Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffentlich reden sich viele von denen das nicht einfach nur ein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xtatisch:

... Männer haben nun mal keine Titten ...

eehm ... das stimmt so nicht ganz  :confounded:

vor 12 Stunden, schrieb Fickeer123:

... Kann mir jemand sagen warum ihr das macht??

Nach Monaten konnte ich eben nochmal einen fragen :$ wie er auf so 'ne Idee kommt. Er dachte, es gefällt.

Hilft Dir die Antwort?

Er schrieb erst nett, schickte Gesichtsfoto und dann eins vom "Zubehör" < seine Worte. Ich plauderte 'ne Weile, er entschuldigte sich. Ob er es in Zukunft ändert?! Keine Ahnung. Mir auch egal. Ich warnte noch vor Bildersammlern und dass manchmal Kerle hinter Frauenprofilen stecken. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Da bin ich jetzt gespannt auf die Auswertung. 

Stand jetzt....unglaubliche 0 Bilder....😂😂😂

vor 12 Stunden, schrieb Untervögelt1985:

Ich mach mit! 

bewerte die dann sogar heut Abend zusammen mit meinen Mädels 😎🤣

Stand jetzt ....0 Bilder😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Stand jetzt....unglaubliche 0 Bilder....😂😂😂

Stand jetzt ....0 Bilder😂😂😂

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Vielleicht waren sie so klein, dass du sie nicht erkannt hast? 😎

Geschrieben

😂😂😂😂😂das ist doch typisch Mann...will man was von Ihnen, ziehen sie den Schwanz ein

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Stand jetzt ....0 Bilder😂😂😂

Das war eigentlich klar :clapping: Du verdirbst ihnen ja den ganzen Spaß. Du Luder :yum:

Ich wette, 90 % wollen nur "schocken" - eben wie Exhibitionisten im Park.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Das war eigentlich klar :clapping: Du verdirbst ihnen ja den ganzen Spaß. Du Luder :yum:

Was muss ich tun? B|:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das war eigentlich klar :clapping: Du verdirbst ihnen ja den ganzen Spaß. Du Luder :yum:

Ich wette, 90 % wollen nur "schocken" - eben wie Exhibitionisten im Park.

😭😭😭ich hätte mich aber darüber gefreut... wer weiß, vielleicht wäre ja was „gutes“ dabei gewesen...aber ich werde es nie erfahren🤪

Geschrieben

Geilen Kerlen die " Sinnfrage " zu stellen , ist ähnlich konstruktiv wie mit dem Wetter zu diskutieren . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Klar, weil man das auch "filtern" kann..

kann man, einfach dicht machen und männer sorgfältig aussuchen und anschreiben die keine penisbilder ungefragt verschicken.

Geschrieben

Mädels, um euch den Wind aus den segeln zu nehmen. Von mir bekommt ihr kein penisbild. Ich lass mich doch nicht auf mein Geschlechtsteil reduzieren. Und auch wenn die Seite Poppen. De heißt gibt's das trotzdem nicht 😋😎😂

Geschrieben
..... das lässt sichdoch ganz einfach erklären. Viele Männer denken ihr Penis sieht einfach besser aus als der Rest. Frohes Osterfest und beim 🥚 ausblasen.
Geschrieben

Ich habe hier auch Penisbilder aber es würde mir nie in den Sinn kommen wenn ich mit einer Frau schreibe als erstes ein Schwanzfoto zu schicken. Denn wenn sie dann eines möchte wird es sie schon sagen. Ich will von ihr auch nicht als erstes ein Muschifoto 

Geschrieben
Ich verschicke keine da die eh öffentlich sichtbar sind. Wenn Frau mir einfach eins schickt, immer gern. Her damit😂
Geschrieben
Am 18.4.2019 at 10:42, schrieb shyhotORnot:

Ich frag mich immer ob die "Männer" im wahren leben auch mit offener Hose und heraushängenden Schwanz durch die Gegend laufen....

dann solltest dich ebenfalls fragen , ob Frauen im wahren Leben ohne BH und Strapsen durch die Gegend laufen .....

nur mal so am Rande

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

dann solltest dich ebenfalls fragen , ob Frauen im wahren Leben ohne BH und Strapsen durch die Gegend laufen .....

Ja, ich laufe gerne ohne BH und ohne Strapse rum. Allerdings habe ich dann gerne etwas drüber ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Viktor900:

dann solltest dich ebenfalls fragen , ob Frauen im wahren Leben ohne BH und Strapsen durch die Gegend laufen .....nur mal so am Rande

Nur so am Rande, ein Penis ist ein Geschlechtsteil, das weibliche Gegenstück ist die Vagina, das Gegenstück der weiblichen Brust ist die männliche Brust. Zudem geht es hier nicht um Profilbilder, sondern das Männer ungefragt ihre Penisbilder verschicken. 

Geschrieben

ähm ...

danke für die Aufklärung ! solltest mal deine Antwort nochmals lesen , dann erkennst du vielleicht wieso ich darauf diese Antwort geschrieben habe ,....

nur mal so am Rande

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb The-Stallion-wild:

Ich verschicke keine da die eh öffentlich sichtbar sind. Wenn Frau mir einfach eins schickt, immer gern. Her damit😂

Ich habe einige in meiner Sammlung. Was hättest du gerne? 16,17,18,19,20 und eins sogar mit angeblich 25 cm. Mit oder ohne Mütze? 😂

Geschrieben

ich weiß wie ein penis aussieht -----bin schon erwachsen -nicht nur das penisbilder verschickt werden -letztendlich stehen sie doch nicht ihren mann -

:confused::P

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 10:37, schrieb Fickeer123:

Was sagt ihr dazu?

Mir gerade passiert ein Mann hat mich angeschrieben mit einem Penis Bild, ob ich nicht Lust auf ihn habe bzw. auf seinen Schwanz. Meine Antwort, dass es nicht passen würde.

Neue Nachricht selbes Bild mit immer noch keine Lust auf mich. Meine Antwort ein  Penisbild aus dem Netz  von dem 26 x 6 Schwanz was ich versende.

Seiner Antwort ach du bist eigentlich ein Mann. Ich habe danach gefragt, ob es darauf anlegt ignoriert zu werden und was das soll.

Seine Antwort dann ignoriere mich doch oder nimm die Nein danke Funktion.Mit Sicherheit einer Ausnahme aber eine die nicht sehr selten vorkommt.

Geschrieben

Hihi, was bin ich froh, dass ich als Basis-Mitglied gar keine Bilder verschicken kann.

Nein, also sowas geht einfach gar nicht. Ich frage mich auch, wie primitiv man sein kann beziehungsweise, was in deren Köpfen abgeht (oder besser nicht abgeht). Ich sehe das so: wenn ich auf herkömmlichem Wege eine Frau kennenlerne und man sich auf ein erste Date trifft, dann packt man doch auch nicht sein bestes Stück aus, wedelt damit herum und schreit: "Schau nur, das bin ich!"

×
×
  • Neu erstellen...