Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Dopamin78:

Wenn ich hier von Männern lese „ich will auch keine vaginabild haben“ kann ich nur lächeln... ist klar...

Klar will man die nicht sehen, oder glaubst du das da jede eine Augenweide ist? Ne Sorry sind sie auch nicht. Wenn das so wäre, wäre ich Frauenarzt geworden. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

😳 Ich bin mit allen Wassern gewaschen 😂

Ich sag nüscht wird nur eklich 🤣

vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Klar will man die nicht sehen, oder glaubst du das da jede eine Augenweide ist? Ne Sorry sind sie auch nicht.

Doch meine is Wunderschön rosig und Wohl duftend 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich sag nüscht wird nur eklich 🤣

Jetzt is eh schon Wurscht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich sag nüscht wird nur eklich 🤣

Doch meine is Wunderschön rosig und Wohl duftend 🙈

Anwesende sind natürlich ausgenommen. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn’s schon krümelt 🤔

Krümelkäse? 🧀 😲

Geschrieben

🤔 Das Thema gab es doch schon mal. Körperpopel 🙈 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fickeer123:

Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden....

Da kennst du mich aber schlecht, wie soll ich denn sonst auf mich aufmerksam machen ?

Mann wird hier so oft von Frauen angeschrieben, da muss man sich als Frau schon was ausgefallenes einfallen lassen damit die Nachricht auch gelesen wird und nicht gleich im Papierkorb landet.

Und bisher war die Resonanz sehr positiv, die meisten Männer wollten noch mehr Bilder sehen oder mich treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Und deshalb wollen viele Frauen keine Penisbilder bekommen,

Doch aber eben nur wenn er genau diese Eigenschaften besitzt wie ungewaschen oder mit Käse oder Popel... 🙄 

Bäh jetzt wirds echt Pervers 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Du wirst lesen, wie sich Männer dafür entschuldigen, das es Männer gibt die das machen. Du wirst Frauen lesen, die sich das nicht erklären können und du wirst zig Vermutungen lesen warum man das macht. Aber eines wirst du mit Sicherheit nicht, die Männer hier lesen, die dafür bezahlen, das sie die Bilder verschicken können. Und weil sie es können, werden sie es auch weiter hin machen. Die Gründe wirst du wohl erfahren, wenn du mal so ein Mann direkt anschreibst.

vor 7 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Ja du als Frau hast einen Mann gefragt warum er dir ein Schwanzbild geschickt hat. Aber wenn ein Bro einen anderen Bro fragt, warum man solche Bilder verschickt, ist die Unterhaltung eine andere und man kann unter Umständen eine Antwort bekommen, wenn der fragende Bro sich nicht zu Blöd dabei anstellt. ;) 

vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

Nein, wirst du nicht. Habe schon oft Männer Darauf angesprochen.. Entweder werden sie unverschämt oder ich komme ohne Antwort direkt auf Igno. 

Die eine Stellungnahme haben die nicht den Ars*** in der Hose 😉 😉 😉 

vor 6 Stunden, schrieb Gladiole1:

In dem Text des Te's ging es ja auch darum das die FRAUEN solche Bilder bekommen 😉 😉 😉 

Wenn ich also solche Bilder bekomme kann dich kein anderen Mann ihn nach seiner Motivation fragen 😉 😉 😉 

vor 5 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Echt jetzt? Der TE ( ein Mann ) fragt in seinem EP die Männer, warum sie den Frauen Schwanzbilder schicken? Hier wird er keine klare Antwort bekommen. Darauf schrieb ich, das er einen Mann direkt anschreiben soll, da er als Bro wohl eher eine ehrliche Antwort bekommt, als hier im öffentlichen Forum, wenn er sich nicht zu Blöd dabei anstellt und jetzt kommst du mir damit, das du als Frau keine Antwort bekommst, weil du als Frau fragst?!  Finde den Fehler!

Jetzt verstanden? Immer noch nicht? Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, Sorry!

vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1:

ICH habe es verstanden 😉 😉 😉

So, auch wenn es hier den meisten am Arsch vorbei gehen wird - mir ehrlich gesagt auch, aber manchmal bin auch ich für so ein Spaß zu haben - bin ich Dezent darauf hingewiesen worden, das ich hier auf den Holzweg bin und Eier in der Hose zeigen und meinem Mann stehen soll und hiermit Entschuldige ich mich bei der Dame, das ich sie Öffentlich so Blöd angemacht habe. Ich hoffe man nimmt die Entschuldigung an und verzeiht mir die fälschliche Annahme die ich hier geschrieben habe. Die Dame hat natürlich vollkommen Recht mit ihrer Sichtweise. Nochmal man möge mir Verzeihen.

Hochachtungsvoll ein User mit Eiern in der Hose. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickeer123:

Sagt der bei dem auch nur der Oberkörper teilweise zu sehen ist???

Nur mit dem Unterschied ich urteile nicht über andere. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marc121977:

Nur mit dem Unterschied ich urteile nicht über andere. 

Aber das hast du doch gemacht in dem du mich verurteilt hast für mein Bild.... 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da kennst du mich aber schlecht, wie soll ich denn sonst auf mich aufmerksam machen ?

Mann wird hier so oft von Frauen angeschrieben, da muss man sich als Frau schon was ausgefallenes einfallen lassen damit die Nachricht auch gelesen wird und nicht gleich im Papierkorb landet.

Und bisher war die Resonanz sehr positiv, die meisten Männer wollten noch mehr Bilder sehen oder mich treffen.

Bist glaube ich die erste Frau die das so schreibt. Finde ich gut das du das schreibst.  Warum gibt es darüber keinen Foreneintrag? Ich kann mir vorstellen viele Männer stören sich an solchen Bildern weniger. Und es wird bestimmt auch Frauen geben die so auf Penisbilder reagieren. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da kennst du mich aber schlecht, wie soll ich denn sonst auf mich aufmerksam machen ?

Mann wird hier so oft von Frauen angeschrieben, da muss man sich als Frau schon was ausgefallenes einfallen lassen damit die Nachricht auch gelesen wird und nicht gleich im Papierkorb landet.

Und bisher war die Resonanz sehr positiv, die meisten Männer wollten noch mehr Bilder sehen oder mich treffen.

Im Prinzip hast du ja damit schon eine mögliche Antwort auf die Frage des TE's gegeben. Man kann ja alle möglichen Geschlechtsformen in diese Antwort einsetzen.

Ich ergänze bloß noch etwas : Wenn man sonst nicht viel mehr zu bieten hat und selbst sich so Einordnet. 💁‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Ich ergänze bloß noch etwas : Wenn man sonst nicht viel mehr zu bieten hat und selbst sich so Einordnet. 💁‍♂️

Das ist halt mein schönstes Körperteil

Was hat Mann auch sonst von mir zu erwarten, ich bin blond.

Unterhaltungen fallen flach, Politik ist überhaupt nicht mein Thema, von Fußball habe ich keine Ahnung.

Da muss ich schon meinem Körper, oder Körperteile von mir die Waagschale werfen um nur ein wenig Aufmersamkeit zu erlangen ;)

Geschrieben
Der typische Mann, der solche Bilder verschickt ist ein Idiot. Warum sollte sich denn eine Frau auch gerade für diesen Körperteil interesssieren?! Natürlich stößt "Mann" mit einem solchen widerlichen Genital auf Ablehnung, Ekel und Ablehnung. Mal ehrlich gefragt an den Mann: Würdest du gerne so eine Nudel vor´s Gesicht gehalten bekommen? Denk´ mal drüber nach ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist halt mein schönstes Körperteil

Was hat Mann auch sonst von mir zu erwarten, ich bin blond. Unterhaltungen fallen flach, Politik ist überhaupt nicht mein Thema, von Fußball habe ich keine Ahnung.

Da muss ich schon meinem Körper, oder Körperteile von mir die Waagschale werfen um nur ein wenig Aufmersamkeit zu erlangen ;)

Man kann es mit der Ironie auch übertreiben 😉

Mancheiner nimmt es für bare Münze 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ich habe ein paarmal nachgefragt aber entweder keine Antwort oder eine Beleidigung zu lesen bekommen.

Seit dem lasse ich es und je nach Laune schicke ich das Bild von einem 26 cm x 6 cm Penis einfach als Antwort zurück oder schweige.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ich2512:

Natürlich stößt "Mann" mit einem solchen widerlichen Genital auf Ablehnung, Ekel und Ablehnung.

Und du hast nur Sex mit verbundenen Augen, wenn das alles so widerlich und ekelhaft ist? :flushed:

Geschrieben
Wenn Hirn und Aussehen nicht fruchten, versucht man es halt mit einem Schwanz 🤪
Geschrieben
Warum regen sich alle über solche Bilder auf? Löscht sie und weiter gehts. Es gibt genug frauen die ihre Brüste per bild nach dem zweiten schreiben versenden. Da regt sich nie jemand auf. Komisch
Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzfotos werden total überwertet und wer nicht messen kann, kann auch nicht fotografieren....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich hab nicht mal so ein Bild 😂😂😂 U d würde niemals eins verschicken. Nicht mal auf Bitten und Verlangen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Friedaaa:

Und du hast nur Sex mit verbundenen Augen, wenn das alles so widerlich und ekelhaft ist? :flushed:

Nö, bei der Zombie-Frau von heute habe ich natürlich nachvollziehbar gar keinen Sex mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...