Jump to content

ausgeprägte innere Schamlippen


SirGregor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, wenn es das Thema schon gegeben haben sollte, aber ich bin neu bei Poppen.de.
Es würde mich interessieren, ob Frauen und Männer auf stark ausgeprägte innere Schamlippen stehen. Und auch, ob die Besitzerinnen solcher Prachtblüten, diese als Vor- oder Nachteil ansehen.
Ich persönlich finde sie wundervoll, steh aber auch die glatten knappen Schlitze, in denen die kleinen LIppen gut versteckt sind.


Geschrieben

Lieber Gregor..Schamlippen kann Frau sich nicht aussuchen..manche haben grössere innere, manche nicht..nur was genau erhoffst du dir jetzt mit der Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

Aber wir Männer können uns die Dödel aussuchen?

Mir ist die Größe der Schamlippen wurscht. Ich kenne aber eine Frau, die sich nicht rasiert, weil sie ihre zu groß findet. Ich finde das natürlich unisnnig, aber da wir nichts miteinander haben, ist es auch kein Problem für mich...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Was kann man sich schon aussuchen? Vielleicht wie viel Bauch man hat.
Es gibt also enge Grenzen über die eigenen Gene hinaus. Trotzdem hat jeder seine Vorlieben/Fetische, Dinge die wichtig sind, andere die eher unwichtig sind. Zum Glück ist es so, das macht die Welt Bunt.


Geschrieben

ich hab irgendwie die frage überlesen wo steht was man sich so aussuchen kann...


Geschrieben

ich steh nicht auf das eigene Geschlecht daher kann ich da keine Vorliebe ausdrücken.
Meine eigenen bleiben auch so wie sie sind ;-)


Geschrieben

ich hab irgendwie die frage überlesen wo steht was man sich so aussuchen kann...



Und auch, ob die Besitzerinnen solcher Prachtblüten, diese als Vor- oder Nachteil ansehen.



darauf schmiss ich in den Raum "nun ja man kann es sich net aussuchen"

für einige Frauen wäre es vlt ein Nachteil mit zu großen inneren Schamlippen...die anderen leben einfach damit...wieder andere finden es toll

ich versteh den ganzen Thread einfach net