Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hausmeister-Krawall.... du weisst doch, die übertreiben immer.


Geschrieben

Hausmeister-Krawall.... du weisst doch, die übertreiben immer.




Die wird wahrscheinlich so frustriet sein weil se mit ihrem dummen Gelaber nur Ons an Land zieht und die meisten unverrichteter Dinge wieder gehen weil man sich die Maus wahrscheinlich nicht mal schön saufen kann. Lach !!


Geschrieben

Nur gut, dass DU auch keinen Schönheitspreis gewinnst...


Geschrieben (bearbeitet)

Nur gut, dass DU auch keinen Schönheitspreis gewinnst...



Also verstecken muss ich mich nicht. Ich hab sogar mehr Brust wie du. Und wenn Schönheit das einzige ist was ein Mensch zu bieten hat ist das sehr traurig !

Und wenn man mal genau hin schaut hängt der Hautfetzen auch noch wie ein C - Schlauch bei der Feuerwehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkst Du eigentlich gar nicht, WIE sehr Du Dir mit jedem Post widersprichst?
Einerseits meinst Du, dass man sich @ mandarina nicht mal schönsaufen kann, andererseits reagierst DU angepißt, wenn man DIR dasselbe - nur etwas netter formuliert ...wenn auch nicht weniger boshaft gemeint - vor den Latz knallt und meinst, dass es traurig wäre, wenn Schönheit nur das Einzige wäre, was man zu bieten hätte...
Nun, DU hast weder Schönheit NOCH etwas Anderes zu bieten...
Und ob Du mehr Busen hast als ich, ist mir SOWAS von egal... In MEIN Bett kommst ohnehin nicht...


Geschrieben

Und ob Du mehr Busen hast als ich, ist mir SOWAS von egal... In MEIN Bett kommst ohnehin nicht...
[/FONT][/QUOTE]

Sorry Mädel !
Ich galub du hast da was falsch verstanden. Erstens wer austeilt muss auch einstecken können und zweitens will ich gar nicht in dein Bett. Auch dafür gibt es 2 Gründe. Erstens will ich nicht mit nem Leitpfosten schlafen wo weniger Brunst wie ich hat und zweitens hab ich keine Lust drauf wenn du mit deinem Toten Onkel sprichst oder anfängst Hände fuchtelnd auf mir zu sitzen um deine Libido an zu stacheln.


Geschrieben

ich weiss ja nicht ob mehr brust beim mann unbedingt ein pluspunkt ist...mehr hirn wäre vorteilhafter


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mondkusss:

@ VVP: Ich hab' noch 'ne Stelle in meinem Hofstaat zu vergeben - als Hofnarr... Interesse? Du amüsierst mich ungemein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wenn das Thema hier geschlossen wird, hat der TE-Eröffner allein durch sein Gesabbel hier sich zum Flatpopper hochgepoppt!!!

Ähm, Gothic_Barbie???
Immer, wenn er was an dich schreibt, hat er immer noch Presswehen...!!! Seine Aussage, er würde "wie" und "als" nur verwechslen, weil er so aufgebracht ist, halt ich langsam für ne Ausrede...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht ob mehr brust beim mann unbedingt ein pluspunkt ist...mehr hirn wäre vorteilhafter




Ich hab mehr Gehirn wie viele hier nur habt ihr zu wenig um das zu erkennen.
Körpermasse heißt nicht automatisch auch mehr Gehirnmasse und dadurch mehr Intelligenz !!!



Ähm, Gothic_Barbie???
Immer, wenn er was an dich schreibt, hat er immer noch Presswehen...!!! Seine Aussage, er würde "wie" und "als" nur verwechslen, weil er so aufgebracht ist, halt ich langsam für ne Ausrede...



Gehn dir langsam die Ideen aus weil du jetzt anfängt zu fantasieren ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fantasier nicht - es sind Tatsachen. Du weißt immer noch nicht, wann man "wie" und wann man "als" benutzt.


Geschrieben

Ich fantasier nicht - es sind Tatsachen. Du weißt immer noch nicht, wann man "wie" und wann man "als" benutzt.




Tatsachen ?
Von denen hast du doch genauso wenig Ahnung wie die meisten hier.
Ih bastelt euch was zusammen und habt außer euren Körpern nicht viel mehr zu bieten. Und warscheinlich könnt ihr nicht mal damit richtig um gehn.
Aber das ist man ja gewohnt.
Lies mal das Buch warum Männer lügen und Frauen nicht einparken können.
Wird dir helfen vieles zu begreifen.
Sofern du lesen kannst ! Woran ich manchmal zweifle.


Geschrieben

richtig geil und treu, geht das eigenlich? :O

Ich hab mehr Gehirn wie viele hier nur habt ihr zu wenig um das zu erkennen.
Körpermasse heißt nicht automatisch auch mehr Gehirnmasse und dadurch mehr Intelligenz !!!


das war jetzt aber ein Eigentor


Geschrieben

richtig geil und treu, geht das eigenlich? :O


das war jetzt aber ein Eigentor



Nicht wirklich !

Schau dir mal den Brummer an.


Geschrieben

das war jetzt aber ein Eigentor



Da sehe ich nicht so! Solange es Chappi mit Hirn gibt....

Und die Zitierfunktion begreift er bestimmt auch irgendwann mal!


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Da sehe ich nicht so! Solange es Chappi mit Hirn gibt....

Und die Zitierfunktion begreift er bestimmt auch irgendwann mal!


Der Mann




Ist ja klar dass du es nicht so siehst ! Willst ihr wohl den Rücken stärken dass du endlich mal ran darfst ? Grins !!

Oh ich seh grad du bist ihr Mann ?
Jetzt wird mir einiges klar.
Kampf der Giganten. Lach !!

Ich häts mir ja denken können.

Ja wie geil !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn ich mir jetzt mein eigenes Grab schaufle, aber ich verstehe nicht, wie man sich an einem Thread sooooo aufgeilen kann???
Im Prinzip ist hier keiner von denen, die auf den TE so heftig reagiert haben wesentlich besser als er, denn sehr viele sind sehr schnell unter die Gürtellinie gegangen...
Hätte man das Ganze nicht mit mehr Humor nehmen können?
Ich habe das Thema eigentlich von Anfang an verfolgt und finde zwar seine Fragestellung und Anliegen auch sehr speziell, aber nichts, weshalb man so ein Fass aufmachen müsste, man kann sich mal kurz darüber amüsieren und ein wenig kontra geben aber so wie das jetzt seinen Weg genommen hat finde ich gelinde gesagt unter aller Sau, Sorry!!!


Geschrieben


Oh ich seh grad du bist ihr Mann ?




ich will doch mal stark hoffen das Du mich jetzt damit gemeint hast


Susi


Geschrieben

Och, Monefee, da kann man sich nicht nur kurz amüsieren!

Das reicht eine ganze Weile, wenn der TE so weiter macht...




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist hier keiner von denen, die auf den TE so heftig reagiert haben wesentlich besser als er, denn sehr viele sind sehr schnell unter die Gürtellinie gegangen...
Hätte man das Ganze nicht mit mehr Humor nehmen können?
Ich habe das Thema eigentlich von Anfang an verfolgt und finde zwar seine Fragestellung und Anliegen auch sehr speziell, aber nichts, weshalb man so ein Fass aufmachen müsste, man kann sich mal kurz darüber amüsieren und ein wenig kontra geben aber so wie das jetzt seinen Weg genommen hat finde ich gelinde gesagt unter aller Sau, Sorry!!!



Ich finde meine Wünsch nicht speziel. Wie viele gibt es die sich gemeinsam ein Häuschen kaufen und renovieren usw ?
Und sich drum kümmern ?

Sorry susiundmann. Dich hab ich nicht gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm...
schon komisch, dass der, der mehr gehirn hat als alle anderen hier, die sache mit dem richtigen zitieren nicht rafft

alle mit ...seiner meinung nach... weniger verstand als er beherrschen das sehr gut


Geschrieben


Sorry susiundmann. Dich hab ich nicht gemeint.



Naja, das wird noch mit dem zitieren....

Sag mal, welche Frau wolltest Du mir denn verpassen?
Nur mal so aus Neugierde.....



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)


Ich finde meine Wünsch nicht speziel. Wie viele gibt es die sich gemeinsam ein Häuschen kaufen und renovieren usw ?
Und sich drum kümmern ?



...es heißt WÜNSCHE und SPEZIELL (nur mal so nebenbei )

Man, jetzt komm mal wieder runter und cool down . Ich brauche kein Häuschen, aber wie heißt es doch so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen (bestimmt falsch geschrieben, aber was solls )...

Nur deine Aussage, eine Frau soll Geil UND Treu sein bringt viele auf 180, ist aber auch irgendwie verständlich, denn es stellt sich doch tatsächlich die Frage, was DU dafür tun möchtest, dass die Frau bis ans Ende ihres Lebens GEIL auf dich ist und bleibt, NUR mit Haus und Moneten auf der Bank wird kein Mann zum besten Stecher auf diesem Planeten.
Deine Frage war eben sehr Machomäßig aufgezogen und wurde deshalb auch umgehend in der Luft zerrissen, kleiner Tipp am Rande: Lass mich bitte aus dem Spiel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...