Jump to content

Wovor hast du Angst?

Empfohlener Beitrag

also ich habe Höhenangst Selbst wenn ich auf eine größere Leiter steige, klammer ich mich überall fest

da kann ich mitreden,leider.....selbst auf meiner dreistufigen trittleiter komm´ich in´s schwanken und hab´die krise

So sehr ich mich auch bemuehe, mir fällt keine Situation ein die mir schon im Vorfeld Angst macht.
.

mach mal nen tandemfallschirmsprung

mach mal nen tandemfallschirmsprung

Fallschirmspringen, Paraglyding und alles andere das man in diese Rubrik einordnen könnte, sind nicht mein Ding. Das hat nichts mit Angst, sondern mit der Sportart an sich zu tun. Ich stehe da eher auf Aktivitäten wo ordentlich PS dahinterstehen. Mal in einem Kampfjet mitfliegen ist einer meiner Träume, nicht der freie Fall oder schweben.

Ich habe Angsr davor, eines Tages auf Hilfe zur Bewältigung des Alltags angewiesen zu sein... und niemand ist da

• 1 Monat später...

also ich habe Höhenangst Selbst wenn ich auf eine größere Leiter steige

dito festklammern iss aber nicht wenn man auf der leiter steht um zu putzen ... also müssen zittrige knie inkl. runterfallen reichen

OT: bestimmte hunderassen
panikattacke hatte ich erst samstag n8 wieder als die sirene für minuten ging sch... überbleibsel aus der kindheit seh mich dann immer schon im keller obwohl das blödsinn ist

Ich hab auch Höhenangst, seit ich von ner Leiter gefallen bin, in einen Stacheldraht
aber ich versuche immer wieder in die Höhe zu steigen, soweit es eben geht

(bearbeitet)

das is alles nur reine gewöhnungssache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

da kann ich mitreden,leider.....selbst auf meiner dreistufigen trittleiter komm´ich in´s schwanken und hab´die krise

Ich hab auch Höhenangst, seit ich von ner Leiter gefallen bin, in einen Stacheldraht
aber ich versuche immer wieder in die Höhe zu steigen, soweit es eben geht

Anschließ und ne Gruppe draus mach

- Angst vor Höhe
- Krabbeltiere jeglicher Art, da krieg ich direkt Schweissausbrüche
- Angst vor Wohnungsbrand und dann die ganze Existenz verloren zu haben
- alles was mit Nadeln, Spritzen o.ä. zu tun hat, Blutabnahme löst bei mir direkt Panik aus

Dass der Richter aufgrund meiner Krankheit das Urteil gegen mich fällt...gegen jede Vernunft und Sachlage...

- alles was mit Nadeln, Spritzen o.ä. zu tun hat, Blutabnahme löst bei mir direkt Panik aus

+ 1

menschen die ich liebe irgendwann zu verlieren...auch wenn das der lauf der dinge ist

- Angst vor Wohnungsbrand und dann die ganze Existenz verloren zu haben

Glaube, das könnte eine bereichernde Erfahrung sein. Im Grunde ist materieller Besitz auch nur Plunder. Hab gestern den halben Tag im Keller verbracht und genau darüber nachgedacht. Zu schade zum wegschmeißen aber zu uninteressant für die Wohnung.

-Ich mag kein Federvieh
-Ich hasse es, wenn sich Leute im dritten Stock oder höher, in meiner Gegenwart aufs Fensterbrett setzen.

Ich hab es überwunden...
...mit der Wehenatmung...

Dass der Richter aufgrund meiner Krankheit das Urteil gegen mich fällt...gegen jede Vernunft und Sachlage...

Hallo Gothic_Barbie,

es würde mich interessieren, was Du damit meinst?
Gerne über PN!

Gruß Jokern1

habe Angst vor zu neugierigen Menschen, die zu viel Wissen wollen und am Ende damit nicht umgehen können.
Die wenigsten Menschen die ich kenne können tatsächlich ein Geheimnis für sich behalten.

Glaube, das könnte eine bereichernde Erfahrung sein. Im Grunde ist materieller Besitz auch nur Plunder.

Ich meinte damit eigentlich nix materielles, sondern Papiere etc.

(bearbeitet)

ich war heute beim Arzt ,

Kontrolluntersuchung

..und es ist alles in Ordnung

...aber die Ängste davor mag ich nicht!!!

bearbeitet von munichstar
  • Neu erstellen...