Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte natürlich schwanz heissen nicht schwarz
Geschrieben
Bekomme ich sehr selten und werden kommentarlos gelöscht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Interessant wäre dann eher die Frage, ob es sich dabei um Profile handelt, die nur kurze Zeit existieren, aber auch darauf, werden wir mit Sicherheit keine Antwort bekommen.

Da ich nie unter der Aufräumwut in meinem Postfach gelitten habe, kann ich dir zufällig sagen, das zumindest vier von fünf Profilen von denen ich ungefragte FSK-18 Fotos bekommen habe, immer noch existieren.

Geschrieben

Scheint dich gut zu funktionieren 😁

 

 

50404265_358714008013347_1217627497613492224_n.jpg

Geschrieben
Ich hab immer noch die Hoffnung, dass eine Frau, ein Mann oder eine Gruppe das mal rumerzählt hat, dass Frauen so rumzubekommen sind. Dadurch wurde es verbreitet und heute gibt es viele Nachahmer. Und irgendwann wird das alles anhand einer Studie bzw einem Bericht mit Ergebnissen veröffentlicht um zu zeigen wie naiv viele Menschen sind :D Aber ich denke, dass es leider auch einige Frauen gibt, die darauf stehen und sich dadurch echt zu weiteren sexuellen Handlungen mit den Männer treffen. Dennoch würd ich sowas nie verschicken, selbst wenn es gewünscht wäre. Sowas ist für mich einfach nur peinlich 😂
Geschrieben
Finde das auch völlig unnötig und schade wäre es wen Frauen daß sofort verschicken würden dan wäre die Überraschung weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Friedaaa:

Das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Reicht es nicht schon, damit vorm Gesicht rumzubaumeln um Panik auszulösen? :joy:

Eben drum ;)

Geschrieben

ungefragt finde ich die auch nicht gut ... und wenn frau dann mal neugierig ist und wirklich eins will :) Ich will ja wissen was eventuell auf mich zukommt ... wird so ein liebloses Photo geschickt ... kaum mit Aussagekraft und meistens auch noch nichtmal im besten Licht :) Männer! Rasiert euch und dann ein Photo wo er auch wirklich steht oder gerade spritzt :D Gerne auch mit mehr Körper als nur Hand und Schwanz

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

@SD010 schade

Was genau ist schade? :D

Geschrieben

dass du 'sowas' nie verschicken würdest

nie ist so furchtbar lange

wenn ich jetzt sage, du hast mir eins geschickt....würden mir alle glauben @SD010 :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dass du 'sowas' nie verschicken würdest

nie ist so furchtbar lange

Ich für meinen Teil find halt nichts ästhetisches an sowas und fände es auch merkwürdig wenn sie danach verlangen würde, genauso würd ich nie eine Frau danach fragen 🤷‍♂️

Das wäre gemein sowas zu erzählen 😂@Ignorance_is_bliss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was hinzugefügt
Geschrieben
Also für mich sieht so ein Schwanz auf einem Bild auch immer eher aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall... 😂 ( nix womit ich prahlen würde!)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neuromancer:

Also für mich sieht so ein Schwanz auf einem Bild auch immer eher aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall... 😂 ( nix womit ich prahlen würde!)

Oh dann ist das Gemüse wohl nicht mehr ganz so frisch. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SD010:

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass eine Frau, ein Mann oder eine Gruppe das mal rumerzählt hat, dass Frauen so rumzubekommen sind. Dadurch wurde es verbreitet und heute gibt es viele Nachahmer. Und irgendwann wird das alles anhand einer Studie bzw einem Bericht mit Ergebnissen veröffentlicht um zu zeigen wie naiv viele Menschen sind :D Aber ich denke, dass es leider auch einige Frauen gibt, die darauf stehen und sich dadurch echt zu weiteren sexuellen Handlungen mit den Männer treffen. Dennoch würd ich sowas nie verschicken, selbst wenn es gewünscht wäre. Sowas ist für mich einfach nur peinlich 😂

Aha... ;)

 

Ich persönlich kenne wenige Frauen die drauf stehen,  ungefragt, Schwanzbilder zugeschickt zu bekommen. 

Vielleicht kenne ich ja zu wenige Frauen (die das mögen) ???

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

was streckst den du in dein Profil Bild?

Spontan beantwortet: Keinen Penis.

Und ebenso nicht das weibliche Pendant dazu. Sondern ihre Brust. Willst Du also raten, was ein Mann schicken könnte, wenn er ihr Profilbild als Einladung auffasst, etwas Vergleichbares zu senden? Ich antworte vorsichtshalber: Ein Bild seiner Brust. Nicht ein Bild seines Schwanzes. (Falls Dir jedoch Schwänze aus der Brust wachsen, womit sie wie das Euter einer Kuh aussieht, die frisch von der Zapfanlage kommt, entschuldige ich mich natürlich und gestehe Dir Deine Logik zu. Und mein Beileid gäbe es noch obendrauf. Falls das allerdings nicht zutrifft, hoffe ich einfach einmal, daß Dir der Unterschied zwischen Brust und Genitalbereich noch aus dem Biologieunterricht ein Begriff ist.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scroll einfach mal den Thread durch und schau wieviele Frauen ihren Arsch oder ihr Dekolltee präsentieren.

Männer haben nun mal keine Titten, die sie im Profilbild entgegenstrecken können, also bleibt nur der Schwanz.

Auf dieser Seite gehts um Sex und Ficken. Dazu braucht der Mann nun mal den Schwanz. Die Frauen, für die es hier nicht um Sex und Ficken geht (bedauerlicher Weise sind das mehr als man vermuten möchte), sind definitiv nicht der Maßstab für Männer mit Lust auf Sex.

 

Geschrieben

ich vermute, dass männer ein bild von ihrem schwanz verschicken, weil sie sich denken, dann siehst sie gleich was sie sich in ihre löcher schieben lassen würde.

Geschrieben

Also ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand Mösenbilder schickt 🤭

Geschrieben
Vielleicht ist der Penis das schönste am Versender ???!!!
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich jetzt mal in einen mann denke der keine zum heiraten sucht, sondern vielleicht eine " bläserin ". ist doch normal, dass der dann nicht den arsch zeigt , den zeigt er ihr, wenn er vielleicht den arsch geleckt haben will, will er aber eine die ihm die eier leer saugt, dann ist es normal, dass er den schwanz zeigt.

und nicht jeder will sich erst ewig unterhalten, manche zeigen ihren penis, dann kann die frau ja sagen ob er ihr gefällt oder nicht und es kann zur sache gehen. .. ohne viel blabla. danach kann sie ja wieder schnell nach hause und dort blabla machen.

auf einer seite wie poppen ist das ein völlig normales verhalten.

will eine absolut keine solche bilder, dann muss sie den filter nutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich mich jetzt mal in einen mann denke der keine zum heiraten sucht, sondern vielleicht eine " bläserin ". ist doch normal, dass der dann nicht den arsch zeigt , den zeigt er ihr, wenn er vielleicht den arsch geleckt haben will, will er aber eine die ihm die eier leer saugt, dann ist es normal, dass er den schwanz zeigt.

und nicht jeder will sich erst ewig unterhalten, manche zeigen ihren penis, dann kann die frau ja sagen ob er ihr gefällt oder nicht und es kann zur sache gehen. .. ohne viel blabla. danach kann sie ja wieder schnell nach hause und dort blabla machen.

auf einer seite wie poppen ist das ein völlig normales verhalten.

will eine absolut keine solche bilder, dann muss sie den filter nutzen.

Klar, weil man das auch "filtern" kann..🤦‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb xtatisch:

Scroll einfach mal den Thread durch und schau wieviele Frauen ihren Arsch oder ihr Dekolltee präsentieren.

Männer haben nun mal keine Titten, die sie im Profilbild entgegenstrecken können, also bleibt nur der Schwanz.

Auf dieser Seite gehts um Sex und Ficken. Dazu braucht der Mann nun mal den Schwanz. Die Frauen, für die es hier nicht um Sex und Ficken geht (bedauerlicher Weise sind das mehr als man vermuten möchte), sind definitiv nicht der Maßstab für Männer mit Lust auf Sex.

 

Super, ich habe nämlich auch keine Lust auf Kerle, die mir statt ihrem Gesicht, ihren Pimmel zeigen.

Scheiß egal, wenn der Typ, hässlich wie Nacht ist, hauptsache ich weiß, wie sein Pimmel aussieht.

Ist klar. 

Geschrieben

über was würde man sich hier aufregen, wenn es keine Pimmelbilder gäbe?

×
×
  • Neu erstellen...