilfe oder haben ihr gleitgel dabei !

@ rita
ich halte es einfach für erlich das es nicht mit jedem sexpartner gelingt einen eruption der sinne zu haben !
Manchmal merkt mann es eben erst mitten drin aber solange frau nicht abrechen will und ich meine erektion halten kann wirt weiter gefickt , wenns nur als show für die anderen und fürs eigene ego ist und beinahe eine endlosschleife wirt !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte mein Zitat deiner Worte und meine kurze Bemerkung dazu ein bisschen anders. Nach dem letzten Posting aus deiner Feder ist mir allerdings klar, dass dir offenbar die Mittel fehlen, zu verstehen was ich meine.

Du kannst doch nicht allen Ernstes eine Frau (und dich selbst auch) derart auf die geschlechtliche Funktion runterbrechen. Selbst unter Hardcore-Swingern sollte doch ein bisschen Achtung vor dem anderen bestehen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Du offenbar beim Partyfick irgendein Defizit kompensierst.

Und wenn Du nochmal von

des kleine schmalgebaute ***y schlitzchen wenn es nicht vor eregung trieft

anfängst, kotz ich dir eine frisch verdaute Bratwurst mit "Pommes Schranke" auf die Füße.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ganz ehrlich - ich wüsste gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Da man hier aber weder solche Fotos oder Links einstellen darf, werde ich es auch nie erfahren. Ich werde beim nächsten Mal meinen Liebsten fragen, welcher Art meine Schamlippen denn sind. Ich habe nicht die geringste Ahnung!


Geschrieben

@Vor-Vorposter: Könnt ihr eure Meinungsverschiedenheiten nicht auf persönlicher Ebene klären? bzw.
@boeserb..: Warum machst du nicht einen eigenen Beratungs-Thread auf, wenn du deinen großen Erfahrungsschatz auf sexuellem Gebiet an die poppen-Gemeinde weitergeben möchtest?

zum TE
Zunächst einmal: Herzlich willkommen bei poppen.de. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Was Deine Frage angeht: Ich mag zwar, wie Du so treffend formuliert hast, „die glatten, knappen Schlitze“ (passt auch besser zu meiner Ausstattung), finde aber besonders reizvoll, wenn die inneren Schamlippen vorwitzig hervorlugen; nicht viel, aber ein bisschen.


Geschrieben

Lieber arturo,

manchen Sachen muss man da entgegentreten, wo sie einem begegnen. Ich kann da schlecht für jeden Furz ein anderes Thema eröffnen und will mich der Mühe auch gar nicht unterziehen. Das muss man halt auch einfach mal aushalten können. Die Regeln sind einzuhalten, ok, aber Kommunkation ist nicht immer kontrollierbar.

Noch mal zum Thema. Gut, klar, manchmal sieht man die in Rede stehehenden Objekte ja - aber ich geh da nicht mit der Lupe dran und klassifiziere vorher wissenscfhaftlich, was ich später berühren möchte. Oder gar: ich schicke die Frau weg, weil sie nicht meine spezielle Lieblingsform zu bieten hat.

Aber jeder, wie er mag...


Geschrieben

Ich finde ausgeprägte innere Schamlippen sehr geil,die kann mann
so schön einsaugen und mit der Zunge umspielen und dabei den Kitzler mit den Lippen massieren


Geschrieben

Denke mal man sollte es so lassen wie die Natur es hervorgebracht hat,es ist warscheinlich so das Frauen da etwas sensibeler denken

Denn ich hab noch von keinem Mann gehört der sich den Sack straffen lassen hat weil er ihm zu tief hing


Geschrieben

Manche hier sollten sich mal das Niveau straffen lassen, weil es zu tief hängt...


Geschrieben

Kein wunder das unsere Mails von den Mädels gelöscht werden .... o.O


Geschrieben (bearbeitet)

Manche hier sollten sich mal das Niveau straffen lassen, weil es zu tief hängt...



Sorry falsch aufgefasst

So nun wieder zum Thema


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du warst nicht gemeint, Schopper. Du warst nur der Tief... äh... Aufhänger... Und "Publizieren" ist eine falsche Vokabel an der Stelle.

Aber Du hast Recht: Zurück zum Thema schlabbrige oder feste Schamlippen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

.... allerdings mus ich auch gans erlich sagen des kleine schmalgebaute ***y schlitzchen....


Was ich beim Lesen dieses einen Satzes denke schreibe ich lieber nicht


Geschrieben

Für mich hat das nix mehr mit Niveau zu tun! Geschmackloser gehts nicht mehr!!!
Mehr schreib ich nicht, sonst hab ich Forenschreibsperre auf Lebenszeit


×
×
  • Neu erstellen...