Jump to content

Wo seit ihr schon mal beim Sex erwischt worden?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das gab tatsächlich eine menge Ärger, vor allem für meinen Bekannten


Geschrieben

Das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses", obwohl so 2 Beamten ja nicht wirklich ne ganze Öffentlichkeit aus machen und wenn die ihre Erregung nicht in den Griff bekommen ... naja, Schwamm drüber


Geschrieben

Im Beichtstuhl. Man hat uns unsere Sünden jedoch vergeben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mitten auf dem Waldweg.
Sie hat sich hingekniet, mir die hose geöffnet und fing an mich zu verwöhnen.
Ich hab mich umgeschaut und erst nach 2 minuten germerkt das 10 m weiter ein Radfahrer an einem Baum saß und pause gemacht hat.


bearbeitet von LtPferdeschwanz
Geschrieben (bearbeitet)

vor kurzem erst am Baggersee erwischt worden...und wir hatten uns so eine schöen ruhige ecke gesucht....vom weg konnte man nichst sehen, auch nicht von den anderen Liegeplätzen....nur an die Blagen mit ihrem schlauchboot aufm see haben wir nicht gedacht....

selber see, auch vor kurzem ...hatten wir auch nen schlauchboot dabei...69 war ok, boot hat ja ränder...wobei man ihren Hintern und ihren Kopf sicherlich gesehen hat. aber dann beim wechsel, als ich mich doch hinter sie knien wollte bin ich dann über board gegangen...war sehr witziog eigentlich. der bademeister vom strandbad gegenüber hat sich dann noch einmal via sprachrohr für die Show bedankt...uns dann aber gebeten doch weiter zu ziehen...

die absolut beste storie kommt wenn ich mehr zeit zums chreiben habe


das gab tatsächlich eine menge Ärger, vor allem für meinen Bekannten



...kann auch richtig teuer werden..mir hats mal ein beamter ausgerechnet..nach dem Motto....Hose hoch sonst 800 schleifen. hab mich dann mal erkundigt...800 schleifen sind noch günstig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bisher soweit ich mich erinnere nur 1 mal..
Das war mit meiner Ex bei ihr im Zimmer & ihr kleiner Bruder kam rein (Vergessen abzuschließen..) hat uns gesehen und ist schreiend wieder raus gerannt..^^

Ein anderes mal wurden wir nicht erwischt, es war aber ziemlich knapp.. Wir waren in einer Bankfilliale weiter oben bei den Büros und haben dort unsere Lust ausgelebt.. Kurz nachdem wir uns angezogen hatten, kam da welche aus nem Büro raus..^^
Sie fragten nur was wir hier machen..


Geschrieben

Am See auf einer Bank. Waren gerade mitten drin und ja dann sind aufeinmal 2 Freunde an uns vorbei gelaufen. War aufjedenfall ein schlechter Zeitpunkt :P


Und zwar nicht ganz erwischt worden, aber wir waren dabei und ihr Fenster war offen (2.Stock) und draußen saßen ihre Eltern. Später wo wir runter kamen, meinten sie nur, nächstemal macht ihr das Fenster zu :-D


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sonntags morgens vom Ex-Schwiegervater mit den Worten "Frühstück ist... oh".


Geschrieben

während eines klinischen aufenthalts, sie bei mir im bett, zimmernachbar schlief (oder tat nur so?).
mittendrin kam ne schwester rein, waren dann das thema in der klinik, peinlich...
sowas ist absolut verboten, um ein haar rausgeflogen *pfeeeh*


Geschrieben

Hm. Im KH, im Wald .... nochmal im Wald und auf nem Parkplatz.


Geschrieben

im Park... ;o ist noch gar nicht so lange her.Ich glaube,dass Pärchen fand das gar nicht so schlimm


Geschrieben

ein geiler Spanner hat uns am Zelteingang quasi inflagranti beobachtet, seelenruhig lachte er sich kaputt, das hatte nun davon, das macht der nicht mehr...


Geschrieben

im material raum..auffer stadion die kollegin hat ihr tablett für die BZ sachen fallen gelassen aber schee wars doch


Geschrieben

Im Bürgerhaus nach einer Disco, vom Hausmeister, ich bin dann durch's Fenster auf und davon.


Geschrieben

Im Wald von Jägern... Im Fahrstuhl eines großen Krankenhauses (wir haben nicht geschnallt, dass das blöde Ding anhält) Aber ist Jahre her und war heiß und irre :


Geschrieben

Vor ein paar Stunden im Dampfbad, als wir zu dritt am gange waren...


Geschrieben

Im Wald vom Förster- aber der hat nur gegrinst und ist weiter gelaufen ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Autobahnrastplatz, von der Autobahnpolizei... :-)


Und,teuer?


Geschrieben

Auf dem Hochsitz im Wald und bei Karstadt in der Umkleidekabine.

LG.wildeute


Geschrieben

Ganz harmlos auf der Parkbank, ok von Freunden mit Kamera, naja was solls, klebt jetzt im Fotoalbum


Geschrieben

Im Winter im Park von einer Kindergartengruppe....wat suchen die Blagen auch im Winter draußen? Pah...aber wir haben uns schnell genug bedeckt....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 21 Jahre alt und es ist auf der Kellertreppe hinter einer Disco gewesen.Ich hab sie gerade schön von hinten genommen,als ein Kumpel mit Mädel und der gleichen Idee um die Ecke kam!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...