Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab den Fred grad gelesen und muß feststellen der Lausebengel hat recht , er sucht ne geile,treue Frau, die mit anpacken kann und auch Spass daran hat, um dann mehr Zeit für anderen Spass zu haben , sein Schreibstil ist ein bischen holzig aber das kann man doch erkennen wenn man will . Natürlich wenn Frau nur auf die Unterbuchse, auf den "Napf" und Rechtschreibung und Satzzeichen achtet , ist klar das sie nur stänkern will und wenn dann noch der Beruf des Hausmeisters in den Dreck gezogen wird ,... da wundert ihr euch noch wenn ihr dann auch beleidigt werdet , ihr wilden frustrierten Hühner ... echt .... wurden eure Profile denn auch öfters angeklickt , wahrscheinlich nicht , denn ihr seid ja schon länger hier und bekannt als Lästerschwestern.


Geschrieben

Lästerschwester? ...aber auf jeden...


Geschrieben

Lästerschwester , jetzt stell dir mal vor du gehst durch die Innenstadt (natürlich schön gruftig hergerichtet ) und dir begegnet ne Gruppe fiesser HippHopper oder Fussballfans oder was, wer auch immer und die schreien plötzlich aus heiterem Himmel (oder weil die Mannschaft verloren hat ) wie sieht die denn aus guck mal iiieh ne Fledermaus .
Dann fragst du dich bestimmt auch , die Prolls haben noch nie was von Toleranz gehört


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]



Dann fragst du dich bestimmt auch , die Prolls haben noch nie was von Toleranz gehört

Weißt Du, WIE egal mir die Meinung anderer Leute ist? Nein? Du würdest Dich wundern... Und das ist hier im Forum auch sattsam bekannt. Die Beliebteste bin ich hier nicht. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich sage, was ich denke - schmerzhaft direkt... Das ist eben mehr, als manche vertragen... So what !? Es juckt mich nicht - und wird es auch weiterhin nicht - weder hier, noch im RL...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschtes Posting
Geschrieben

ich habs mir gedacht das du sagen/schreiben wirst das es dir egal ist , was andere über dich denken , aber ich glaub es dir nicht (das ist dir sicherlich auch egal)sonst würdest du nicht das Bedurfniss haben "schmerzhaft" Leuten vor den Kopf zu stoßen .



OHMMMMMMM !


Geschrieben

Du irrst - es IST mir egal - wer mich genauer kennt, kann das bestätigen.


Schmerzhaft ist die Wahrheit im Übrigen immer und vertragen tun sie die Wenigsten.

Ich halte eben nichts von Friede-Freude-Eierkuchen, nur damit ja keine Seifenblase zerplatzt...
Schmerzhaft direkt und gerade heraus... Das erwarte ich auch im Umgang mit mir - nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

schon klar die Wahrheit tut am meisten weh , aber das nicht gefallen einer Unterhose oder die Geringschätzung der Hausmeistertätigkeit haben nichts mit Wahrheiten zu tun .


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal zur Klarstellung - über seinen Job habe ich mich NIE lustig gemacht. Das steht mir nicht zu und ist letztlich ein Job wie jeder andere auch und muß getan werden.


Zu dem anderen Vorwurf: Die Unterhosen anderer User mußten hier auch schon dran glauben... Nur haben DIE es mit Humor genommen... Wer solche Geschmacklosigkeiten ins Profil stellt, muß eben damit rechnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin Affen Geil und kein Schwanz da!


Geschrieben

Bin sehr Entäuscht Das die regestirrung nicht funkzionierrt. Hab alles richtig gemacht dann heist es feller. Was soll das?


Geschrieben

Wenn ich Arschriechen müßte hät ich mir deinen dicken ausgesucht denn da hät ich bequem Platz drin.



Wie gut, dass du durch Profile durchsehen kannst, ich kann es nicht. Hast du eine Kugel? du möchtest "riechen" , keine sorge , so nah kommst du dem edlen teil nicht.



Ich hab mir auch von einigen sagen lassen dass du außer dumm labern nix drauf hast und deshalb nur viele Ons hattest.



sagen lassen... bist du der Stasi-Hausmeister, der alles weiss?


Geschrieben

Nochmal ganz langsam.

Ein Zitat macht man per
[ quote ] hier kommt der Text [ / quote]

Die Leerzeichen zwischen quote und den [, ], / sind zu entfernen.

D.h. da kommt zuerst der Quote-Tag (das Wort "quote" in eckigen Klammern) und dann der Ende-Tag für den Quote-Tag (das Wort quote in eckigen Klammern mit eine Schrägstrich hinter der ersten Klammer).

Und wenn du das richtig machst, bekommst du auch den verdienten Fisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Quote-Tag (das Wort "quote" in eckigen Klammern) und dann der Ende-Tag für den Quote-Tag


Wobei der Quote-Tag kein Quotentag ist, also kein Tag der Quote, sondern man es englisch aussprechen sollte.

Gleiches gilt für Ende-Tag... das nicht etwa des Tages Ende.

P.S. ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben



Die 3 Häuser gehören mir. Ich hab dafür viel und hart gearbeitet.
Und ich hatte das Glück 2 davon sehr billig und auf Mietbasis zu kaufen. Da ich viel Arbeit habe geh ich auch selten weg weil ich abends müde bin. Deshalb bin ich hier. Ich suche eine Frau die wie ich Spaß an Haus und Garten hat. Richtig geil und auch noch treu ist. Ist das so schwer zu verstehen ?

Und daraus erhoffe ich mir den einen oder anderen Kontakt der mich vielleicht ans Ziel führt und vielleicht irgendwann auch an den Altar. Nein Gothic ! Nicht um Tote oder dich an zu flehen !




hmmm, du erwartest also allen ernstes hier bei poppen.de Niveau?? Vielleicht, aber echt nur vielleicht, würdest du auf einer "normalen" Chattseite besser klar kommen. Denn dass man da Beziehungen sucht, kann man dort einstellen. Wenn man sich dann trifft und man miteinander Sex hat, wird man schon merken, ob man auf einander geil ist.

Aber zu diesem Thread an sich fällt mir nur ein:

a) Geschmäcker sind verschieden,
b) man muss einstecken können, wenn man austeilt (das zählt aber für alle hier)
c) es ist lustig hier alles zu lesen^^
d) wird man hier kaum jemand finden, der sich dauerhaft an einen binden WILL,
e) ich kenne es von mir selber, in der Beziehung war ich lieb und nett, vllt nicht die Sauberste. Aber ich kann einiges am PC machen (Laufwerk einbauen etc) Ich weiß, wie man kocht und den Haushalt schmeißt. Mein Ex war Koch und hat es mir beigebracht. Gib mir Handschuhe, dann schlepp ich auch Steine. Keine Angst die Handschuhe sind nicht für meine Fingernägel, sondern nur für meine Haut, die sehr empfindlich ist... Soviel mal zu dem Thema, auch wenn ich jung bin, ich weiß auch, was Arbeit bedeutet und was Treue ist. Da ich nun aber Single bin, will ich erst mal nur meinen Spaß^^
f) es gibt Leute, dennen ist echt egal, was andere von einem halten. Kann ich zwar nicht ganz verstehen, da ich sehr sehr darauf achte, bei niemanden anzuecken. Aber es gibt sie^^
g) Leben und Leben lassen^^
h)Bin mal gespannt, von welcher Seite ich nun auseinander genommen werde^^

Allen einen schönen Rest- Freitag und gute Nacht^^

Lg Doro


Geschrieben

[h)Bin mal gespannt, von welcher Seite ich nun auseinander genommen werde^^

Allen einen schönen Rest- Freitag und gute Nacht^^

Lg Doro[/QUOTE]

An deiner Einstellung ist nix verkehrt. Ich find sie klasse. Und wer weiß schon was bei viel Spaß so alles draus wird ?
Ich bewundere solche Frauen. Und noch mehr wenn sie Spaß an dem haben was sie machen.
Ja vielleicht war es naiv hier was ernstes zu suchen.
Aber wer weiß ? Sag niemals nie !


Geschrieben


Ja vielleicht war es naiv hier was ernstes zu suchen.
Aber wer weiß ? Sag niemals nie !



Naiv ja, und Du hast die Sache etwas.....daneben angefangen!

Aber ich kenne einige Paare, die sich hier gefunden haben, obwohl sie nicht danach gesucht haben.

Also, nichts ist unmöglich!



Der Mann


Geschrieben

MoS ich geb dir ja recht... aber es geht auch, wenn man danach gesucht hat...


Geschrieben

Man muß dem anderen nur die Chance geben einen zu finden, dann klappts auch hier.


Geschrieben

..und wieder was gelernt! Ich kenne aus diesem Forum nur solche Paare, die sich nicht gesucht, und doch gefunden haben!

Dann steigt ja auch die Wahrscheinlichkeit für den Lausebengel!

Allen Paaren viel Glück! Egal, ob nur gefunden oder auch gesucht.....



Der Mann


Geschrieben


f) es gibt Leute, dennen ist echt egal, was andere von einem halten. Kann ich zwar nicht ganz verstehen, da ich sehr sehr darauf achte, bei niemanden anzuecken. Aber es gibt sie^^

h)Bin mal gespannt, von welcher Seite ich nun auseinander genommen werde^^


Ich kann letztlich nichts dafür, dass Wahrheit hin und wieder doch sehr weh tut. Aber so ist es mir allemal lieber...

Wenn ich ständig darauf achten würde, nirgendwo anzuecken, wäre ich ständig nur darauf bedacht, es anderen Recht zu machen. Nur wozu? Damit die letztlich mit mir machen, was sie wollen und trotzdem ihr Leben so leben, wie sie es wollen, während ich nur bestrebt wäre, es allen Recht zu machen? So lebe ich ruhiger und weiß, dass ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann und mir selbst treu bin.


Everybodys darling - everybodys Depp...^^


Geschrieben

Wenn ich ständig darauf achten würde, nirgendwo anzuecken, wäre ich ständig nur darauf bedacht, es anderen Recht zu machen. Nur wozu? Damit die letztlich mit mir machen, was sie wollen und trotzdem ihr Leben so leben, wie sie es wollen, während ich nur bestrebt wäre, es allen Recht zu machen? So lebe ich ruhiger und weiß, dass ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann und mir selbst treu bin.


Also du bist echt bedauernswert. Es geht nicht darum nicht an zu ecken oder es allen Recht zu machen. Und niemand verbietet dir die Wahrheit zu sagen. Eine eigene Meinung ist sehr wichtig.
Aber man kann es normal auf positive Art tun oder wie du dumm und naiv in Form von einem Angriff. Dann halt doch besser deine Klappe wenn nix vernünftiges raus kommt.
Dies hier ist ein Disusionsforum wo zwar jeder seinen Kommentar abgeben darf aber man sollte Anstand und Respekt nicht verlieren.
Und wenn das endlich mal einige kapieren würden dann wäre es hier viel schöner und angenehmer.


×
×
  • Neu erstellen...