Jump to content

Intimbehaarung


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tryonlythisnow:

Dieser Wahn heute unbedingt haarfrei zu sein 🤔 wieso wollt ihr alle aussehen wie eine 7-Jährige? Daran kann ich überhaupt nichts heiß finden, im Gegenteil.

Hat es wirklich etwas mit der Optik zu tun?

Mir geht es dabei um mein Wohlbefinden, mich stören die Haare.

Sugaring 👍  dauerhaft im Sinne von 3-5 Wochen 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb female_instinct:

Habe ich mir auch gekauft. Mal schauen. Jedoch Bikinizone. Vom Intimbereich ist da nicht die Rede. 

 

Soll gut funktionieren. Nach der zweiten Behandlung ging's los und die Haare begannen zu verschwinden. 

Und ihr ist es egal, sie meint, sie brettert überall mit dem Gerät rüber, Hauptsache die Haare sind weg!😂

Geschrieben
das DAUERHAFT, ist nicht dauerhaft! Spar die die enttäuschung und das geld und geh zum waxing
Geschrieben
Wachsen nur schneller nach aber beim sex angenehmer Bei Frauen mag ich es wenn oberhalb noch ein kleiner Büschel ist
Geschrieben
Ich hab lumea und daa funktioniert
Geschrieben
Nivea Rasierer und dann Nivea-Lution drauf vermeidet Frieseln und Flecken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb experiment87:

Meine Ex hat sie sich weglasern lassen... geht aber wohl nur bei dunklen Haaren... 

Funktioniert definitiv. Aber man muss halt Geduld haben. Man (frau) sollte das eigentlich nicht öfter als alle vier Wochen machen. Und es braucht je nach Haarwuchs schon einige Sitzungen. Nachdem es bei mir an den Beinen super funktioniert hat, wage ich mich nun auch an den "Bikinibereich". Aber man darf nicht vergessen, dass die Haare dort in der Regel dicker und fester sind als z.B. an den Beinen. Dementsprechend muss man schon sehr geduldig sein.

vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Mich würde vor allen Dingen der direkte Genitalbereich interessieren. Aber ob ich mit hochintensiven Lichtpulsen meinen Schaft und Sack (verbrennend) bestrahle... Ich weiß nicht. Das ist ja fast wie Geld ausgeben für Homemade Sonnenbrand. 

So ist es :)  Und apropos Sonnenbrand: Was dabei nicht vergessen werden darf, ist die Tatsache, dass die behandelten Körperregionen erstmal nicht der Sonne ausgesetzt werden dürfen. 

Geschrieben
Ich mags wenn der Kerl behaart ist
Geschrieben
Bin immer komplett rasiert. Finde es einfach schöner hygienischer und sauberer
Geschrieben
wenn nix da ist, kann man auch nix färben...
Geschrieben
Es tut weh wurde mir gesagt und man muss es 3 mal machen das Ergebnis ist der Hammer
Geschrieben

Danke erstmal für Euer Interesse und Antworten. 

Habe in Erfurt ein Studio gefunden, werde mal am Mittwoch hinfahren und mich beraten lassen. 

Bericht folgt bestimmt 

Geschrieben

So, jetzt weiß ich ein wenig mehr. Ich war gestern mal in Erfurt. War bei einem Beauty Studio, dort wird die Haarentfernung sehr professionell von einer Hautärztin durchgeführt. Sind alle sehr nett dort. Habe einen Termin Anfang Juni bekommen. Die Kosten liegen bei mir voraussichtlich zwischen 350-500 €. Kann mich vorher noch mit Kunden in Verbindung setzen und austauschen. 

Wünsche allen schöne Ostern! 

Geschrieben

Zur Enthaarung meines Intimbereichs benutze ich meisten eine Enthaarungsspray was auch super wirkt und auch die Haare langsam nachwachsen lässt. dies praktiziere ich schon ein paar Jahre  

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 17:15, schrieb BellaKerstin:

Wer hat hier Erfahrungen mit einer dauerhaften Haarentfernung im Intimbereich. Vor.-Nachteile.

ich denke mir die Natur wird sich schon etwas dabei gedacht haben ,ich finde auch eine Mode erscheinung ich mein wenns drauf ankommt geht man ja auch nicht erst ins Bad und Rasiert sich...........!!!

×
×
  • Neu erstellen...