Jump to content

ausgeprägte innere Schamlippen


SirGregor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat das nix mehr mit Niveau zu tun! Geschmackloser gehts nicht mehr!!!
Mehr schreib ich nicht, sonst hab ich Forenschreibsperre auf Lebenszeit




Gebe Dir recht ...


Geschrieben

Bedauerlicherweise ist Sauerstoff so demokratisch. Den bekommen auch die, die man eigentlich kurz halten sollte.


Geschrieben

ooch, komm schon, Geili, heimlich luestest Du doch auch nach den straffen kleinen Eiern von 18-jaehrigen Juengelchen - so wie alle Frauen! Wir geben das bloss nicht zu weil unsere alten ausgeleierten [Edit by Conscience]...




...Lachmuskeln beim Lesen solcher Threads auf Traenen umschalten...


.


Geschrieben

Die "***y"-Formulierung ist sicherlich missglückt. Ansonsten ist @böserbub nicht erst seit gestern im Forum unterwegs, so dass man genug Anhaltspunkte hat, ihm nicht gleich pädophile Ambitionen zu unterstellen.

Vielleicht täte es statt heller Entrüstung einfach mal ein Hinweis, dass er diese Formulierung mal besser überarbeiten sollte! Das bringt vielleicht mehr als ein Schlachtfest.

Ich fnde zum Beispiel die Sauerstoff-Formulierung weitaus geschmackloser, weil in der Intention eindeutig bösartig gegen einen anderen Menschen gerichtet.


Geschrieben

Ich unterstelle ihm keine Pädophilie, nur einen üblen Mangel an Geschmack (und eine überzogene Phallusfixierung).


Geschrieben

...und eine überzogene Phallusfixierung

sowas kann auf Poppen.de schonmal vorkommen...


Geschrieben

Ich hab noch Sexismus vergessen. Und ich bleibe dabei.


Geschrieben

Apropos Geschmacklosigkeit:

Bedauerlicherweise ist Sauerstoff so demokratisch. Den bekommen auch die, die man eigentlich kurz halten sollte.


Geschrieben

hmmm...wird das jetzt der neue Volkssport, daß jeder Forumsneuling
erstmal durch Eröffnung eines Threats Aufmerksamkeit erregen möchte?

Und zum Thema: Mir ist das so ziemlich egal. Ich werde bestimmt keiner Frau erst zwischen die Beine gucken und dann entscheiden, ob ich mit ihr etwas anfange. Wer reduziert schon eine Frau auf die
Form ihrer Schamlippen ?

Es sei denn, daß der Mann nach der Devise "Das Auge ißt mit" handelt.
Was kommt dann? Reinbeißen, feststellen, daß es nicht schmeckt und
dann das unappetitliche Weibsstück rausschmeißen ?

Der Baer


Geschrieben

Naja - der Beischlaf probehalber war in Niederbayern schon vor 2 Jahrhunderten fester Bestandteil der Hochzeitsverhandlungen und kam gleich nachdem die verhandelnden Parteien die Mitgift geregelt hatten


Geschrieben

@ Ballou
Darf man jetzt bei der äußerst traditionsbewußten, bayrischen Landbevölkerung davon ausgehn,dass das immer noch so gehandhabt wird?

Tja, da ist wieder mal so ein Thread: der Herr als Krone der Schöpfung möchte zwar nicht auf seinen Schwanz reduziert werden, darf aber seine Beischlafpartnerin nach äusseren Merkmalen aussuchen?

*Koppklatsch* Mir wird ganz anders....


Geschrieben

Ballou dann müssten wir ja schon verheiratet sein


Grüß Dich Du Schlitzohr

Wennds ma ned den bösen Bua inruh lässt nur weil er sich in der Wortwahl vergriffen hat dannnnnn aber .



Geschrieben

Na ja - es ist doch schon so, dass Frauen gerne anhand ihrer Titten beurteilt und ausgewählt werden.
Was genau ist denn nun mit "ausgeprägten inneren Schamlippen" gemeint? Dass sie bei geschlossenen Beinen aus den äußeren Schamlippen herausragen? Ist das nicht eher unbequem? Soll ja Frauen geben, die Probleme haben, dass es scheuert und die sich daher die Schamlippen umoperieren lassen.

Noch was zu den ***ies: Ich finde den Satz auch blöd, gehe aber davon aus, dass bei den Events, denen der BöseBube gerne beiwohnt, ab und an auch mal junge Frauen zugegen sind. Ich frag mich ja eher, ob einem dieses Fick&go nicht irgendwann langweilt?


Geschrieben (bearbeitet)

@bayrisches Miststück: Das braucht dann aber noch ein paar Tests - insbesondere mit Labienvermessung Bären sind gründlich in solchen Fragen


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt, die Bayrischen Mumus haben anliegende innere Schamlippen damit sie besser jodeln können


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

Supi...heißt das jetzt, daß man(n) jetzt Gehörschützer braucht, wenn er ne bayrische Muschi lecken möchte...wenn das nicht der Bringer ist...was dann ?


Geschrieben

Dafür weißt Du aber auch, wann Du erfolgreich warst


(und die nähere und weitere Nachbarschaft auch )


Geschrieben

Gehörschützer braucht, wenn er ne bayrische Muschi lecken möchte...

wenn die inneren Labien zu kurz sind, klapp halt die äußeren über Ohren.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht lustig!


bearbeitet von piercinglady
Spammmmmmmmmm
Geschrieben

Wuäääähhhh...

Ihr seid eklisch!!!! (braucht jemand nen Kurs Hessisch für Anfänger??)


Geschrieben

die inneren liegen eng aneinander, damit sie jodeln können und die äußeren sind so flattrig, daß sie bei Gefallen Beifall klatschen können....da wird das Vögeln zum richtigen Konzert


Geschrieben (bearbeitet)

Rindfleisch mit Sesamsoße


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

@Ballou:

sehr aussagekräftiges Portrait deinerseits..gut getroffen


Geschrieben

Hallo, bin ich so schwer zu verstehen?

Ich wollte doch nur wissen ob, entgegen dem Trend in USA und auch Europa, Frauen und auch Männer Gefallen an überdurchschnittlich großen inneren Labien haben.
Also davon angetörnt werden?
Schließlich bieten diverse >Ärzte< Schamlippenverkleinerungen an.

Desweiteren war ich einfach neugierig ob es, außer mir, noch andere Liebhaber großer Lippen gibt.
Und abschließend, wollte ich nur aufzeigen, daß ich auch das Gegenteil von Groß erotisch finde.
So, was ist daran falsch zu verstehen bzw. an meiner Frage verwerflich.
Ist das ein Kindergarten hier? Doch wohl nicht!
Jedenfalls danke, für alle die meine Frage ernsthaft diskutiert haben.


×
×
  • Neu erstellen...