Jump to content

Erotische Massage als Vorspiel...?


az****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Drauf kannst du wetten 😏 ich bezog meinen Kommentar auch nur auf mich 😜

Ist sie was zu essen?😳

Welches Wort würdest du wählen wenn es um mehr als ein Vorspiel geht? Hauptgang passt doch ganz gut, finde ich jedenfalls 🙂

Geschrieben

@weiche_haende naja sicherlich nicht eins das normalerweise für ein Gericht ist. Keine Ahnung welches ich wählen würde. Noch nie darüber nachgedacht 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb azur406:

Mögen es viele Frauen?

Ich mag es von meinem Partner massiert zu werden und danach gleich wohlig einzuschlafen. Beim Mann hatte meine Massage das ein oder das andere Mal einen erotischen Erfolg, bei mir lösen Massagen aber so gar kein Kopfkino aus, daher haben wir das Programm nachdem ich ihn massiert hatte umgestellt. Dann funzte es auch mit Sex haben.

Erotische Massage klingt für mich immer nach einem Pseudo-Grund. Er massiert sie, dabei muss sie willig werden, obwohl er vorab den Hintergedanken an Sex hat...

Geschrieben
Ich mag es Sie zu massieren und massiert zu werden, sowohl als Vorspiel oder einfach zum Entspannen. Ja klar gibt es Frauen die sehr gern und gut massieren.
Geschrieben

Ich würde es sicher mögen 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

@weiche_haende naja sicherlich nicht eins das normalerweise für ein Gericht ist. Keine Ahnung welches ich wählen würde. Noch nie darüber nachgedacht 

Siehst du, so richtig geistig in die Tiefe wollte ich wegen der Wortsuche auch nicht gehen 😉

Geschrieben
Eine Erotische Massage mit viel warmen Öl ......😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Siehst du, so richtig geistig in die Tiefe wollte ich wegen der Wortsuche auch nicht gehen 😉

Sehr gut da würdest du im Moment eh nichts finden😂

so jetzt Schluss zu viel OT😉

Geschrieben

Nuru Massage ist ein sinnliches Vorspiel und gehört für mich zum sex regelmässig dazu lass mich aber auch gerne mit einer Tantra Massage verwöhnen.

Geschrieben
Ich hätte eben den Massagesessel in der Mall mitnehmen sollen. Der hat mich heiß gemacht :)
Geschrieben

Aber hallo 😁

Macht riesen Spaß

Geschrieben
Ich mach das voll gerne bei meinem Mann. Mit augenbinde und warmen öl. Den ganzen Körper einölen und zwischendurch ganz haarscharf an der erogenen Zonen entlang gleiten . Durch die augenbinde erahnt er auch nicht wenn ich dann doch auf einmal seinen schwanz in den Mund nehme, das macht ihn ganz wild
Geschrieben
Ich liebe ein ganz Körper massieren.....von das geht das Vorpiel weiter.......⚘
Geschrieben

Ich würde es genießen. Aber nur mit dem richtigen Partner ! Von x oder y würde ich das nicht wollen .

Geschrieben
Kann ein schönes vorspiel werden,liebe es als rollenspiel..
Geschrieben
Ja, solche Frauen soll es geben. 😉
Geschrieben
Ich schätze kommt auf die Massage an ob sie gut ist etc nicht alle können das. Aber wen sie gut gmacht sind gibt es bestimmt welche die es mögen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nylon-Milf:

Kann ein schönes vorspiel werden,liebe es als rollenspiel..

bei diesen Beinen wird es mit Sicherheit schön werden !

 

;)

Geschrieben
Ich mag es, auf diese Weise ihren Körper zu erforschen, allerdings sollte sie es passiv genießen und muss auch nicht mit Sex enden...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich wüsste nicht was an einer ordentlichen Massage erotisch sein soll. Also endet es eher in „ ich grabbele an dir rum und du musst das dann geil finden“. Nee, danke. Fände sich ein professioneller (so mit echter, abgeschlossener Berufsausbildung) Masseur oder Osteopath aus meinem Beuteschema... DAS wäre eventuell was anderes. Eventuell.

Dann , denke ich , daass fu rs   nivh nicht wirklich richtug geniessen könntest...ist auch ein Spiel von herauszögern und muss nicht zum Sex an sich führen...smile

Geschrieben

Tantra und ähnlich Massagen finde ich sehr erotisch, egal ob passiv oder aktiv. Wobei man ja sagen muß das die Massage von Tantra nur ein kleiner Teil ist. Da Tantra ja einen ganze Lebenseinstellungen ist.

Finde es ziemlich erotische wenn ich sehe wie bei ihr die Leidenschaft ins unermessliche steigt. Und wie man den Energiefluss zwischen uns fließen spürt. Die in absoluter Einheit über geht.

Habe auch erst eine Frau erlaubt, die das selber nicht möchte b.z.w es Sie nicht wirklich anturnent . War aber auch sonst nur für „härtere“ Varianten zu begeistern. 

Die yoni Massage, ist auch sehr zu empfehlen. Wenn man danach aber noch sex haben will, sollte man danach erstmal eine Pause einlegen. Das sie es erst noch etwas genießen, nachklingen lassen kann.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb azur406:

Dann , denke ich , daass fu rs   nivh nicht wirklich richtug geniessen könntest...ist auch ein Spiel von herauszögern und muss nicht zum Sex an sich führen...smile

Das ist unverständlich. 

×
×
  • Neu erstellen...