Jump to content

Spass in der Nachbarschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat's schon mal mit dem Nachbarn / der Nachbarin getrieben und wie kam es dazu ??


Geschrieben

stümmt....nen geiler Nachbarschaftsfick ist geil, und schon fast Pflicht
Hatte ich einmal, mein Mann...emm.EX-Mann war ein wenig mehr dem Alkohol zugetan, und mein Nachbar mußte mir helfen, ihn ins Bett zu tragen...was ein Unterfangen von fast Null war...ergo...ließen wir ihn gut geschützt und zugedeckt liegen, und nahmen selbst das Bett in Anspruch


Geschrieben

Grins... Jung und Kinderlos damals... Den schnuckeligen Nachbarn auf nen Glas Wein eingeladen, und dann hat sich das im Laufe von mehreren Gläsern einfach so ergeben... War schon cool, und haben wir auch öfter wiederholt....


Geschrieben

Ohja. Komm früher öfters vor. Als Heimwerker hatte ich öfters mit Nachbarinnen meinen Spaß. Mal eine Lampe anschliessen, mal einen Wasserhahn reparieren, da ging fast immer was.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Bisher noch nichts Leckeres nebenan wohnen gehabt, dass ich das unbedingt haben mußte...^^


Geschrieben

scheinbar die falschen Nachbarn, die man nicht für sowyas begeistern könnte! :-/


Geschrieben

ist man frei und ledig/ebenso der Nachbar...wäre das kein Problem.In einer Partnerschaft wäre das für mich undenkbar.
Jeder muß das aber für sich entscheiden


Geschrieben

Also je nachdem wie man zählt komme ich da auf 4-5 Angebote.... im Studentenwohnheim kann man die Mädels ja fast schon nicht als Nachbarn gelten lassen, oder?...
vor allem im Ausland gehts eher locker zu.. weiss auch nicht warum.. wahrscheinlich handelt man mehr als zu sprechen, da man die Sprache nicht 100% kann?

Ansonsten in echten langjährigen Nachbarschaften mit Singles finde ich alles ok, ... die (ehrlich: das) andere (n) Angebot (e) von Nachbars-Ehe-Hausfrauen sind mir da zu heiss... ich will ja nicht unbedingt umziehen, weil mir ständig die reifen zerstochen werden :-(

Grüße
Alex


Geschrieben

in einer grossen stadt mag das durchaus realistisch sein .... auf dem land leider nicht wirklich.


Geschrieben

kann dem nur zustimmen... auf dem land geht da gar nix!


Geschrieben

kann schon ganz nett sein. aber man kann auch ganz schön damit auf die nase fallen.


Geschrieben

kann schon ganz nett sein. aber man kann auch ganz schön damit auf die nase fallen.


das kann man doch aber mit jedem Seitensprung


Geschrieben

stümmt....nen geiler Nachbarschaftsfick ist geil, und schon fast Pflicht



Schade, dass ich nicht in deiner nachbarschaft wohne !!


Geschrieben

also wenn die Nachbarin stimmt. wieso nicht. da aber die derzeitigen nachbarn zur kategorie 70+ gehören muss es gerade nicht unbedingt sein.


Geschrieben

das kann man doch aber mit jedem Seitensprung



aber dem seitensprung musst du nicht sagen wo du wohnst !
dem/der nachbar/in zwaar auch nicht, aber du kannst ihm/ihr dieses wissen auch nicht weg nehmen.

außerdem wa ich damals noch relativ jung, und hatte danach auch ihre mutter auf dem hals


  • 10 Monate später...
Geschrieben

kann dem nur zustimmen... auf dem land geht da gar nix!




Ich könnte ja nebenan einziehen.., und dann würde was gehen können..;-)))

Der Alex69


Geschrieben

hat sich leider noch nichts ergeben. wäre aber echt nicht abgeneigt.


Geschrieben

och ... die Nachbarin ...


Geschrieben

Meine Wohngegend hat so gut wie keinen Flirtfaktor. Hier steht halt nur mein Bett. Es gibt genau EIN hübsches Mädchen in der Nachbarschaft, aber die geht auch noch zur Schule. Ihre Eltern haben hier neu gebaut. Knaller, die Kleine, aber echt zu jung. Wäre fast noch egal, aber wir kennen uns auch nicht persönlich. Es gibt außerdem schon einen Begleiter, der vielleicht ihr Stecher ist. Rest völlig uninteressant-verheiratet, hässlich, alt. Bi und Homo hat hier "unter der Hand" dafür Hochkonjunktur. Wundert einen nicht-dann lieber einen Kerl, bevor man auf die Viecher im Stall losgeht. Hauptflirtareal ist für mich der Arbeitsplatz. Da gibt es die attraktivsten Weiber-junge Studentinnen, oder geschiedene Enddreißiger.


Geschrieben

Immer wo und wann???


Geschrieben

Nee...................das wäre ja fast Leichenschändung


Geschrieben

mit meinem Einzug sank das durchschnittsalter im haus auf unter 60 .. keine weiteren Fragen bitte


Geschrieben

Wer unsre Nachbarn kennen würde, der wüsste, warum das niemals in Frage käme....*schüttel*


Geschrieben

Toll ich wurde noch nie von einer netten Dame auf nem Glas Wein eingeladen.

Jedoch bei den Nachbarn hier hätte ich wahrscheinlich eh nie Zeit gehabt


Geschrieben

Ja, schon gehabt. Allerdings nachdem er ausgezogen ist. Doof, wir hätten vorher öfters Spaß haben können. War aber nett. Und er ist "schuld", daß ich hier rumgeister.


×
×
  • Neu erstellen...