Jump to content

Spass in der Nachbarschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein das ist zu intim.vieleicht dann später mal die wohnungstür auflassen?damit die nachbarn rein kommen können weil da wer spass will?? um gottes willen... TABU


Geschrieben (bearbeitet)

wie kam es dazu ??



Es war anläßlich Ihres 95 Geburtstags und ich hatte die Blumen vergessen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie kam zu mir, weil sie keine Sahne mehr hatte...


Geschrieben

mir reicht es, wenn meine nachbarn ab und zu meine pakete abnehmen


Geschrieben

wenn meine nachbarn ab und zu meine pakete abnehmen



Der Begriff ist mir so nicht geläufig, welche Körperpartien sind damit gemeint?


Geschrieben

hermes, dhl, ups - und die befinden sich da, wo auch immer du diese...angesiedelt haben möchtest


Geschrieben

höchstens wenn ich mich verliebe - ansonsten auf keinen fall!


Geschrieben

Himmel nee....hier wohnt nur Gruselkabinett und Altenheim.


Geschrieben

wäre schön ja. Aber sie ist sehr scheu. Man kann sie mit nichts aus ihrer Wohnung herauslocken...


Geschrieben

...Man kann sie mit nichts aus ihrer Wohnung herauslocken...



dann musst du in die Wohnung rein


Geschrieben

Habe es Genossen Nachbarschaftshilfe zu leisten.
Hat uns Beiden,wie uns dreien viel Freude bereitet.


Geschrieben

dann musst du in die Wohnung rein



das kann ich sogar, weil ich den Ersatzschlüssel habe.
Ich durfte ein paar Male ihre Katzen füttern, durfte aber nicht ihr Kätzchen streicheln.....


Geschrieben

Hi ,
ich kann gerne darauf verzichten
Mein nachbar zur rechten , klein , dick , so um die 65 Jahre alt , mein Nachbar zur linken , über 75 Jahre
Gruß Gaby


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

kann dem nur zustimmen... auf dem land geht da gar nix!




Ich würde nach wie vor und noch immer nebenan einziehen wollen..;-)))

Der Alex69


Geschrieben

Konstatiere einmal: "Ein Fuchs schlägt nie in der nähe seines Baues!!!"*fg


TheRealCronoss
Geschrieben

Wenn man auf Halbnazis, Gammelfleisch und hirnfreie Zone steht, kann man sich in meiner Nachbarschaft gerne bedienen...aber ich glaube, die sind hier eher inzestuös veranlagt...


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ein einziges Mal. Nicht bei den Dorfdeppen. Stadtluft macht frei. Was an Sex gelaufen ist, fand immer irgendwo weit entfernt statt. Ich musste dieser Tage laut lachen, als im Lokalradio einer sagte:"Die sind hier alle korrupt!" Wie, wahr wie wahr-und in einer Karnevalssitzung würde es kaum auffallen, wenn Josef Göbbels in der Versammlung sitzen würde. Alles braune Ratten hier. Es gibt einige, die den 20.04 jedes Jahr offiziell begehen (...isch dät'n met dä Fläsch huhtrecke!). Denen muss man erst mal eine auf die Fresse hauen, bevor man sich weiter unterhält. Betrüger, Steuerhinterzieher, Verleumder. Hier geht oft was in Flammen auf und hinterher wars keiner gewesen. Die Weiber sind totale scheisse-entweder verpenntes Tränentier, oder psychopathische Terroramazone. Keine Aktien hier.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

hatte ich mal die ist hier auch Angemeldet Namen verrate ich natürlich nicht aber es war schon geil schade das der Kontakt abgebrochen ist


Geschrieben

ja hatte ich mal mit einer nachbarin .
ich komme vom land und da habe ich beim heuladen auf dem heuwagen mit gearbeitet so noch die kleinen ballen gab die mann dann hinpackte .
das war sehr lustig was mann da sich so bei der arbeit erzahlte der mann fuhr den trecker ,sie hatte ein sehr lockeres t-shirt an und einen knapp sitzenden bh kurze hose die ein wenig weit war.bei laden flog ihr immer heu in ihr t-shirt und im bhsie fummelte es immer wieder raus als es länger dauerte frage ich ob ich ihr helfen solle und sie sage einfach ja was ich auch sofort machte ich faste in ihren bh und fischte das heu raus und meinte das sie den bh ausziehen so denn beibt da nicht mehr stecke sie machte es sofort und ich konnte ihre brüste sehen wenn sie sich bückte da sand denn auch mein ständer sofort. auf der fahrt nach hause blieben wir oben auf den heuwagen sitzen und der mann hat uns nach hause gefahren das fast eine 3/4 stunde dauerte als wir losgefahren waren legte sie sich zurück und zog ihr t-shirt aus und legte die arme weit nach hinten.das war wohl eine einladen dachte ich und faste forsichtig auf ihren bauch als sie es zulies schob ich meine hand auf ihre brüst und streichelte sie zärtlich sie sagte nur die fahrt ist kurz mach schon und das fickte ich sie herlich durch und sie genoß es als sie nacht da lag vom warmen fahrtwind gestreichelt und meinen schwanz in hier drinne als wir zuhause waren zog sie sich schnell wirder an.
ich muße noch oft helfenbeim heu und auch zuhause auf den hof gab es wie was ich helfen muste in zukunft den mann hat es nie mit bekommen. es ging bestimmt 6-7 jahre so bis ich weggezogen bin.


×
×
  • Neu erstellen...