Jump to content

Wovor hast du Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manchmal...macht ma sich seine alpträume selbst


Geschrieben

Angst davor keine Angst zu haben!


Geschrieben

angst davor meiner traumfrau zu begegnen...
dann wäre ja alles perfekt und perfekt ist nicht gut


Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsächlich vor Feuer



diese Angst ist - für mich (danke Eddie750) &gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt Vergangenheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...vor weiblichen Giftschlangen



.......die gibts es NICHT !!!!


Geschrieben

vor nichts...nicht mal vorm tod, ich habe exessiv gelebt und werde, wenn der tag kommt, durch meine eigene hand nach walhalla gehen, dann mache ich mich auf dem weg zur regenbogenbrücke und hole meinen über alles geliebten rotti ab


Geschrieben

Angst davor die Angst vor gefährlichen Dingen (Höhe, Geschwindigkeit, Tiere usw.) zu verlieren und dadurch unvorsichtig werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Hhmmm mehrhere Ängste hat wohl jeder,ganz besonders die jenigen die es nicht zugeben wollen,man darf der Angst eben nur nicht die ganze Macht lassen!!!!!!!
Aber am meißten davor,offt helfen zu wollen und leider nicht zu können,zuschauen zu müßen wie jemand geliebtes besonders jung sterben muß,oder auch meinem Leben keinen,für mich&andere wertvollen wie höheren guten&schönen Sinn gegeben zu haben!!!
Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich habe angst eines tages nicht mehr zu können .


Geschrieben

... mir macht nichts mehr angst


Geschrieben

...vor religiösen Fanatikern/Fundamentalisten jeglicher Glaubensrichtung, vor politisch Radikalen egal welcher Couleur, vor obrigkeitsgläubigen Menschen.


Geschrieben

- davor, daß meine Mum ihren Kampf verliert
- Höhenangst
- Angst vor Spritzen jeglicher Art


Geschrieben

Vor der menschlichen Dummheit!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Höhenangst........Schlangen und Riesigen Spinnen *schauder*




Hi Inno, meinst du vor sowas



und sowas


bearbeitet von oze1
Geschrieben

Toll, jetzt hab ich gleich ne Ekel-Blase... bah... und so Bilder in meinem Fred *wüst schimpf*

Egalitis... finde ich beängstigend.


Geschrieben

... das mir der Himmel auf den Kopf fällt.


Geschrieben (bearbeitet)

vorm Tod und vorm Sterben, im Dunkeln, vorm Fliegen, im Stau stehen und im letzten Fahrzeug vom Stauende zu sein, ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das meinen Kindern was Ernsthaftes passiert,Zahnarzt, langsames Sterben, lebendig begraben zu werden


Geschrieben

Angst vor Krankheit, Gesundheit ist das höchste Gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach nunmehr über zwei Jahren Poppen.de habe ich große Angst davor, daß ich als Mann, im Gegensatz zu Frauen insgesamt, meine Fantasien in diesem Leben nicht mehr ausleben und mich dabei erleben kann und diese Fantasien daher ungelebt mit ins Grab nehmen muss. Wieviele Männer sich wohl allein aufgrund dieser bitteren Erkenntnis etwas angetan haben.

Eine tolle Erkenntnis, daß man als Mann quasi auf den Zufall angewiesen ist eine aufgeschlossene Partnerin zu finden, die die eigenen Vorlieben teilt.

Ich bin schlicht und ergreifend nur mit dem falschen Geschlecht auf die Welt gekommen.....deswegen klappt es nicht. Kacke.

Als Frau hätte ich mit Sicherheit keine Probleme dies zu tun..., wenn ich am Ende bei der Auswahl der Partner nicht so wählerisch wäre, wie so viele Frauen hier.

LG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=besorgsmirgut;8202383]derzeit hab ich die meiste angst davor das meine mama ihren kampf nicht gewinnt und ich sie vielleicht nie mehr wiedersehe ...[/QUOTE


ich wollt etwas schreiben aber eine derartige angst,wie sie gerade von besorgesmirgut empfunden wird,sollte zum überlegen anregen...dagegen ist meine angst lächerlich...alles gute an dieser stelle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlerteufel
×
×
  • Neu erstellen...