Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt vor, ja. Aber sehr sehr sehr selten. Wer hier behauptet, Männer würden das ständig tun, übertreibt einfach maßlos! Und wenn man wissen will, warum derjenige einem so ein Foto schickt, einfach mal bei der betreffenden Person selbst nachfragen! Ganz einfach. Wobei sich ein Kerl mit dieser Art der Kontaktaufnahme bei mir sowieso automatisch ins Aus schießt. Ich stehe nicht so auf "oberflächlich, wahllos und primitiv".
Geschrieben

ganz ehrlich... ich habe angefangen zu fragen, statt sofort den nein danke button zu klicken.

In den allermeisten fällen kommt dann keine antwort, die melden sich nicht wieder. Andere male kommen antworten, die dadrauf schliessen lässt, das sie entweder selber von ihrem hosenkumpel so begeistert sind, das sie meinen er wirkt positiv überzeugend, andere male ist es das gegenteil; Mann denkt er sei schlecht bestückt, und will die möglichkeit freigeben, das man sofort nein danke sagt, wegen grösse, form oä.

Allerdings bekomme ich soooo häufig nicht mehr ungefragt solche bilder, passiert aber hin und wieder mal.

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 10:40, schrieb Laila227:

Paradox wird es wenn man en Bild möchte und es kommt ein herrenloser Penis daher und dadrunter steht "das bin ich"

In diesem Fall aber einfach nur ehrlich ... Schwanzfixiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2019 at 12:28, schrieb shyhotORnot:

Nur so am Rande, ein Penis ist ein Geschlechtsteil, das weibliche Gegenstück ist die Vagina, das Gegenstück der weiblichen Brust ist die männliche Brust.

Das mag biologisch weitgehend (im Gegensatz zur weiblichen ist die männliche Brust kein sekundäres Geschlechtsmerkmal) richtig sein, doch gesellschaftlich ist es doch ein wenig anders.

Wo erwartet man eher, dass eine Bedeckung in der Öffentlichkeit (z.B. beim Umziehen am Strand) gewünscht ist?

Was wird üblicherweise in sexuellem Umfeld ausgemessen? Vagina und männliche Brust? Oder vielleicht doch eher Penis und weibliche Brüste?

Was wird unter den jeweiligen Geschlechtern eher verglichen?

Es ist aus meiner Sicht daher nicht ganz unverständlich, dass einige Männer ihren Penis für das männliche Äquivalent zum Busen halten.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das mag biologisch weitgehend (im Gegensatz zur weiblichen ist die männliche Brust kein sekundäres Geschlechtsmerkmal) richtig sein, doch gesellschaftlich ist es doch ein wenig anders.

Wo erwartet man eher, dass eine Bedeckung in der Öffentlichkeit (z.B. beim Umziehen am Strand) gewünscht ist?

Was wird üblicherweise in sexuellem Umfeld ausgemessen? Vagina und männliche Brust? Oder vielleicht doch eher Penis und weibliche Brüste?

Was wird unter den jeweiligen Geschlechtern eher verglichen?

Es ist aus meiner Sicht daher nicht ganz unverständlich, dass einige Männer ihren Penis für das männliche Äquivalent zum Busen halten.

Hallo.

Ist im Prinzip nicht ganz falsch, was Du geschrieben hast und auch der Teil in Deinem Text, in dem Du andeutest, daß Du der Behauptung, der Penis sei das männliche Gegenstück zur Scheide, nicht ganz widersprichst, ist nicht ganz falsch. Ich meine dennoch, biologisch einleuchtender ist es, wenn man entweder die Klitoris-Eichel oder die Einheit Klitoris-"Vorhaut" plus äußeres Ende der kleinen Labia als weibliches Gegenstück zum Glied sieht und nicht die Vagina (Scheide).

Geschrieben
Am 18.4.2019 at 10:40, schrieb StaenkerJule:

Und es wird mir keiner glauben mir aber völlig wurscht, solange ich hier Angemeldet bin habe ich noch nie solch Bilder bekommen 🤷Will ich auch nicht nur mal so am Rande...

Das wird auch keiner machen, der deine scharfen, kritischen Standpunkte und meistens sehr amüsanten Kommentare in der Zwischenzeit hier im Forum gelesen hat. Ich würde mich auch nicht trauen Dir welche zu schicken. :) Aber ich habe auch keine ..... so nebenbei erwähnt. Könnte mir gut vorstellen, das dir dazu die passenden Anmerkungen einfallen würden. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kygo:

Das wird auch keiner machen, der deine scharfen, kritischen Standpunkte und meistens sehr amüsanten Kommentare in der Zwischenzeit hier im Forum gelesen hat. Ich würde mich auch nicht trauen Dir welche zu schicken. :) Aber ich habe auch keine ..... so nebenbei erwähnt. Könnte mir gut vorstellen, das dir dazu die passenden Anmerkungen einfallen würden. 

Grüße Kygo

Na logisch würde der jenige was passendes zu lesen bekommen, natürlich auf meine ganz spezielle Art und Weise... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kygo:

 Könnte mir gut vorstellen, das dir dazu die passenden Anmerkungen einfallen würden.  

 

vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na logisch würde der jenige was passendes zu lesen bekommen, natürlich auf meine ganz spezielle Art und Weise... 

So langsam beginne ich den Fetisch der Versender zu erahnen. B|

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2019 at 10:37, schrieb Fickeer123:

...Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden...

Ist mir schon zwei Mal passiert. Empfand ich aber eher als positiv. Doch wenn ich täglich mehrere Fotos davon zugesendet bekommen würde und dies noch über Monate oder gar Jahre hinweg, würde ich es vielleicht auch nicht so gelassen sehen.

Zu Anfang wäre es mir zu plump. Doch später, in einem sinnlichen Gespräch, kann es durchaus vor, wenn es gewünscht ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightrabbbit:

 Doch wenn ich täglich mehrere Fotos davon zugesendet bekommen würde und dies noch über Monate oder gar Jahre hinweg, würde ich es vielleicht auch nicht so gelassen sehen.

Glaubst du wirklich an dieses Märchen dass mMn nur kursiert damit Frau hier immer was hat worüber sie sich aufregen kann? Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightrabbbit:

Ist mir schon zwei Mal passiert.

Gaaaaaaaaanz sicher, dass am anderen Ende wirklich eine Frau saß? :jumping:

(evtl. auch mal hin und wieder drüber nachdenken)

×
×
  • Neu erstellen...