Jump to content

Wie trifft man hier eine frau? Oder alles nur fake,s?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!
Wem geht es genauso wie mir habe schon öfter mal eine frau angeschrieben nett und höflich die in ihren profile angegeben haben das sie eine affäre,ons,hausfreund usw suchen aber es klappt nicht denke viele geilen sich nur dran auf und sind angsthasen ;-)

Frauen aus meiner umgebung die schauen öfter mal und ist es die selbe schreibe ich sie an werde ich abgelehnt kurze zeit später schaut sie wieder auf mein profil :-) naja muss man auch nicht immer verstehen...

Danke für die tollen hinweise usw. Liebe Grüße an euch alle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTEaber es klappt nicht denke viele geilen sich nur dran auf und sind angsthasen ;-)[/QUOTE]
Das gefühl habe ich bei manchen männern auch!!
also ich komme aus dem raum köln und habe mit einer freundin eine wohnung zum empfangen.
wer mag darf sich gerne bei mir melden ich bin kein fake
Gruß Aliana


Geschrieben

.....................


Geschrieben (bearbeitet)

tja mir kommt es auch etwas seltsam vor,ich glaube viele frauen haben sich mal aus langeweile oder neugierde angemeldet. Ich denke es ist einfach der herrenüberschuss und wenn die wenigen frauen dann 50 Nachrichten am Tag bekommen,dann kann man das wohl kaum alles beantworten.ich suche eigentlich was festes,habe aber in "normalen" Singleportalen mehr Profilbesucher und auch mehr Kontakt als hier. Hier ist es schon extrem selten das eine Frau überhaupt mal auf das Profil klickt...ich denke es sind seeehr viele Fakes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute das die Kriterien der Partnerwahl einfach sehr speziell sind. Das und der Umstand das die Damen und gewisse Herren einfach übberrollt werden mit Briefen, Einträgen und der Aufmerksamkeit.

Ich glaube das nicht alle Fakes sind.


Geschrieben

ja nun aber wenn ich eine Frau anschreibe...ganz normal und höflich ,dann müßte doch wenigstens die neugierde erweckt werden mal auf das Profil zu schauen. Ich hab schon mit Frauen hier im chat geschrieben über 2 Stunden...dennoch kein profilbesuch,das ist schon ein wenig merkwürdig...und hässlich bin ich sicher nicht.naja bin 3 nur 3 monate hier und bevorzuge lieber "normale" Singleportale


Geschrieben

*seufz* Mal wieder so einer...

Du kannst das komplette Forum lesen und wirst eine unendlich Variation von Meinungen von Frauen finden, wie sie angeschrieben werden wollen. Threads dieser Art gab es übrigens schon genügend und auch dort wurde die Frage stets allumfassend gewürdigt, durch den Kakao gezogen oder lang und breit erklärt ohne jedoch jemals für eine Besserung zu sorgen.

Auf welche Zuschriften Weibchen positiv reagieren (also mit Interesse), wirst niemals nicht finden und keiner wird es Dir erzählen, vor allem nicht die Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich glaube das nicht alle Fakes sind.



Stimmt, es gibt einige hier, die real sind, real suchen und sogar daten. Man(n) muss einfach ein wenig Geduld mitbringen, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

@TE: vielleicht solltest du dir mal über deine Pics Gedanken machen. Auch wenn wir hier auf ner eindeutigen Seite sind: die wenigsten Mädels/Ladies stehen drauf, wenn ihnen gleich im Anschreiben oder beim ersten Blick auf dein Profil dein Molch entgegenspringt. Dazu gibt's ne Menge Einträge hier im Forum.

OK, es gibt auch welche, die wollen sehen, was Sache ist. Aber dann wollen sie auch den Kerl sehen, der dranhängt. Schwänze sind ja doch alle irgendwie gleich. damit lockst du also keine hinterm Ofen vor - im Gegenteil.

Und wozu gibt's die geheime Galerie, die man bei tatsächlichem Interesse freischalten kann...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist erstmal wie im wahren Leben:

Eine Frau möchte überzeugt werden dass sie etwas davon hat sich mit dir zu treffen.

Etwas dass dich in ihren Augen aus der Masse hebt.


Geschrieben

...auch die Wahl des Nicks finde ich nicht ganz unerheblich... Aber da muss man sich ja schon Gedanken drüber machen, noch bevor man sich anmeldet.


Geschrieben

...auch die Wahl des Nicks finde ich nicht ganz unerheblich... Aber da muss man sich ja schon Gedanken drüber machen, noch bevor man sich anmeldet.



Richtig !
Und...........Geist ist geil !
In der dt. Sprache, bzw. deren Schrift, wird nicht alles klein geschrieben. Schon gar nicht in Kettensätzen formuliert.


Geschrieben

Wobei ich schon glaube dass Frauen auch über Rechtschreibschwächen hinweg sehen, wenn der Inhalt einen Reiz ausübt.


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst das komplette Forum lesen und wirst eine unendlich Variation von Meinungen von Frauen finden, wie sie angeschrieben werden wollen.



Siehst Du? Geht schon los. Vor allem von AnnaPa habe ich schon alles mögliche gelesen...

Jetzt heißt es standhaft bleiben TE. Bleib Deiner Linie treu! Du darfst nicht jeden Mist glauben!


Geist ist geil !


Von wegen! Dumm fickt gut... lass Dir nix einreden TE!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Etwas dass dich in ihren Augen aus der Masse hebt.



Na ja, sein Puller ist es jedenfalls nicht


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nur nicht verstehen was einige Frauen hier verlangen...da sind einige Frauen um die 50 Jahre alt...wiegen 100 Kilo und haben dann noch finanzielle Interessen. Ganz ehrlich,da würde ich Geld für verlangen ...lach.
Dann was einige Frauen hier so im Profil schreiben...,mir ist schon bewußt das es hier viele Spinner gibt und die Frauen davon genervt sind. Nur kommt es mir vor als müßte ich mich bei den Frauen bewerben. Fakt ist ein normaler Kerl mit normalen absichten hat hier kaum eine Chance.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eben @ He_can:

Die meisten Bewertungen kriege ich auf das Bild mit der Gitarre.

Frau weiß das ich als Mann einen Puller habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich spricht dein Profil auch nicht an.
Kann zwar nur dein Brustbild sehen, aber das spricht mich jetzt genauso wenig an wie ein Schwanzbild. Und vom Profiltext her wirkt es auf mich, als würdest du lediglich eine Beziehung mit viel kuscheln suchen.

Nein, natürlich gibt es hier nicht nur Fakes (wobei auch Frau schlechte Erfahrungen mit Mann macht hier ). Ich habe schon einige sehr nette Leute hier kennenlernen können.

Nette Anschreiben sind Ansichtssache. Männer finden oft ein: "Ey figgn" nett, Frauen eher selten.


bearbeitet von PainLady
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Bewertungen kriege ich auf das Bild mit der Gitarre.


Reine Propaganda! Das liegt nur daran, dass es Dein Profilbild ist!

Mach Deinen Schwanz zum Aushängeschild TE. Die Frauen strecken doch auch die ! Damit kommunizieren sie im Subtext, was sie sehen wollen, geben es aber natürlich nie zu!


Männer finden oft ein: "Ey figgn" nett, Frauen eher selten.


Täuschung und Verwirrung ist die Waffe der Frau. Lerne zwischen den Zeilen zu Lesen! Frauen finden es selten nett, aber stets geil!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag doch einfach. Aber denke dran freundlich zu sein


Geschrieben

der name der seite poppen.de spricht ungefähr 99% der Männer an,aber eben nur ca. 5 % der Frauen. Von diesen 5% sind dann 50% schnell genervt von der Männerflut und den billigen anmachen...aber naja die 3 Monate zieh ich jetzt durch


Geschrieben (bearbeitet)



Die meisten Bewertungen kriege ich auf das Bild mit der Gitarre.

Frau weiß das ich als Mann einen Puller habe.



Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, müssten wir mal ne Session machen

Und ich hab mir auch gerade noch mal den Text im Profil des TE durchgelesen - auch wenn Männerbesuche dort unerwünscht sind. Du willst viel kuscheln und streckst ihnen dann direkt den Piephahn ins Gesicht? Nee, min Jung... dat passt nich...

Und an den, der über die 100Kg-Damen schreibt. Ich selbst zwar nicht, aber es gibt genug Kerle, die genau daruf stehen. Auch sie haben also ihre Berechtigung - ganz egal, ob FI oder nicht.


bearbeitet von He_can
Geschrieben

@pancaek
ich hatte schon andere Bilder im Profil und auch eins wo ich in ganzer Pracht zu sehen war ohne obszön zu wirken.

die Bewertungen waren nich so gut.

Und Propaganda hab ich nicht wirklich nötig.

Ich schreibe hier mit Frauen die im Forum mitlesen oder mitschreiben.

Wenn hier etwas ein Licht auf dich werfen soll, dann dass was du hier schreibst.

Es ist viel öfter ein Gedanke, der einen Reiz auslöst und seltener ein Bild.


Geschrieben


Täuschung und Verwirrung ist die Waffe der Frau. Lerne zwischen den Zeilen zu Lesen! Frauen finden es selten nett, aber stets geil!



Kannst du dein Gegenüber nicht überzeugen, dann verwirre ihn/sie...

Insofern macht der TE ja alles richtig. Kuscheln im Text, Schwanz im Bild...


Geschrieben

ich würde niemals im Leben geld bezahlen für sex,hab ich noch nie und werde ich auch nicht.sex macht nur spaß wenn die gegenseite es auch hat und nicht wegen der scheiß kohle.aber ich kann die hübschen frauen verstehen die sowas machen,wäre ich als frau zu welt gekommen würde ich es auch machen,leichter kann man kein Geld verdienen.


Geschrieben

Ich schreibe hier mit Frauen die im Forum mitlesen oder mitschreiben.



Dann bist Du hier leider falsch. Das Thema ist: "Wie trifft man hier eine frau? Oder alles nur fake,s?!"

Dein Thema ist: "Ich such hier nix, ich laber nur!"

Übrigens sehr gut gesetzt die Rechtschreibfehler TE! So bleibt das Auge automatisch länger am Text haften und Frauen sehen ja bekanntlich jedes Staubkorn! Bau mehr Fehler in Dein Profil ein, das zwingt Frauen es zu lesen.


×
×
  • Neu erstellen...