Jump to content

Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marki73:

Warum regen sich alle über solche Bilder auf? Löscht sie und weiter gehts. Es gibt genug frauen die ihre Brüste per bild nach dem zweiten schreiben versenden. Da regt sich nie jemand auf. Komisch

Das hättest Du nicht schreiben sollen! Jetzt werden Dir erstmal primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale erklärt und bei Bio haste auch zu oft gefehlt usw. usf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ich2512:

Nö, bei der Zombie-Frau von heute habe ich natürlich nachvollziehbar gar keinen Sex mehr. 

So verhindert man vielleicht so gar schlimmeres.. nachvollziehbar :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marki73:

Warum regen sich alle über solche Bilder auf? Löscht sie und weiter gehts. Es gibt genug frauen die ihre Brüste per bild nach dem zweiten schreiben versenden. Da regt sich nie jemand auf. Komisch

Ich versende MEINE Titten nicht und zeige sie hier auch nicht! 

Was andere Frauen mit ihren Titten machen, ist mir sowas von piep egal. Von mir aus, können sie die in einem Karton per Flugzeug nach Australien fliegen lassen, oder in die USA verschiffen..

Ich möchte dennoch nicht einfach ungefragt Schwanzbilder zu sehen bekommen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Friedaaa:

So verhindert man vielleicht so gar schlimmeres.. nachvollziehbar :grin:

Genau..etwa in einer Frau zu "kommen". Einfach nur widerlich für jede einzelne Frau, gell?! Bah!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Hallo ihr alle, ich höre hier immer wieder, das viele von uns Männern sofort Penisbilder verschicken... Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Man sollte sich dafür doch wirklich erst mal neutral anschreiben. Wenn die Frau es möchte ist das ja völlig legitim. Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden.... Was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure Meinung. Lg euer Fickeer 

Ich habe schon mehrfach ungefragt Mösenbilder zugesandt bekommen.....was ich dazu sage? Ziemlich haarige Geschichte!

Ich verschicke Bilder von meinem Teil weil er einfach verdammt gut aussieht!

Was juckts dich eigtl. ob jmnd Penisbilder verschickt oder nicht? Schließlich sind wir auf poppen.de....da gehört das zum guten Ton. :clapping:

vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich möchte dennoch nicht einfach ungefragt Schwanzbilder zu sehen bekommen..

Wenns dir nicht passt steht es dir frei zu gehen :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hättest Du nicht schreiben sollen! Jetzt werden Dir erstmal primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale erklärt und bei Bio haste auch zu oft gefehlt usw. usf.

Wobei die Begriffe "primär" und "sekundär" sicher auch noch einer kurzen Erläuterung bedürfen. Mir scheint,  als bestünde da noch Erklärungsbedarf, da in JEDEM Thread zu ähnlich gelagerten Themen, der Unterschied zwischen gezeigten Brüsten und Geschlechtsteilen nicht allen klar zu sein scheint. 

Geschrieben

Mir ists eh egal ob du hier bist oder net....aber dein Rumgeheule lese ich immer wieder gerne :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ich2512:

Genau..etwa in einer Frau zu "kommen". Einfach nur widerlich für jede einzelne Frau, gell?! Bah!!!

Das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Reicht es nicht schon, damit vorm Gesicht rumzubaumeln um Panik auszulösen? :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepthroatdealer:

Ich verschicke Bilder von meinem Teil weil er einfach verdammt gut aussieht!

Du hast kein Premium, Du KANNST keine Pimmelbilder verschicken.

Geschrieben

Ich habe nie behauptet dass ich das hier mache!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fickeer123:

Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? 

Und welche Erkenntnis hat dir dein Thread gebracht?

Mir brachte er wie immer die gleiche, Frau darf ihre Titten allen ungefragt aufs Auge drücken:confounded: und wenn Männer ihr Pimmelchen zeigen ist das Geschrei oft gross.:crazy: Frau ,,hat Recht" da Titten leider FSK-16 sind und weil viele Männer gerne glotzen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mag auch Pimmel Fotos, der Mann mit dem ich mich nächste Woche treffe hat welche gesendet nd der Pimmel sieht nicht nach 19 cm aus, wie es in seinem Profil steht, mal schauen ob er überhaupt echt ist
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Und welche Erkenntnis hat dir dein Thread gebracht?

Mir brachte er wie immer die gleiche, Frau darf ihre Titten allen ungefragt aufs Auge drücken:confounded: und wenn Männer ihr Pimmelchen zeigen ist das Geschrei oft gross.:crazy: Frau ,,hat Recht" da Titten leider FSK-16 sind und weil viele Männer gerne glotzen...

Das selbe habe ich auch erkennen können. Und obwohl viele über den Thread geschimpft haben, haben die trotzdem genug dazu gegeben. 

Geschrieben

Joar... Ist doch immer wieder niedlich. Der geneigte Leser weiß halt, mit welchen Themen er seine Schäfchen aus dem Gatter lockt... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickeer123:

Hallo ihr alle, ich höre hier immer wieder, das viele von uns Männern sofort Penisbilder verschicken... Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Man sollte sich dafür doch wirklich erst mal neutral anschreiben. Wenn die Frau es möchte ist das ja völlig legitim. Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden.... Was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure Meinung. Lg euer Fickeer 

Bin ganz deiner Meinung...finde auch das es ein schlechten Eindruck macht...aber ich denke auch das es zur Natur des Mannes gehört..leider ist das so...ein normales Gespräch finde ich auch viel besser als Sennes gleich zur Sache geht

Geschrieben
Das Thema wurde schon sooft diskutiert, kenne es aus dem Forum. Denke Du bekommst keine Antwort darauf von den Männern die solche Bilder versenden. Interessant wäre dann eher die Frage, ob es sich dabei um Profile handelt, die nur kurze Zeit existieren, aber auch darauf, werden wir mit Sicherheit keine Antwort bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fickeer123:

Hallo ihr alle, ich höre hier immer wieder, das viele von uns Männern sofort Penisbilder verschicken... Kann mir jemand sagen warum ihr das macht?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Man sollte sich dafür doch wirklich erst mal neutral anschreiben. Wenn die Frau es möchte ist das ja völlig legitim. Ich habe auch noch nie gehört das Frauen sofort Bilder ihrer Möse versenden ohne gefragt zu werden.... Was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure Meinung. Lg euer Fickeer 

Meine Meinung? Wenn der eine oder andere Mann so etwas macht, ist mir das egal. Das ist quasi ein zusätzlicher Filter. Warum diese das tun, musst du schon die betreffenden Männer selbst fragen. Alle anderen können nur Vermutungen anstellen.

Du bist ja jetzt auch nicht den ersten Tag bei poppen.de und im Forum auch recht fleißig, du solltest eigentlich die Threads zum gleichen Thema, mit fast den gleichen Fragen entdeckt haben. 

vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Diese Threads finde ich immer interessant... der Beweggrund hierzu.. Aufmerksamkeit? Wirkliches Interesse an den Antworten? Oder zu guter letzt, die anderen Männer sind böse, aber ich nicht, Frauenversteher quasi ;) Es wird dir zu der Frage keiner antworten...

Daher schließe ich mich den Fragen von Sweet-Silence an. 

Du musst sie aber nicht doppelt beantworten.

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich habe nie behauptet dass ich das hier mache!

Ach so, da wo die Mädels jung, hübsch und willig sind.

Geschrieben

Penisbilder? Echt jetzt, sowas gibts hier? Nun, wir Männer geben halt gerne mit unserm Gehirn an und Frauen können das einfach nicht leiden wenn wir mehr Hirn haben als sie 

Sechs Jahre war ich nicht mehr auf P.de (früher mit anderem Nick) .... hier hat sich aber auch gar nichts geändert.............

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Interessant wäre dann eher die Frage, ob es sich dabei um Profile handelt, die nur kurze Zeit existieren, aber auch darauf, werden wir mit Sicherheit keine Antwort bekommen.

Darauf kann ich dir antworten... Sie sind noch oder wieder da. Manche erkennt man halt auch am Schwanz :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erosbuddy:

Sechs Jahre war ich nicht mehr auf P.de (früher mit anderem Nick) .... hier hat sich aber auch gar nichts geändert.............

ahahahahahaaaa...:revolving_hearts:

kannst du das bitte unter jeden "früher war alles besser Thread" schreiben?

Geschrieben
Das Schlimme ist, dass die meisten Pimmelbilder nicht mal ästetisch sind und/oder die Pimmel Würgereize auslösen. Aber auch dafür soll es ja Abnehmer geben...
Geschrieben
Es gibt doch nix geileres als ungefragt einen schwarz im Briefkasten zu haben! Oder? Keine Ahnung was sich mache Leute dabei denken es läuft doch auch niemand mit offener Hose draußen rum wieso also im Netz? Anstand und Niveau werden wohl vor der Tastatur abgegeben...
×
×
  • Neu erstellen...