Jump to content

Wo seit ihr schon mal beim Sex erwischt worden?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal im Zimmer einer Freundin. Warum klopft die Mutter auch nicht an. Sie kommt rein und sieht ihre Tochter auf den Knien.


Geschrieben

Einmal im Zimmer einer Freundin. Warum klopft die Mutter auch nicht an. Sie kommt rein und sieht ihre Tochter auf den Knien.



Echt unangenehm, aber da bleibt es ja in der Familie, sozusagen !!


Geschrieben

uffm bootsteg, aber wenn man die augen ganz fest zu macht und ganz fest an seine partnerin glaubt, dann äh, bekommt man das gar nich sooooooooooo mit. gesagt ham se jedenfalls nix.
später nur gelächelt *pfeiff


Geschrieben

Ich bekomm das nicht mehr alles auf die Reihe...

Gaststättenterrasse, Auto, Umkleide ...das reicht als Umriss


Geschrieben

Ich bekomm das nicht mehr alles auf die Reihe...

Gaststättenterrasse, Auto, Umkleide ...das reicht als Umriss



Bist du dir sicher, dass ihr immer "erwischt wurdet", oder habt ihr euch auch öfter mal "erwischen lassen"?

Bei mir siehts beim "erwischt werden" bis jetzt ganz gut aus.. (aber ich check noch zur sicherheit noch mal schnell das Internet )


Geschrieben

öfter mal "erwischen lassen"?



Da bin ich ganz sicher, wenn ich exhibitionistische Adern auslebe, dann dort wo man garantiert gesehen wird


Geschrieben

Lässt sich nicht erwischen.


Geschrieben


Da bin ich ganz sicher, wenn ich exhibitionistische Adern auslebe, dann dort wo man garantiert gesehen wird



Hehe, .. genau . Sonst ists ja auch kein Exhibitionismus *fg*


Geschrieben

Autobahnrastplatz, von der Autobahnpolizei... :-)


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Parkplatz
...so schön erotisch auf der Motorhaube drapiert von Anwohnern ringsum.....


Geschrieben

im wald von spaziergängern


Geschrieben

Bei meinen Ex-Schwiegereltern auf dem Esstisch...


Geschrieben

Wade, Arme, Hals, Po, Rücken (besonders unangenehm), hauptsächlich aber immer die Wade...

...verdammte Mücken.


Geschrieben

Wade, Arme, Hals, Po, Rücken (besonders unangenehm), hauptsächlich aber immer die Wade...



.... verdammt seien auch die ganzen ollen krämpfe


Geschrieben

Im Auto im Wald. Schon mehrmals. Ich glaub, hier rennen nur Spanner durch n Wald.


Geschrieben

In der Firma, im Kopierraum.
Zum Glück wars nur die türkische Putzfrau, die war so schockiert, die hat nichts erzählt, grüßt mich seitdem aber auch nicht mehr.


Geschrieben

Auf der Dachterrasse der Wohnung meines Exfreundes. Die Nachbarn waren vorzeitig aus dem Urlaub zurück und bekamen eine ganz tolle Vorstellung zu sehen. Zum Glück kannten wir die damals recht gut und es gab hinterher viel Gelächter * fg * :-))


Geschrieben

da hilft es, wenn die eigene dachterrasse höher liegt, als die der nachbarn ..


Geschrieben

öhm... in der Küche von meinen eigenen Kindern
Zum Glück waren die damals noch so klein, dass sie es nicht wirklich realisiert haben


Geschrieben

Im Wohnzimmer von einer Bekannten, als ich grade mit ihre Freundin zugange war. Erst sagt sie, sie ist müde und geht schlafen und dann kommt sie nach einer Stunde, weil sie ihre Zigaretten vergessen hat.


  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...