Jump to content

Erotische Massage als Vorspiel...?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das ist unverständlich. 

Das stimmt lach...

Aber ich denke im großen und hanzen ,hast du es schon verstanden..

Geschrieben
Ich gebe erotische Ganzkörpermassagen seit fast 25 Jahren (bin ansonsten ausgebildeter Masseur) und natürlich mögen Frauen das bevorzugt. Und Sex ist nicht immer erwünscht - aber das gemeinsame Genießen der Haut und der Lust, ohne das Eindringen. Bis vor einigen Jahren habe ich etliche Stammkundinnen gehabt - zeitweise bis zu 30 im Monat, quasi fast jeden Tag eine - aber seit etwa 5 Jahren nur noch für Freude und Bekannte - nicht mehr für Geld. Aber wenn jemand mal Lust hat so etwas auszuprobieren mache ich auch mal ne Ausnahme.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb azur406:

Es sollte schon schön langsam und der ganze Körper mit einbezogen werden...nicht nur drei Stellen  befingern...smile

Näää? 🙈

Geschrieben
Eine Massage ohne sexuellen Hintergrund wäre mir lieber ....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb azur406:

Ich liebe es die Frau, mit einer erotischen Ganzkörpermassage als Vorspiel, zu verwöhnen.

Wie seht ihr das? Mögen es viele Frauen? Mögen es auch die Männer? Und gibt es Frauen die das auch bei den Männern machen?

Also, ich steh total drauf! :heart_eyes: würde allerdings selbst gerne besser massieren können.. 

Mmmh, Massagen sind genial.. ❣️ob nun "normale" Massagen oder "professionell" erotische Massagen.. Wenn dann noch der Funke überspringt.. 🔥🔥🔥

 

Geschrieben
Mögen auch Männer - also ich zumindest. Und bisher mochten das auch alle Frauen von mir.
Geschrieben
Am 13.4.2019 at 15:07, schrieb Freesenpoor7363:

Ja 👍🏽 eine wunderbare super Sache langsam mit Gefühl anzufangen. Zu genießen 😊 und dann zur Sache kommen und zum Schluss Friedlich schnurrend zu entspannen 😎 😘💋😻👄👅

Ich kann dir auch  am Strand massieren 😘

Geschrieben

Ausgebildet in Aroma-Massagen kann ich nur sagen, dass so ein Vorspiel bei der Frauenwelt richtig gut ankommt. Noch den richtigen Duft ins Massageöl, dann klappts auch mit der Nachbarin :D. Und....lasst euch Zeit, Jungs. Die Lady wird es euch danken !

×
×
  • Neu erstellen...