Jump to content

Wo seit ihr schon mal beim Sex erwischt worden?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Auto von der Polizei :/)

Im Zimmer der Freundin von der Schwester


bearbeitet von Firefox_1973
Geschrieben (bearbeitet)

Im Fahrstuhl.... ist hängen geblieben und wir mussten uns die Zeit vertreiben und dann ging aufeinmal die Aufzugstür auf...


bearbeitet von MAXIMus89
Geschrieben

"in flagranti" ist es mir noch nie passiert, aber es gab da zwei situationen, die recht eindeutig waren.

1. bei meinem einzigen dreier - ihr vater stand morgens um fünf plötzlich in der tür, um sich zu verabschieden, weil er zur arbeit musste. irgendwie hat er nicht sehr überrascht gewirkt.

2. wir waren zelten und ich mit meiner freundin allein, da der rest der gruppe einkaufen war. mitten im schönsten fummeln auf der wiese haben dann plötzlich die autotüren geknallt.


Geschrieben

Erwischt ist der falsche Ausdruck, aber gesehen und `nen Stau auf `ner Fussgängerbrücke in Mainz am Rhein verursacht.


Geschrieben

Im tiefen, tiefen Wald wo wir uns 120% sicher waren ungestört zu sein. Als wir beide kurz vorm Höhepunkt waren kam auf einmal eine Gruppe Wanderer/Pilzsucher durchs Unterholz. Im nachhinein glaube ich, war denen das unangenehmer als uns *gg* aber in dem Moment war die Stimmung halt hin :-(


Geschrieben

Sex wars nicht, aber ein inniger Kuss mit einer anderen Frau auf einer Brücke, welche nur einspurig zu befahren war wegen einer Baustelle. Ein Wagen musste halten wegen Gegenverkehr, der Hintermann war so fasziniert von dem Schauspiel das er ordentlich scheppernd auffuhr. Wir machten uns vom Acker...


Geschrieben

Center Park Bispingen, im Aqua Mundo. In so einer "Grotte"


Geschrieben

An sooo vielen Orten ;D - auf einer Aussichtsplattform von einer Horde (schockierter) Japaner


Geschrieben (bearbeitet)

vom Ex-Schwiegervater der die Schlafzimmertüre ohne anzuklopfen aufgemacht hatte*Gott war mir das peinlich* da ich gerade bei einem schönen Blowjob gewesen bin.

dvd abend bei ner freundin zu viert im Zimmer gewesen meine Freundin neben drann mit einem Kollegen schön am dvd schauen und ich schön an der Löffelchenstellung neben drann auf dem anderen Sofa nach einigen Minuten bekams meine Freundin und ihr Bekannter auch mit und lachten nur noch.

Outoor am Baggersee oder Wald, Ruiene schon öffters erwischt worden da rennen ja eh nur Spanner herum hab ich so das Gefühl


bearbeitet von SweetDreams283
Geschrieben

An sooo vielen Orten ;D - auf einer Aussichtsplattform von einer Horde (schockierter) Japaner




  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Von dem kleinen Bruder meines Ex-Freundes, der vor Schreck gegen den Türrahmen gelaufen ist.

Von meiner Mutter im Auto bei einem "Verabschiedungsblowjob"

Und einmal (war zwar nicht beim Sex) bin ich spät abends nach dem Duschen bei meinem Ex nur mit Handtuch die Treppe hochgelaufen und gefallen.
Durch das Rumpeln kam die gesamte Familie hingerannt und die Mutter hat versucht alle wegzuscheuchen und rief nur "Es ist nicht passiert, geht mal alle wieder" wärend ich nackt auf den Fliesen lag.


Geschrieben

Im Intercity von Frankfurt nach Hamburg.

Der fragte doch glatt nach den Fahrkarten


Geschrieben

In meinem damaligen Kinderzimmer,im Treppenhaus,vor kurzem im Stadtpark...


Geschrieben

im Wäschekeller eines Krankenhauses


Das war echt der Hammer

LG
moskito_67


moskitos haben kleine Stachel.Wenn sie aber drin sind wirds gefährlich


Geschrieben

in der u-bahn
im kino
im park
im fahrstuhl
bei mir im treppenhaus
in der schule
in der badeanstalt

schon so manches mal pech gehabt...aber auch sehr viel glück

freu mich schon auf die nächsten möglichkeiten erwischt zu werden


Geschrieben

Bis jetzt noch nicht wissendlich, nicht mal mitten im Park


Geschrieben

Auf dem Parkplatz, von der Polizei ---- peinlich



Die verstehen da glaub ich nicht wirklich spaß


×
×
  • Neu erstellen...