Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, es hat sich verselbständigt, aber es ist kaum zu glauebn, dass jemand auf so eine total meschuggene Threateröffnung so viele Zuschriften bekommt


Geschrieben


Ähm, Gothic_Barbie???
Immer, wenn er was an dich schreibt, hat er immer noch Presswehen...!!! Seine Aussage, er würde "wie" und "als" nur verwechslen, weil er so aufgebracht ist, halt ich langsam für ne Ausrede...


Ich habe so eine Wirkung auf manche Leute... Und es macht VERDAMMT viel Spaß sie auch noch dahingehend zu provozieren


Geschrieben

Und es macht VERDAMMT viel Spaß sie auch noch dahingehend zu provozieren


Agent Provocateur?


Geschrieben (bearbeitet)


Natürlich ist mir vieles andere auch sehr wichtig wie z.B. kochen,Ordnung oder mal im Garten,Brennholz oder Umbau mit helfen.

Wo gibts diese Frau ?

naja
mit ordnung und kochen hab ich es nciht so und ich bin auch noch zu klein für mein Gewicht, aber habe dafür in Beziehungen immer monogam gelebt
Ich kann sämtliche schlosserarbeiten und kleinere elektrische sachen erledigen. Ich kann beim auto selbstständig Öl und Reifen wechseln. Meine Wohnung kann ich incl Wände verputzen und Laminat/Teppich verlegen selber renovieren

Ergo: wofür brauch ich einen Mann der dauerhaft Ansprüche an mich stellt. Ich nehme lieber einen der mich so nimmt wie ich bin

Wie sagen manche Männer doch so schön "Wenn ich n Glas Milch will,brauch ich nicht die ganze Kuh zu kaufen"
die Kuh kaufe ich erst wenn ich die Restmilch auch noch weiterverarbeiten kann und will


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Wobei ich denke geschnallt zu haben das dir die 8(?) Häuser nicht gehören , sondern sie nur Hausmeistertechnisch betreust??

Und das Thema hier hast du doch nur eröffnet um Publicity zu erhaschen und nicht um die Antworten darauf zu ergründen??!!

Da gebe ich dir Recht. Mit Speck fängt man eben Mäuse. Grins !!
Aber mal im Ernst !
Ich bin gewiss nicht arrogant. Ich lass mir nur nicht madig machen was ich bin und erreicht habe. Und ja ich bin nicht wie andere. Ich bin ein ziemlich ausgeflippter Kerl mit viel Fantasie und Witz.
Die 3 Häuser gehören mir. Ich hab dafür viel und hart gearbeitet.
Und ich hatte das Glück 2 davon sehr billig und auf Mietbasis zu kaufen. Da ich viel Arbeit habe geh ich auch selten weg weil ich abends müde bin. Deshalb bin ich hier. Ich suche eine Frau die wie ich Spaß an Haus und Garten hat. Richtig geil und auch noch treu ist. Ist das so schwer zu verstehen ?
Statt dessen werde ich von irgendwelchen durchgeknallten Zivilversagern angeriffen die es im grunde nicht blicken um was es mir wirklich geht. Hauptsache dumm daher gelabert. Aber zum Glück gibt es welche die es verstanden haben. Nur schade dass sie so wenig Kommentare abgeben. Mir ist es eigentlich auch zu dumm auf irgendwelche niveaulosen Kommentare zu antworten aber wie du bemerkt hast bringt es wenigstens Publicity. Grins !!
Und daraus erhoffe ich mir den einen oder anderen Kontakt der mich vielleicht ans Ziel führt und vielleicht irgendwann auch an den Altar. Nein Gothic ! Nicht um Tote oder dich an zu flehen !


Geschrieben

an dieser stelle mal ein dankeschön an Lilith28 für den hinweis zu diesem fred, bei den fundsachen

ich dachte bisher, das wäre so ein üblicher langweiliger jammerfred, aber hier isset ja rischtisch lustisch...

mal den liegestuhl aufstell und ne runde für alle ausgeb....


Geschrieben


Nein Gothic ! Nicht um Tote oder dich an zu flehen !

...anbeten reicht mir auch... ...bin da ja nicht so...


Aber schon wieder machst Du Herzchen Dich hier beliebt... Merkst Du das eigentlich gar nicht? Du bezeichnest JEDEN, der DIR nicht nach dem Mund redet, als Zivilversager... Da frag' ich mich nur, WER hier der Versager ist... Denn die Fredschreiberlinge hatten sich erst auf dich eingeschossen, als DU das erste Mal ausfallend wurdest...

Vielleicht wärest Du mit Deinem Jammerfred und Deiner verkappten Suche in der Suche besser aufgehoben... Da hättest Du uns zwar um einigen Spaß gebracht, aber hättest DA auch Deine verdiente Aufmerksamkeit bekommen...














































Nur gut, dass die Suche kaum jemand liest... ..


Geschrieben (bearbeitet)

Aber schon wieder machst Du Herzchen Dich hier beliebt... Merkst Du das eigentlich gar nicht? Du bezeichnest JEDEN, der DIR nicht nach dem Mund redet, als Zivilversager...

Ich bezeiche niemand als Zivilversager der es nicht wirklich verdient hat. Es ist klar dass jeder seine Meinung hat und das ist auch gut so. Und ich hab auch kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist. Aber ich lass mich nicht von solchen dumm anlabern und madig machen denn das war der Grund warum ich erst auffallend geworden bin. Es wurden Sachen erfunden und Vermutungen angestellt ohne nach zu denken. Was soll das ?
Seid ihr so frustriert dass ihr nix besseres wißt wie welche an zu greifen die nix schlechtes im Sinn haben und nur die passende Frau kennen lernen wollen ?
Das nenn ich echt armseelig !!!

Und wenn manche dann nicht weiter wissen lassen sie sich über meine Unterwäsche oder meine Frühstücksschüssel aus.
Ich hab vielleicht ne hässliche Hose aber die sind hässlich. Ich kann meine Hose wechseln aber was machen die ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Seid ihr so frustriert dass ihr nix besseres wißt wie welche an zu greifen die nix schlechtes im Sinn haben und nur die passende Frau kennen lernen wollen ?
Das nenn ich echt armseelig !!!



scheint genauso

Ich kann meine Hose wechseln aber was machen die ?



sich schminken


Geschrieben

sich schminken[/QUOTE]


Hahahahaha ! Oder sie stellen erst gar kein Foto ein oder nur ein dickes Bein. Lach !!


Geschrieben

so ist es echt anstrengend, jedesmal erst enträtseln zu müssen, was nun von dir geschrieben wurde und welches das zitat ist... [/QUOTE]

Bitte entschuldige !!
Danke für den Tipp !


Geschrieben

Haste Dir jetzt noch ein Paarprofil erstellt, damit Dir überhaupt jemand beipflichtet?

Und schon greifst Du wieder ohne Grund an...
Dass sich jeder nach Deinem Eingangsposting auf Dich stürzt, hättest Du Dir ja wohl denken können. Und dass Deine Fotos da auch verbal zerfetzt werden, auch. Du bist an dem Verlauf Deines eigenen Freds selbst Schuld.


Ein klein wenig mehr Besonnenheit in Sachen Beleidigung hätte in jedem Fall nicht geschadet.
Aber auf DIE Art kann man sich auch im Forum bekannt - oder eben auf eine spezielle Art beliebt - machen...


Geschrieben

Ein klein wenig mehr Besonnenheit in Sachen Beleidigung hätte in jedem Fall nicht geschadet.
Aber auf DIE Art kann man sich auch im Forum bekannt - oder eben auf eine spezielle Art beliebt - machen... [/FONT][/QUOTE]


Jetzt mach mal halblang ! Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen ? Wer austeilt muss auch einstecken können.
Und damit meine ich nicht nur dich !!!!
Es war mir nicht klar dass es so viele gibt die so frustriert sind und nix besseres wissen wie über einen her zu fallen. Ich dachte dass es hier vernünftige und anständige gibt. Leute mit Niveau und Respekt.
Aber die sind hier sehr dünn gesäht.


Geschrieben

Mach' Dir wirklich mal die Mühe und lies Deinen erbärmlichen Jammerfred vom ersten Posting an - da wirst Du sehen, wer nur austeilt...und nix einstecken kann......*mimimimi*...

Stimmt, Menschen mit Niveau und Respekt gibt es hier selten - aber DU bist mit Sicherheit keiner davon...


Geschrieben

..so frustriet ... nur Ons ...weil man sich die Maus wahrscheinlich nicht mal schön saufen kann.



Oh, da bellt der Dackel des Hausmeisters

mach dir mal um mich keine Gedanken, ich hab alles, was ich brauche


Lies mal das Buch warum Männer lügen und Frauen nicht einparken können.
Wird dir helfen vieles zu begreifen.
Sofern du lesen kannst ! Woran ich manchmal zweifle.



Wer hier schreibt, muss zwangsläufig lesen können

dieses buch ist zwar recht unterhaltsam, aber doch nur eine Sammlung von allgemeinplätzen und keine wissenschaftliche Abhandlung.


Geschrieben (bearbeitet)

Mach' Dir wirklich mal die Mühe und lies Deinen erbärmlichen Jammerfred vom ersten Posting an - da wirst Du sehen, wer nur austeilt...und nix einstecken kann

Oh Mädel ! Lern du erst mal lesen und lies selber mal durch wie alles zustande gekommen ist. Du warst eine von den ersten die mich angegriffen haben und keine Ahnung haben wer und was ich bin !
Du schreibst hier nur Müll anstatt mal nach zu denken und zu begreifen dass du ganz falsch liegst !

Aber hauptsache ausgeteilt !

Du gehörst zu denen die weder Anstand noch Niveau haben ebenso wie Mandarina.
Und ich finde es schade dass dein Hirn genauso klein und leer ist wie deine Brüste !
Ich kann nix dafür dass ihr so scheiße ausseht und ansonsten nix zu bieten habt also macht mich dafür auch nicht verantwortlich !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer und was ich bin !



@Barbie: er ist der Hausmeister! Da hammer jetzt aber Respekt, weia!

Was schreibt Brehms tierleben:

Beim gemeinen hausmeister handelt es sich meist um ein sich aufplusterndes Wesen, das eine scheinbare macht erhalten hat, die schlüsselmacht. sobald sich die hauseigentümer, Geschäftsführer, manager, direktoren o.ä. blicken lassen, wird er sehr kleinlaut. ein typischer vertreter des Nach-oben-Kriechens und nach-unten-tretens.


Geschrieben

Lern' endlich zitieren - oder kriegst das nicht auf die Reihe?

Aber ich bin ja mal nicht so...


ALLES, was zwischen den viereckigen Klammern steht, darfst Du kürzen und zurechtbasteln, wie Du es brauchst...ABER die Klammern bleiben stehen...

Beispiel:
[Name,122425347
]&lt-------_________________________________DIESE Klammern ---&gt [/quote] bleiben in BEIDEN Fällen stehen... Bei dem zart-pinken (halt Barbie-like ) darfst Du kürzen...

Ich hoffe, Du ersparst uns in Zukunft Deine stümperhaften Zitate...


Geschrieben

Zitat aus Deinem Profil: Ich wünsch mir dauerhaft jemanden mit dem man auch anderweitig Spaß haben kann


Also bis jetzt sieht es aber nicht danach aus,das man mit Dir auch Spaß haben kann,bis jetzt habe ich nur nen frustrierten zickigen Mann gelesen ,der zwar gerne Leute beschimpft aber selber nix verträgt.

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

Das IST seine Art Spaß zu haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn einige Vertreter der Gattung Schwanzträger sich einfach mal in Selbstreflexion üben würden wären die meisten Probleme fast schon nicht mehr da!

Also erst jammern, sich dann beschweren wenn mans ehrlich ins Gesicht bekommt und dannach nix ändern ist ja so die bevorzugte Vorgehensweise!

Schade das solche eben das Bild für viele prägen...!


Geschrieben

*autsch*...DER tat weh...




naja...das der dir nicht weh tat weiss ich...dafür müsstest du IHN, den TE, schon ernst nehmen...

...mich dennoch mal vor Dir virtuell aufbau und ihn umklatsch AFFE!!!


Geschrieben

irgendwie muss ich beim TE an den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn denken


Geschrieben

irgendwie muss ich beim TE an den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn denken



Tach Mausi...wohnst ja in dinslaken, bin da zur schule gegangen...

mal sonnige Grüße in den Bruch, da kam die Häfte meiner Klasse her....


×
×
  • Neu erstellen...