Jump to content

Wie trifft man hier eine frau? Oder alles nur fake,s?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint aber wohl nicht auf zu gehen ..... @He-can


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig habe sie auch gelöscht muss ich mir mal ein zwei andere machen die nicht zu zeigefreudig sind :-)


Geschrieben

Und noch einen Tipp...

Lösch das Profil und leg dir einen neuen Namen zu. Spermboy wirkt vielleicht auf Schwule und Bi-Männer (also das, was du nicht willst), aber nicht auf die Zielgruppe, die du ansprechen möchtest.

Klingt klugscheißerisch - ist es auch...


Geschrieben

@pancaek

Ich kenne hier auch viele Leute .... auch Frauen mittlerweile persönlich.

Ich habe hier bereits gefunden.


Geschrieben

Ich kenne hier auch viele Leute .... [...] Ich habe hier bereits gefunden.


Kuck mal, wenn ich das fett drucke kommt bei mir so ein Bild hoch von einem wütend mit den Füßen stampfenden Vierjährigen...

Das Argument mit dem homosexuellen Nick... also ich bitte euch! In fast jedem Frauenprofil findet sich ein Hinweis auf eine Spermavorliebe oder Bukkake Fantasien...


Geschrieben (bearbeitet)


Das Argument mit dem homosexuellen Nick... also ich bitte euch! In fast jedem Frauenprofil findet sich ein Hinweis auf eine Spermavorliebe oder Bukkake Fantasien...



Mag sein... aber da sind dann meist echte Kerle gefragt, keine Boys...

Und dennoch bleibt es dabei: wenn er was zum Kuscheln sucht, passen pics (inzw. gsd entfernt) und Nick ganz und gar nicht dazu...

Und diejenigen, die auf Bukkake etc. stehen, sind laut Text ja nicht seine Zielgruppe


bearbeitet von He_can
Geschrieben (bearbeitet)

wenn er was zum Kuscheln sucht, passen pics [...] und Nick ganz und gar nicht dazu...


@He_can: Aber genau da liegt doch sein Potenzial! Die Männer jammern hier, dass Frauen angeblich eierlegende Wollmilchsauen suchen, dabei wünschen sich die meisten nur einen handzahmen bad-boy!

... und dann kommen wieder die elenden Kritiker, reden von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben und ein weiteres Mitglied strauchelt auf dem Weg zum Ruhm und taucht ab in der Versenkung der namenlosen und ungepoppten.

Glaub es oder glaub es nicht...

Dein Nick ist übrigens sehr gut gewählt, ich habe eine Vision von muskelbepackten Actionfiguren und President Obama!
Du wirst Deinen Weg schon machen und "Masterst her Universe"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es einfach nur ein wenig unhöflich ,wenn man Frauen eine ganz normale Nachricht schreibt und überhaupt keine Reaktion bekommt. Mir ist schon klar das die Frauen hier sehr viel Post bekommen,aber ein danke für deine mail aber habe leider kein Interesse sollte wohl drin sein. Dann habe ich Frauen die wirklich öfter mein profil besuchen(ohne das ich auf Ihr profil war ),aber auch von denen keine Antwort. Der Männerwelt kann ich nur empfehlen auf normalen Singleportalen das Glück zu finden,hier mag das vllt auch gelingen,aber Frau hat hier einfach zuviel auswahl und zuviel Spinner...so das wars jetzt von mir


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach nur ein wenig unhöflich ,wenn man Frauen eine ganz normale Nachricht schreibt und überhaupt keine Reaktion bekommt.



Da stimme ich dir zu. kann zwar verkraften, dass nicht jeder jedem gefällt und bei der Mailflut geht auch schon mal was unter.

Aber die meisten Frauen (und auch Paare) reden von Respekt, Niveau und Höflichkeit. Dazu gehört für mich, dass man dankend ablehnt, wenn man etwas nicht wünscht. Zumindest, wenn man höflich schreibt...

Werden sie vom Kellner gefragt, ob sie noch Durst haben, drehen sie sich ja auch nicht einfach wortlos um...

Aber das ist kein Jammern... jedem steht es frei, sich hier zu verabschieden, wenn er mit den Gesetzmäßigkeiten hier nicht leben mag.

Ist einfach nur der Spiegel, den ich solchen Leuten gerne vorhalte, die Dinge erwarten und zur Voraussetzung machen, die sie selbst nicht bieten können.


bearbeitet von He_can
Geschrieben

Ich finde es einfach nur ein wenig unhöflich ,wenn man Frauen eine ganz normale Nachricht schreibt und überhaupt keine Reaktion bekommt.


Schreib einfach nicht, dann registrieren die Frauen Deinen fruchtlosen Profilbesuch und fragen panisch, warum Du nicht geschrieben hast und was sie tun muss um Dein Interesse zu wecken. So mach ich das auch immer.

Dann habe ich Frauen die wirklich öfter mein profil besuchen [...] ,aber auch von denen keine Antwort.


Antworten gibt es nur bei Fragen. Was Du meinst ist eine Zuschrift. Ihr mehrmaliger Besuch ist Interesse. Das ist das selbe, wie wenn eine Frau zufällig dauernd in Deiner Nähe steht und Dich anrempelt, wenn sie an die Bar geht.


Geschrieben

Also ich hatte mir mein anschreiben genau überlegt, selektiert wen ich anschreibe, habe ien nettes nein bekommen, da kein singel und habe auch jemanden getroffen nach mehrmaligem schreiben und telefonieren.
Also möglich ist es schon, aber ich hab auch frauen angeschrieben wo es definitiv ungelesen gelöscht wurde, da diese zu dem zeitpunkt online waren und es schneller im papierkorb lag, als man es hätte lesen können was ich schrieb.

Wobei anschreiben auch schwer ist, da man nicht zu kurz sein will, aber auch keinen roman verfassen möchte. Dann ist die Frage wie kommt es an was man geschrieben hat.
Aber bei dem Männerüberschuß ist es halt so das Frau viel selektieren kann.....


Geschrieben

ja danke für die Tipps,sind hier anscheinend nicht nur Spinner unterwegs...das weckt Hoffnung ;-).Ich denke das hier die Frauen die optisch ganz gut aussehen soviele Profilbesuche haben ,daß der Überblick verloren geht.


Geschrieben

Lieber Threadersteller,

vielleicht liegt es auch einfach an dir und deiner Art Nachrichten zu schreiben, wenn die wie dein Profiltext und deine Forenpost aussehen, würde ich auch nicht antworten.
Ich persönlich ignoriere Nachrichten von Menschen, die sich nicht angemessen ausdrücken können. Rechtschreibfehler und besonders fehlende Interpunktion wirkt auf mich sehr unattraktiv.

Ich finde es nicht unhöflich auf eine solche Nachrricht nicht zu antworten. Wenn sich der Mann keine Mühe gibt, ordentlich zu schreiben, geb ich mir auch keine Mühe zu antworten.

Die meisten Frauen hier werden mit Nachrichten überschüttet und können so ohne Probleme alles aussortieren, was ihnen nicht passt, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Und es bleibt dann immernoch genug Auswahl übrig.


Geschrieben

Wie man eine Frau trifft?

Ok Jungs, dann kommt hier mal ein Geheimtipp:

1. Hirn und Herz raus aus dem Schwanz und zurück in den Kopf und in die Brust!

2. Profil lesen und sich für den Menschen dahinter interessieren und nicht nur für dessen Geschlechtsorgan.

3. Sich vorstellen und das nicht in Zentimetermaßen oder Kraftausdrücken.


Klingt einfach oder? Für die meisten Männer scheinbar trotzdem noch zu schwer!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie man eine Frau trifft?

Ok Jungs, dann kommt hier mal ein Geheimtipp:

Klingt einfach oder? Für die meisten Männer scheinbar trotzdem noch zu schwer!



Klingt einfach, ist es auch - und manchmal dennoch das Falsche...

Ja, es gibt auch Ladies und Paare, die ganz gezielt nach cm fragen, da es in ihrem eigenen Profil auch nur um ihre Teile geht

Nö, ich jammer nicht. Hab hier wunderbare Menschen getroffen und treffe sie gerne immer wieder. Und noch besser: sie mich auch..

Aber ich hatte mal das Erlebnis, dass ich - wie immer - recht höflich an ein Paar geschrieben hab. Unter Einhaltung aller Formen des guten Anstands. Da kam dann zurück: sie ist keine Lady/Frau, sie ist ein dreckiges Fickstück

So kanns gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ist es sicher nicht...

Jeder Topf findet sein Deckelchen. Ihr müsst Geduld und auch ein wenig Gespür haben...


Geschrieben

Es ist hier so gut wie aussichtslos.




reflektiere dich selbst und versuche es dann erneut


Geschrieben

reflektiere dich selbst und versuche es dann erneut



Definiere "reflektiere"...

Vor den Spiegel stellen und sich beim Wichsen beobachten?


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig !
Und...........Geist ist geil !
In der dt. Sprache, bzw. deren Schrift, wird nicht alles klein geschrieben. Schon gar nicht in Kettensätzen formuliert.



ABER AUCH HINTER AUSNAHMSLOS KLEIN GESCHRIEBENEN SÄTZEN, KANN SICH JEMAND MIT MEHR INTELLIGENZ VERBERGEN, ALS ES MANCHE VORSCHULLEHRERINNEN HIER VORURTEILHAFT VERMUTEN
...im Prinzip ist es doch nicht anders als in der realen Öffentlichkeit. Es sollte passen, und mir kann keiner erzählen, das man in einem Restaurant, Lokal, U-Bahn oder sonst wo einfach "NUR" freundlich jemanden ansprechen muss, und sofort breitet sich die Geilheit im Raum aus. Tatsache ist, das es immer etwas gibt, mit dem man Interesse bei jemandem wecken kann. Und wenn das nicht der Fall ist, ist es das auch nicht wert es weiterhin bei dieser Person zu versuchen. Man hat ja schliesslich auch noch anderes zu tun als unbekannten Frauen hinterher zu laufen
die evtl. sogar noch was verpassen. Aber das ist dann deren Pech

Eine Dame dachte, ich sei kein Deutscher..gut wenn sie potenziell auf nordische Männer steht, dann auch noch blonde...hab ich mit meiner, zumindest halben, italienischen Abstammung doch irgendwo einen Reiz bei ihr geweckt..und was soll ich sagen, wir treffen uns schon des öfteren, und es ist immer wieder geil, geradezu perfekt. Sie will keine Beziehung und ich auch nicht..aber den Sex geniessen wir gemeinsam zu gleichen Teilen. Also mischen sich die Erfahrungen hier, denke ich , nach einiger Zeit besteht da ein Gleichgewicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definiere "reflektiere"...

Vor den Spiegel stellen und sich beim Wichsen beobachten?




wenn er das nicht versteht, hat er offensichtlich nicht die reife der personen mit denen ich mich sonst abgebe und dann ist Hopfen und Malz eh verloren


Geschrieben (bearbeitet)

ABER AUCH HINTER AUSNAHMSLOS KLEIN GESCHRIEBENEN SÄTZEN, KANN SICH JEMAND MIT MEHR INTELLIGENZ VERBERGEN, ALS ES MANCHE VORSCHULLEHRERINNEN HIER VORURTEILHAFT VERMUTEN
...im Prinzip ist es doch nicht anders als in der realen Öffentlichkeit. Es sollte passen, und mir kann keiner erzählen, das man in einem Restaurant, Lokal, U-Bahn oder sonst wo einfach "NUR" freundlich jemanden ansprechen muss, und sofort breitet sich die Geilheit im Raum aus.



Daumen hoch...!!!

Manche vergessen eben, dass es hier trotz des Namens gewisse Kriterien gibt, die - wie in der Realität - erfüllt sein wollen, wenn es zwischen 2 (oder auch mehr) Leuten funken soll.

Und zu den Vorschullehrerinnen hab ich an anderer Stelle mal was geschrieben. Unglaublich, wie viele Bildung zur Voraussetzung machen, "Intelligenz ist sexy", etc...

Und das eigene Profil ist dann mit Rechtschreibfehlern übersät, dass dir schwindelig wird...

Aber so ist das hier eben mit Wunsch und Realität bzw. erwarte nur, was du selbst bieten kannst...


wenn er das nicht versteht



Doch, ich glaube, das versteht er schon. So meinte ich es auch gar nicht und ich will da auch niemandem zu nahe treten oder urteilen. War einfach als Spaß gedacht, weil ich halt meine Fresse so schwer halten kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hat weniger mit reflektieren zu tun,sondern mehr mit der Gegend in der man sich befindet.Man ist von hier nicht schnell mal in
NRW,Hamburg oder Bremen.Bei eh dünn gesähten Möglichkeiten ist es
eben noch schwieriger wie für Jemanden aus einem Ballungsgebiet.


bearbeitet von 1seeteufel
Geschrieben

Siehst Du? Geht schon los. ...



Hübsches neues Profilbild, Herr Pancaek!


Geschrieben


also ich komme aus dem raum köln und habe mit einer freundin eine wohnung zum empfangen.
wer mag darf sich gerne bei mir melden ich bin kein fake
Gruß Aliana



natürlich darf man sich bei dir melden ! ! !
du verduiuenst ja auch deinen unterhalt damit das sich leute melden. das ist jetzt nicht wertend gemeint, aber deine antwort ist für den jungen mann einfach unbrauchbar ! ! !


×
×
  • Neu erstellen...