Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@dirkvarel

also um diese tageszeit wäre ne riesentüte frischer croissants ein guter grund ein klein wenig zu rutschen...popcorn gabs hier schon bis zum abwinken

spendiere eine riesentüte frischer croissants ...... Aua deine Pobacken sind aber spitz!!! Ey ich rede hier von deine Pobacken.(lach)

@ Gothic_Barbie ich denke doch nur an deine Gesundheit, nicht das du mir auf dein süssen Po fällst!!!!

bearbeitet von dirkvarel

Barbie,haste genau gezählt?nicht das Dir noch einer Größenwahn unterstellt

Susi

(bearbeitet)

Du schreibst von dem 4 Seiten Modell ! Warum wendest du es dann selbst nicht an sondern machst dir unabhängig von dem was ich schreibe dein eigenes Bild anstatt dich zu vergewissern was wirklich dahinter steckt ? !!!

Schnuggelhase,

welches Bild mache ich mir denn von dir?? Sage mir eine Aussage, die ich über dich getroffen habe? Ich meinte, wenn man so ein Bild reinsetzt, muss man mit Kritik leben. Wenn man, wie ICH zum Beispiel nicht mit solchen Kommentaren umgehen kann, sollte man so ein Foto auch aus dem Profil lassen.

Das ist doch genau das, was ich meinte, jeder nimmt Kritik anders auf. Aber Danke, dass einem Worte in den Mund gelegt werden. Wie gesagt, bin mal gespannt, ob du mir sagen kannst, was für ein Bild von dir in meinem Kopf rumschwirrt. (Und ich mein damit nicht das Foto von dir, sondern, was DU denkst, was ICH über dich denke.) *Autsch, so heißer Denksport am Morgen* *rofl*

Lg Doro

bearbeitet von Dorle666

Barbie,haste genau gezählt?nicht das Dir noch einer Größenwahn unterstellt

Susi

...dann isser zu dämlich zum Zählen...

...dann isser zu dämlich zum Zählen...

Nein, das mit den 3 Häusern, 8 Wohnungen, 5500 qm Garten hat er ja auch hinbekommen.

ist das nicht andersrum richtiger, Männer gebunden und trotzdem potent?

Susi

Es gibt ja auch Männer, die potent sind
UND trotzdem gebunden.....

ich würde sagen thema verfehlt - setzen - 6

Susi

Auch SO stimmt es !! Hast recht!!

Nein, das mit den 3 Häusern, 8 Wohnungen, 5500 qm Garten hat er ja auch hinbekommen.

biste dir sicher, dass er da nicht aufgerundet hat?

biste dir sicher, dass er da nicht aufgerundet hat?

Nein, ich bin mir hier und bei diesem TE mit überhaupt nichts mehr sicher.

Ich schmeiß gerade ne selbst gemachte Pizza in Ofen, wer mag noch^^

Ich find den Thread zum schreien komisch^^ Genau das Richtige, um morgens wach zu werden.

*rofl*

Susi

ich glaube es müsste eher heissen potent und trotzdem treu
aber die treiben sich ja dann nicht hier herum , oder ?!?

Pizza zum Frühstück?

Frühstück?? Guck mal auf die Time Ex^^ Ich bin schon paar Stdchen wach^^ Bin halt hungrig^^ Aber besser Pizza, als Sahnetorte oder?

"Himbeereis zum Frühstück" *singz*

(bearbeitet)

@ Mondkuss:Warum nicht,ich bin ja auch all meinen Männern treu ich habe sie noch nie nicht niemals mit einer Frau betrogen

Susi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@ Mondkuss:Warum nicht,ich bin ja auch all meinen Männern treu ich habe sie noch nie nicht niemals mit einer Frau betrogen

Susi

*lacht*
ich versuchte ja auch nur das männliche gegenstück zu dem was der TE sucht zu definieren
(von bügeln, fenster putzen, wäsche waschen, staub wischen, kühltruhe abtauen, betten machen usw. was der dann alles machen sollte , wollen wir jetzt gar nicht reden )

Frühstück?? Guck mal auf die Time Ex^^ Ich bin schon paar Stdchen wach^^ Bin halt hungrig^^ Aber besser Pizza, als Sahnetorte oder?

"Himbeereis zum Frühstück" *singz*

Alles ist relativ. Hatte eben eine lange Nacht..

Und da du die Pizza fast in einem Atemzug mit "wach werden" nennst, liege ich ja gar nicht so weit vom Frühstück

(von bügeln, fenster putzen, wäsche waschen, staub wischen, kühltruhe abtauen, betten machen usw. was der dann alles machen sollte , wollen wir jetzt gar nicht reden )

bügeln... check
fenster putzen... check (erst gestern noch - okay, nicht meine)
wäsche waschen... check (dafür gibt's die gute Hoover im Keller)
staub wischen... check
kühltruhe abtauen... check (geht super mit dem Dampfreniger)
betten machen... check

Und im Bett bin ich auch noch unschlagbar, ich kann stundenlang schlafen...

bügeln... check
fenster putzen... check wäsche waschen... check staub wischen... check
kühltruhe abtauen... check betten machen... check

Und im Bett bin ich auch noch unschlagbar, ich kann stundenlang schlafen...

okay, den nehm ich
fürs zwischenmenschliche müsste ich mir dann halt noch nen zweitmann suchen

(bearbeitet)

Alles ist relativ. Hatte eben eine lange Nacht..

ich bin relativ früh ins Bett, da ich es gewohnt bin um 1 Uhr wieder aufzustehen. Darum bin ich auch schon wieder wach^^ habe die letzten Wochen nur Frühschicht gehabt und wenn man dann um 4 Uhr auf Arbeit sein muss, dann ist es schon klar, dass der Schlaf- Wach Rhytmus bissl anders ist^^

und nein mein Frühstück, dass waren Cornflakes.

bearbeitet von Dorle666
Scheiß RSF

fürs zwischenmenschliche müsste ich mir dann halt noch nen zweitmann suchen

O_o wieso denn dieses?

O_o wieso denn dieses?

öhmmm...ich brauch nicht so viel schlaf , ich nutze die zeit lieber sinnvoll

ich nutze die zeit lieber sinnvoll

Kein Ding, du kannst ruhig den Fernseher anmachen, das stört mich nicht...

@mocad,kann man Dich buchen ,ich lass Dich auch garantiert nachts schlafen

Susi

• Neu erstellen...