Jump to content

Wovor hast du Angst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab tierisch Angst vorm Zahnarzt. Ich sterb schon zwei Tage vorher tausend Tode. Die Betäubung tut so weh und oft muss zwei- oder dreimal betäubt werden, bis es wirkt... das ist aber bei allen Zahnärzten so.
Aber trotzdem geh ich mindestens zweimal jährlich hin, denn ne Mundruine und eklige Knabberleiste gehen gar nicht - genauso wenig wie Zahnschmerzen.


Geschrieben

Es heißt sicher nicht ganz grundlos, dass man manchmal genau da hin muss, wo die Angst sitzt. In einigen Fällen ist das sicher richtig. Wie gesagt, in einigen.

Mitunter hab ich große Angst, was durch Unachtsamkeit kaputt zu machen - seien es nun teure Dekorationsobjekte, technische Geräte oder zwischenmenschliche Bande.


Geschrieben

... und ich eher, den ersten Schritt zu tun ...


Geschrieben

manchmal.. aber nur manchmal vor mir selber


Geschrieben

ochhhhhh schatzy.. ick tue dir doch nütschts bin ja nun brav


Geschrieben

hab weniger angst, eher sorgen. wenn ich angst hab, dann vor ganz konkreten dingen und das auch nur akut.


Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Tag,an dem das Telefon klingelt und mein Dad mir sagt, daß Mum ihren Kampf verloren hat ....


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

...vor weiblichen Giftschlangen



zuuuu geil xDDD echt herrlich..


Siegfried001003
Geschrieben

vor solchen Leuten wie der in Norwegen.


Geschrieben

Vor dem Tag,an dem das Telefon klingelt und mein Dad mir sagt, daß Mum ihren Kampf verloren hat ....




ohne worte,,, denke an dich!


Geschrieben

Die Betäubung tut so weh und oft muss zwei- oder dreimal betäubt werden, bis es wirkt... das ist aber bei allen Zahnärzten so.




Eine Lüge, Du hast 'ne Neurose, oder eine Phobie, wetten.
Es lässt sich aber heilen.

Ich kenne keinen einzigen Zahnarzt, bei dem die Betäubung allein schon schmerzhafter ist, als die Behandlung.

Dennoch ist ja sehr gut, daß Du jedenfalls hingehst, auch wenn es aus purer Angst vor der Ruine passiert

LG Seutschnut


Geschrieben

Wenn du die Betäubung überstanden hast... alles wird ein bisschen wattig im Mund, du entspannst dich - jetzt ist ja das Schlimmste rum. Dann setzt der ZA an und du zuckst schmerzerfüllt zusammen - DAS ist ein Grund, beim nächsten Mal Angst zu haben!

Ich hab Angst... vor Spiegeln und Spiegelflächen.


Geschrieben

Ich hab Angst... vor Spiegeln und Spiegelflächen.



ach süße...


Geschrieben

Danke, süßer Bananenmann!


Geschrieben

Vor Demenz!!




sieh es mal so: wenn es soweit ist, weißt du nicht mehr, dass du davor angst hattest


Geschrieben

angst ist relativ gesehen nur eine schutzfunktion unserer seele!
kommt immer darauf an wie man die angst selbst erlebt!


Geschrieben

mein angst ist es frauen,welche mir gefallen, persönlich anzusprechen, aus angst einen korb zu bekommen


×
×
  • Neu erstellen...