Jump to content

Wie trifft man hier eine frau? Oder alles nur fake,s?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu spät, hast dich leider schon als super Stimmungskanone geoutet. Auf sowas hat Frau überhaupt keine Lust.


ich mag dich


Geschrieben

Je weniger Du mit vielen Worten von Dir zu geben versuchst, desto mehr transportierst Du zwischen den Zeilen.

pffffffff....



Ich bin höchst beeindruckt wie du meine Gedanken kennst.


Geschrieben (bearbeitet)

was verstehst du denn? Kannst du auch schon meine Gedanken lesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was verstehst du denn? Kannst du auch schon meine Gedanken lesen?


ja kann ich und du hast echt viele schmutzige gedanken^^


Geschrieben

Anna du Ludaaa hast solche Gedanken ??? Schäm dich


Geschrieben

bin auch sehr entäuscht von der


Geschrieben

Ich bin auch völlig entsetzt....hier hat Frau Fake zu sein dazu Frigide und Chronical Underbirdet *basta*


Geschrieben

du hast den durchblick^^


Geschrieben

ich glaube nicht, daß gutausehende, grammatik richtig schreibende Männer hier Probleme haben......................


Geschrieben

Ich bin auch völlig entsetzt....hier hat Frau Fake zu sein dazu Frigide und Chronical Underbirdet *basta*



Mist, was soll ich in meinem Profil denn jetzt unter Geschlecht eintragen?


Geschrieben

Hi!
Wem geht es genauso wie mir habe schon öfter mal eine frau angeschrieben nett und höflich die in ihren profile angegeben haben...



Nett is nix fürs Bett. Du musst ein Schwein sein, Kolläga.


Geschrieben

@***Lady

als Geschlecht solltest du natürlich "Fake" eintragen, das soll vor so manchem Jammerschreiberling schützen.


Geschrieben (bearbeitet)


Also ich hab auch keine Ahnung ... Ich hab festgestellt, dass scheinbar nur Typen mein Profil besuchen, obwohl sie selbst nach weibchen ausschau halten... Wtf..? Wieso besucht n Typ der ne Frau sucht n Männerprofil..? Mir sind Profile von Typen sch**ßegal... Ob mit oder ohne Gitarre



Da du zwar keine Ahnung hast, aber trotzdem viel sabbelst, helfe ich dir ein bisschen, ok?

Die Typen die bei dir gucken sind Spanner, die dir beim Tastenwichsen auf der
..................... ........ ..........
Taste zuschauen.
Du solltest vielleicht etwas weniger oft da draufhaun,
dann kommen zu dir auch wieder die Fraun.
(Beim Morsen gibts übrigens auch noch das zeichen -----)



Die Bewertungen in meinem Profil, stammen glaube ich auch zu 90 % von Typen... na egal... Ich such auch nich sondern... bin einfach nur da...



Das wissen wir doch schon.
Nein du suchst hier ganz sicher nicht, höchstens mal die
.........................................................
Taste auf der Tastatur.
Aber sicher keine Frau. Frauen werden nämlich lieber penetriert
als punktiert. Obwohl auch das manchmal unumgänglich ist.





Meine Erfahrung hier hat gezeigt das man doch auch nette Mädels/Frauen hier kennenlernen kann... Nur halt nicht auf biegen und brechen...



Die Erfahrungen eines Buben der "auf gar keinen Fall sucht" sind immer sehr glaubwürdig.
Brich dir nur keinen ab bei deinen krummgebogenen
Gutenachtgeschichten, sonst bricht uns noch jemand (in Lachen aus)


Vielleicht sollte man auch mal überlegen... Wenn Ihr rausgeht... Am Abend 200 - 500 Frauen seht... Mit wievielen geht Ihr später nach Hause..?



Also ich treffe höchstens so ein bis zwei pro Abend und
gehe dann mit leerem Beutel heim.


Seht Ihr... genauso wie hier..! Also Geduld Freunde..! Irgendwie werdet ihr schon jemand kennenlernen der auch zu EUCH passt...


Sicher, wenn sogar du dein Deckelchen schon gefunden hast
(es liegt allerdings etwas tief, könnte am flachen Kopf liegen) dann die anderen Buben erst recht. Danke dir fürs Wort zum Sonntag.


Sonnige Grüsse aus Middlfrangn


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

du bist ja süß



Ich bin ja auch als Kind in den großen
Topf mit Zuckerwatte gefallen
Mein Zwillingsbruder muss also Obelix sein *sinnier*


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, der Boss ist gar nicht so, wie er tut. Wollte hier halt ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen. Die haben wir ihm geschenkt und nun ist's auch gut.

Der sitzt zu Hause und freut sich über uns. Lassen wir ihm doch seinen Spaß, wenn er anderweitig keinen hat.

fine, finito, schluss, aus, amen...

und allen ein Wohlgefallen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahaha, was denn hier los? Ich dachte ich bin der einzige Spinner auf Freigang hier!


Ich bin höchst beeindruckt wie du meine Gedanken kennst.


Hab' ich Dir aus dem Dekolté gelesen. Leg noch ein Teeblatt rein und ich sag Dir unsere Zukunft vorraus...


Geschrieben

ick wollt scho immer mal nen fake sein.. wo jibbet die anträge


Geschrieben

Fakes bekommen hier teilweise 200-300 Zuschriften am Abend, da gehst Du in Arbeit unter.
Bleib lieber reale Frau schannella, dann brauchste höchstens 1-2 Mails pro Tag wegklicken
und kannst weiter mit uns chatten.


Geschrieben

jute idee.. bei 3 jen bin ick och überfordert.. mails wat sonst


Geschrieben

also ich han nock keine reale frau aus dem raum leipzig kennen gelernt


Geschrieben

Das gefühl hab ich auch!
also ich komme aus dem raum köln und habe mit einer freundin eine wohnung zum empfangen.
wer mag darf sich gerne bei mir melden ich bin kein fake
Gruß Aliana



Also, auch wenn ich selber ne FI-Frau bin, aber ich glaube nicht, dass dieser Thread dafür da ist, Kundenneugewinnung zu betreiben!!!
Und dass es hier ECHTE FI-Frauen gibt, war glaube nicht die Frage! es geht hier um Frauen, die NICHT FI sind!
Liebe FI-Frauen, betreibt diese Eigenwerbung in anderen Threads!


Geschrieben

fakes..kennen keenen spass *lacht*


×
×
  • Neu erstellen...