Jump to content

Wie trifft man hier eine frau? Oder alles nur fake,s?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hübsches neues Profilbild, Herr Pancaek!


Ich habe auch einen neuen Text, aber den lesen Weibchen ja sowieso nicht, FräuleinPa!


Brüste sind da ja "zeitloser", die kann man zu jedem Profiltext tragen. pffffff....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat weniger mit reflektieren zu tun,sondern mehr mit der Gegend in der man sich befindet..



Da gebe ich dir recht...

Ich selbst kann zwar nicht klagen, aber wenn man mal die PLZ der Gesuche im Forum anschaut, dann geht in der 7 fast nichts.

Leute gibt es hier genug, aber im Forum sind sie rar gesät.

Für Thüringen kann ich nicht sprechen, auch wenn ich ab und zu mal beruflich in Erfurt bin...


Geschrieben (bearbeitet)

pffffff....


Ist dir jetzt die Luft ausgegangen?

Na, dann muss ich gleich mal schauen. Ich lese die Profiltexte nämlich sehr wohl. Hab auch deinen alten Text gelesen.

****************************************************
hmmmmm, und was soll ich dazu jetzt sagen? ...vielleicht besser nix!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im internet sind die ansprüche nicht so hoch, deswegen bekommen hier auch 140kg frauen 50 nachrichten am tag .. wo sie dann nach 10 gelesen sich für ne prinzessin halten ... ;P


Geschrieben

deswegen bekommen hier auch 140kg frauen 50 nachrichten am tag .. wo sie dann nach 10 gelesen sich für ne prinzessin halten ... ;P



Andersrum halten sich 99% der Kerle hier für den geilsten Ficker. Dabei geht der Titel doch schon an mich


Geschrieben

das mag ja sein johnboy den titel darfste auch behalten
aber sex is mehr wie nur ficken


Geschrieben (bearbeitet)

ääähh.... wirklich? Muss mir wohl entgangen sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zeitweise vielleicht vergessen...ich helf doch gerne weiter


Geschrieben

Das ist sehr lieb von dir

Aber wie jeder Titel, ist auch meiner nicht von Dauer. Beim nächsten Endspiel muss ich ihn vielleicht ja schon wieder abgeben

ich glaube, wir kriegen Schimpfe, weil wir uns zu weit vom Thema entfernen...


Geschrieben

Moin zusammen...

also wenn ich mir die Profile von den Frauen anseh...

Die meisten hier suchen... Spiel, Spaß & Spannung...

Sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... das geht nun wirklich nicht...!

Sowas gibts nur in Kinderüberra... öh ne... falscher Spot... bei JB1975..!

Also ich hab auch keine Ahnung... Ich hab festgestellt, dass scheinbar nur Typen mein Profil besuchen, obwohl sie selbst nach weibchen ausschau halten... Wtf..? Wieso besucht n Typ der ne Frau sucht n Männerprofil..? Mir sind Profile von Typen sch**ßegal... Ob mit oder ohne Gitarre

Die Bewertungen in meinem Profil, stammen glaube ich auch zu 90 % von Typen... na egal... Ich such auch nich sondern... bin einfach nur da...

Meine Erfahrung hier hat gezeigt das man doch auch nette Mädels/Frauen hier kennenlernen kann... Nur halt nicht auf biegen und brechen...

Vielleicht sollte man auch mal überlegen... Wenn Ihr rausgeht... Am Abend 200 - 500 Frauen seht... Mit wievielen geht Ihr später nach Hause..?

Seht Ihr... genauso wie hier..! Also Geduld Freunde..! Irgendwie werdet ihr schon jemand kennenlernen der auch zu EUCH passt...


Sonnige Grüsse aus NRW


JB


Geschrieben



Also ich hab auch keine Ahnung... Ich hab festgestellt, dass scheinbar nur Typen mein Profil besuchen, obwohl sie selbst nach weibchen ausschau halten... Wtf..? Wieso besucht n Typ der ne Frau sucht n Männerprofil..? Mir sind Profile von Typen sch**ßegal... Ob mit oder ohne Gitarre

Meine Erfahrung hier hat gezeigt das man doch auch nette Mädels/Frauen hier kennenlernen kann... Nur halt nicht auf biegen und brechen...

Seht Ihr... genauso wie hier..! Also Geduld Freunde..! Irgendwie werdet ihr schon jemand kennenlernen der auch zu EUCH passt...



Yepp... Geduldig sein und nichts erzwingen, dann kommt's schon irgendwann. Derweil immer locker durch die Hose atmen.

Warum andere Kerle dein Profil besuchen? Ich selbst bin manchmal neugierig auf die Schreiber hier, auch wenn mich Kerle nicht interessieren. Deshalb besuche ich deines mal ausnahmsweise nicht

Andere holen sich aber gerne mal Inspiration fürs eigene Profil....

Hatte vor ewigen Zeiten mal nen ausführlichen Text, den ich dann sogar bei einer Frau wiederentdeckt hab...


Geschrieben

Deshalb besuche ich deines mal ausnahmsweise nicht

Andere holen sich aber gerne mal Inspiration fürs eigene Profil....

Hatte vor ewigen Zeiten mal nen ausführlichen Text, den ich dann sogar bei einer Frau wiederentdeckt hab...



Ja Super... wenn Du schomma da bist kannst ja wenigsten meine Statistik was nach oben puschen...

und den von und zu Gutenberg zu machen... ne also wirklich nich..!

Der Text in meim Profil is auch wirklich copyright bei JB..!

ungetroffene Grüsse


JB


Geschrieben

Ja Super... wenn Du schomma da bist kannst ja wenigsten meine Statistik was nach oben puschen...


JB



Na dann schau ich mal rein

Aber hinterher nicht beschweren, dass wieder ein Kerl auf deinem Profil war


Geschrieben

Na dann schau ich mal rein

Aber hinterher nicht beschweren, dass wieder ein Kerl auf deinem Profil war



Ne ich beschwer mich nicht... Jetzt kenn ich ja sogar deine Beweggründe...

JB


Geschrieben

Bewertet hab ich nun allerdings nicht. Das tu ich auch nicht bei Frauen, weil ich es albern finde


Geschrieben (bearbeitet)

thanx for ur visit...

immer wenn Du meinst es geht nimmer schlimmer... kommts doch noch ganz dick..!

In meinem Fall... wenn nich nur n Typ mich besucht... sonder der auch noch BAYERN Fan ist... und der aus NRW kommt... manche peoples sind sich echt für nix zu schad...

JB


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung...
Geschrieben (bearbeitet)

[...] Na, dann muss ich gleich mal schauen. Ich lese die Profiltexte nämlich sehr wohl. Hab auch deinen alten Text gelesen. (Cool bleiben! Nur ein Wink, nur ein Wink. Zwinkern ohne eine Miene zu verziehen. Interesse zeigen ohne interessiert zu wirken... )
[...] hmmmmm, und was soll ich dazu jetzt sagen? ...vielleicht besser nix! (...und erröte im Stillen. *schmacht* )


Je weniger Du mit vielen Worten von Dir zu geben versuchst, desto mehr transportierst Du zwischen den Zeilen.



pffffffff....


Bewertet hab ich nun allerdings nicht. Das tu ich auch nicht bei Frauen, weil ich es albern finde


Die Bewertung ist doch sowieso schiiiieeeetegal.

Wenn jemand ein Profil betritt, sieht er/sie die Bewertung sowieso nicht, bevor er/sie selbst bewertet hat. Somit ist der erste Eindruck schon entstanden und man hat sein eigenes Urteil gefällt.

Dieses "eigene" Urteil folgt festen kosmischen Regeln:

  • </p><p>
  • Mann bewertet Mann = Fairer Wettstreit = 1 Stern
  • Frau bewertet Frau = Stutenbeissen = 1 Stern
  • Mann bewertet Frau = Samenstau-übersprungshandlung = 5 Sterne
  • Frau bewertet Mann = "Nicht zuuuuu viel Interesse zeigen!" = 3-4 Sterne


Übrigens: Wer die Bewertung, welche ja von anderen stammt, zur Partnersuche nutzt, ist auch abhängig von der Meinung anderer in allen anderen Lebenslagen. Das sind die selben Leute, die fragen "Schatz, welche Schuhe soll ich anziehen?"

Um (ein klein wenig) zum Thema zurückzukommen noch eine Anmerkung:
Frauen sind in der Minderzahl und ihre Profilbesuche somit statistisch weniger, das wissen wir alle. Von den wenigen Frauen hier sind dann auch noch 80% Fakes und/oder haben einen Penis. Bei den verbliebenen 20% bleibt die Mehrheit passiv, wie auch im echten Leben und sie schreiben nicht.
Es bleibt ein klitzekleiner Rest von aktiven Frauen, diese haben jedoch Haare auf den Zähnen, bringen mehr Mammuts nach Hause als ihre Männchen und wenn sie ihr Auto in der Tiefgarage parken bekommt der Frauenparkplatz Angst!

Die Welt ist also in Gewisser Weise noch immer die selbe wie vor hundert Jahren. Mit einer Ausnahme vielleicht:

Früher bekam ein Mann zur Frau noch einen Hof und ein paar Kühe.
Auf poppen.de machen Männer inzwischen Kühen den Hof.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das weckt Hoffnung ;-).Ich denke das hier die Frauen die optisch ganz gut aussehen soviele Profilbesuche haben ,daß der Überblick verloren geht.




Frauen haben meist den Überblick auch wenn sie es nicht zugeben *imkreisgrins*
Nicht aufgeben .....es wird sich schon die passende Gespielein finden *mal lächel*

@Johnboy
Deine Beiträge in diesem Thread sprechen mir aus der Seele.... besser hätte ich es auch nicht schreiben können ...Danke


Geschrieben

,Das sind die selben Leute, die fragen "Schatz, welche Schuhe soll ich anziehen?" ,



herrlisch ... danke baby!!!


Geschrieben



@Johnboy
Deine Beiträge in diesem Thread sprechen mir aus der Seele.... besser hätte ich es auch nicht schreiben können ...Danke



Kuss zurück

Leider bin ich für die schönen Bildchen zu blöd...


Geschrieben

Kuss zurück

Leider bin ich für die schönen Bildchen zu blöd...




Bist du nicht ,lach ....aber die sind nicht schön ,nur Geheim


Geschrieben

Bist du nicht ,lach ....aber die sind nicht schön ,nur Geheim



Wie so vieles hier... Die Welt ist voller Rätsel


Geschrieben

welche dame nähe mannheim möchte heute zumir dvds schauen und ein bissl chillen ich sehe auch gut aus bitte melden



Bist hier wohl ein bisserl falsch, oder...?


Geschrieben

*Klugscheißmodus an*
@johnboy
es ist nicht notwendig, das Vorposting zu zitieren, wenn die Antwort unmittelbar darauf gegeben wird.

@Alper001001
Die Suche ist weiter unten, in Flirt+ Unterhaltung wird dein Beitrag gelöscht werden, weil er fehl am Platze ist.


*Klugscheißmodus aus*


Geschrieben

Na ja, manchmal kommt einem einer dazwischen, der gerade gleichzeitig schreibt

Aber Klugscheißen ist nicht schlimm, das tu ich manchmal auch sehr gern


×
×
  • Neu erstellen...