Jump to content

Gibt es noch Frauen die richtig geil sind und auch treu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann halt doch besser deine Klappe wenn nix vernünftiges raus kommt.


Und wer entscheidet, was vernünftig ist, und was nicht? Du alleine?

Dies hier ist ein Disusionsforum wo zwar jeder seinen Kommentar abgeben darf aber man sollte Anstand und Respekt nicht verlieren.


Auf den letzten beiden Seiten wurden mehrere Postings von DIR gelöscht, weil DU dich im Ton vergriffen hast. Nettiquette scheinen dir ein Fremdwort zu sein.


Sieh es doch ein. Du kommst mit der latent provokanten Behauptung daher, dass alle begehrenswerten Frauen untreu sind. Daraufhin nehmen User hier eine Position dazu ein. Dass dabei auch dein Profil auseinandergenommen wird ist nicht verwunderlich. Ich würde mich schämen Bilder einzustellen, in denen ich aus einem Hundenapf (und sei er nur für Frühstücksflocken gedacht, bleibt es doch ein Hundenapf) esse. Ich muss mich nicht selber herabwürdigen. Und dass dir 3 Häuser mit 8 Wohnungen und 5500 qm Garten (wenn die Zahlen nicht stimmen, bitte ich um Entschuldigung, habe sie nicht nochmal nachgeprüft) ist kein Qualitätsmerkmal für deine Persönlichkeit. Was allerdings ein Qualitätsmerkmal in meine Augen darstellt ist, dass du hier sehr früh ausfallend geworden bist, quasi in jedem Posting andere User beleidigst als Hartz IV-Empfänger, Versager und weiß ich nicht mehr was noch betitelst und dich dann auch noch als Opfer siehst.

Man hätte das Ganze mit etwas mehr Humor nehmen können. Wer hier nicht kritikfähig ist, sollte sich seine Postings vielleicht verkneifen.

P.S.: So, jetzt darfst du mich runtermachen, wenn du Spass dran hast.

P.P.S.: Dass du das mit dem Zitieren nicht hinbekommst ist wirklich hinderlich beim Lesen der Postings.


Geschrieben



Dies hier ist ein Disusionsforum wo zwar jeder seinen Kommentar abgeben darf aber man sollte Anstand und




Ich glaub jetzt hab ich den Fehler ,Du glaubst Du bist hier im Disskussionsforum,aber hier ist das von Flirt und Unterhaltung.

Du flirtest zwar nicht,aber wir unterhalten uns


Susi


Geschrieben

P.S.: So, jetzt darfst du mich runtermachen, wenn du Spass dran hast.

Ich mach dich nicht runter weil du im grunde verstanden hast um was es geht und offensichtlich auch nicht viel heller bist.


Geschrieben

und offensichtlich auch nicht viel heller bist.


Wer im Glashaus sitzt...


Geschrieben

mir ist aufgefallen dass das niveau hier ziemlich gesunken ist, da einige user ihre artikulation nicht besonders im griff haben!es sollte in erwägung gezogen werden ob nicht ein leichtes aggresions problem vorliegt


Geschrieben

auch nicht viel heller bist.



Klar, der herr hausmeister hat natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Deshalb bist du hausmeister. Einen hausmeisterservice kann jeder gründen,d er sich für einigermaßen handwerklich begabt hält. Es ist KEIN ausbildungsberuf, für Schule oder Gemeinden wird meist verlangt, dass er einen Gesellenbrief eines handwerks in der Tasche hat und auch über seinen tellerrand hinausgucken kann und von den anderen Gewerken eine Ahnung hat.

In Zeiten der Ich-AG sind hausmeisterservices wie Dönerbuden aus dem Boden geschossen. Nichts gegen Dönerbudenbetreiber... aber auch die sollten sich nicht mit einem ausgebildeten Koch mit erworbenem Michelin-stern vergleichen.

Und Du, Waldi, solltest dein Gebelle mäßigen, denn der einzige, der nicht helle ist, bist du. Meine meinung basiert auf deinen Äußerungen.

du kennst noch nicht mal das Wort "naiv". naiv bedeutet nicht: da widerspricht mir einer!

du bist ein lächerlicher Gnom!


Geschrieben

@Mandarina7: Einfach nicht aufregen. Lächeln, nicken, Ar***loch denken.


Geschrieben


Aber man kann es normal auf positive Art tun oder wie du dumm und naiv in Form von einem Angriff. Dann halt doch besser deine Klappe wenn nix vernünftiges raus kommt.
Dies hier ist ein Disusionsforum wo zwar jeder seinen Kommentar abgeben darf aber man sollte Anstand und Respekt nicht verlieren.
Und wenn das endlich mal einige kapieren würden dann wäre es hier viel schöner und angenehmer.


Ich hab es Dir schon SEITEN weiter vorn erklärt - Wir sind hier in FLIRT UND UNTERHALTUNG
Und persönlich bist gestern DU geworden...- SCHADE, dass @ dickmanns dazwischen gegangen ist. Das hätte Dich auf der Beliebtheitsskala mit Sicherheit noch ein wenig nach oben gebracht. Und zwar hast Du hier Halbwahrheiten in den Raum gestellt, die DU erstens gar nicht wissen kannst, sondern von einem bestimmten Bauerntrampel hast, die selbst keinerlei Ahnung hat und sich so profilieren will...


Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich zu Beginn des Threads nur mal gleich die Barbie auf meinen Schoß genommen.

Sie hätte für den Quatsch mit dem Läusebengel nicht einen Gedanken verschwenden können.

Wird langsam albern.. schade und persönlich beleidigend noch dazu(ich meine den Thread)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ mandarina: Ich glaube Du hast eine leicht falsche Vorstellung vom Beruf des Hausmeisters (bin ich nämlich auch).
Bei uns ist der Aufgabenbereich sehr umfangreich und da reicht es nicht wenn man nur Ahnung von anderen Gewerken hat.

Ansonsten ist das hier ein sehr unterhaltsamer Jammerthread wenn auch leider das Niveau bei etlichen Äußerungen erbärmlich ist.
Warum soll es eigentlich keine Frauen geben die geil und treu sind?
Wenn man sofort jammert wird sich keine Frau finden, dann braucht man sich aber auch nicht bei "Elite" usw. anmelden, da haben die Frauen auch die riesen Auswahl und selektieren sehr gezielt.


Geschrieben

Ich kann letztlich nichts dafür, dass Wahrheit hin und wieder doch sehr weh tut.

So lebe ich ruhiger und weiß, dass ich jeden Morgen in den Spiegel schauen kann und mir selbst treu bin.


Everybodys darling - everybodys Depp...^^




Das hast du ganz toll gesagt liebe Barbie, aber ich meinte damit eigentlich eher, dass ich mich im Ton ausdrücken kann^^ Es soll nicht heißen, dass ich lügen würde, um es anderen Recht zu machen. Nur ich drücke mich halt so aus, dass ich kaum ignoriert oder so werde^^ Ich schaue jeden Tag auch sehr sehr gerne in meinen Spiegel^^ Da ich dann weiß, dass ich was Schönes sehe. Sozusagen erster Lichtblick am Morgen *fg

Und ja Wahrheit tut weh. Ich habe schon viel erlebt, manche die genau wissen, was bei mir abging, meinten dass kann keiner alles erlebt haben. Aber ist ja auch egal, gehört nicht zum Thema. Ich versuche nur, dass zu erklären, was ich meinte. Man wird FAST nie Beleidigungen von mir hören. Oder ist es schlimm, wenn ich sage, lernt man lesen und schreiben? Naja es kommt immer drauf an, wie jemand etwas aufnimmt.

Ich könnte zu meiner Nachbarin sagen, der Himmel ist blau. Dann würde sie sagen: Na und? Meine Arbeitskollegin: Willst du mich auf den Arm nehmen oder Woher weißt denn das?
Mein Ex, würde sich über das Farbspektrum auslassen, dass es kein reines Blau ist, da ja am Himmel noch weiße Wolken sind. Und so weiter^^ Habt ihr schon mal vom Vier-Seiten-Modell gehört? Dass eine Nachricht, egal wie neutral man sie haltet. Immer eine andere Bedeutung hat. Es kommt halt immer auf die:

Sachebene
Selbstoffenbarung
Beziehungsebene
Appell

an.

Aber genug zu den Thema^^

Barbie hast du eigentlich dein Ziel von ner abgerollten Klorolle erreicht? Hatte dich ja mal vor längeren Zeit gefragt, ob du eine abgewickelt und nachgemessen hast^^ Und nettes neues Foto hast du drin^^







An deiner Einstellung ist nix verkehrt. Ich find sie klasse. Und wer weiß schon was bei viel Spaß so alles draus wird ?
Ich bewundere solche Frauen. Und noch mehr wenn sie Spaß an dem haben was sie machen.
Ja vielleicht war es naiv hier was ernstes zu suchen.
Aber wer weiß ? Sag niemals nie !




Das ich von dir Zuspruch bekommen würde, hätte ich nicht gedacht^^ Aber naja Wunder gibt es immer wieder *singz

Mich bewundert man, mich hasst man, mich findet man hässlich, man findet mich geil. Da denk ich manchmal, wenn ich so viel bin, wer bin ich dann selbst^^ Ich bin ich^^ Und werde mich auch für niemanden ändern, denn sonst ändere ich vielleicht Dinge, die mir selber gut gefallen.

Aber ich erlaube es mir mal, dir einen Tipp zu geben. Ich möchte nun nicht angeben. Aber schau dir mal mein Profil an und sage mir, ob es ein Foto gibt, welches mir solche Hassattacken von anderen einbringt, wie deines mit dem Frühstücksangebot, nenne ich das mal einfach scherzhaft.^^

Man lernt Leute eh erst später richtig kennen, aber an der Art und Weise wie man sich ausdrückt, man schreibt und sich selbst Präsentiert, merkt man schon, was für eine Art Mensch man vor sich hat. Gut ich bin eine Quasselstrippe, wissen nun glaub ich alle^^ Ich achte auf Rechtschreibung, versuche Dinge zu erklären und Leuten Wissen beizubringen^^


Nur bei dir, du drohst ja schon halb in deinem Profil, nur verarschen darf man ihn nicht. Denn was sonst? Ich verspreche zumindest, dass man dann nichts mehr von mir hört. Aber was willst du dann machen?

Und was mich und die ganze Mädelsgemeinschaft interessiert, was hast du zu bieten? Außer Häuser, Garten etc. Denn es kommt nicht auf die materiellen Dinge im Leben an, sondern auf die inneren Werte. Denn es heißt nun nicht umsonst, dickes Auto, kleiner Sch.... Soll nun keine Beleidigung der dicken Autofahrer sein. Aber was bezweckt ihr, mit solchen Sachen? Kenne viele, die haben ein dickes Auto, aber können sich den Sprit für nicht leisten. Was bringt einen dann so etwas? Oder geile Uhr, alles schick. Nur das einzige, was der Mensch zu sprechen in Stande ist: Eh Lust zu ficken???

Es gibt genug Leute hier, die richtig cool sind, auf ihre Art und Weise, Barbie finde ich cool, sagt ihre Meinung frech heraus, aber für viele, die das nicht abkönnen, ist sie einige Nummern zu hot^^ Also muss man aufpassen, wer sich mit ihr „anlegt“

Denn eins sollte einen vorher bewusst sein, bevor man einen Thread aufmacht, es wird IMMER gegen und Für Stimmen geben. Egal welches Thema man anspricht. Es gibt genug Themen, da würden mich 90 % der User umbringen wollen (Kinderschänder, Tiere) etc., 5 % haben keine Meinung dazu und 5 % finden so etwas geil. Also es wird niemals ein Thema geben, wo sich alle einig sind. Und bevor es zu Missverständnissen kommt, ich bin gegen Tiere und Kinder. Da es für mich Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte. Sich selbst als Katze verkleiden, hmm legga^^ Aber eine echte Katze, never.

So sry für den langen Beitrag, hoffe habe euch nicht zu lange gelangweilt^^


Und nun noch ein Wort am Rande, dann bin ich aber weg^^

Thema Zitieren: Wenn man es nicht hinbekommt, dann einfach lassen oder einfach zitieren und erst gar nicht dran rumfummeln. Denn man sieht eigentlich ganz gut in der Vorschau, ob man getroffen hat, oder nicht... OMG

So das war es^^



Lg Doro


Geschrieben (bearbeitet)

@ mandarina: Ich glaube Du hast eine leicht falsche Vorstellung vom Beruf des Hausmeisters (bin ich nämlich auch).
Bei uns ist der Aufgabenbereich sehr umfangreich und da reicht es nicht wenn man nur Ahnung von anderen Gewerken hat.


@Prisma, es gibt solche und solche, und ich habe auch nur etwas gegen einen bestimmten Hausmeister, der sich hier als allwissend aufspielt. take it easy. (Ich habe ja auch nicht nur ONS, weil mich keiner - wie behauptet - mit der Kneifzange anpackt) es gibt auch intelligente Hausmeister, ausgebildete handwerker, teilweise mit Meisterbrief.

Übrigens ist heute Tag des Handwerks!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist denn der Film nun vorbei? Schade, auch wenn die Handlung etwas eintönig war, haben wir uns über den Hauptdarsteller doch königlich amüsiert. Gibt`s vielleicht nen zweiten Teil? "Die Rache des Hausmeisters" oder "the return of the napf"??


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7;8367956]Schatz, es gibt solche und solche, und ich habe auch nur etwas gegen einen bestimmten Hausmeister, der sich hier als allwissend aufspielt. take it easy. (Ich habe ja auch nicht nur ONS, weil mich keiner - wie behauptet - mit der Kneifzange anpackt) es gibt auch intelligente Hausmeister, ausgebildete handwerker, teilweise mit Meisterbrief.


Ich finde es schade dass sich die meisten hier ihr eigenes Bild machen und urteilen und nicht im geringsten wissen auf was ich hinaus will oder was ich damit sagen will. Und schon gar nicht was sich hinter meinem Profil für ein Mensch versteckt. Unfreudlich und beleidigend bin ich erst geworden als man auf mich los gegangen ist. Lest mal von Anfang an und nicht nur die Teile wo ihr meint was entgegen setzen zu können. Du schreibst von dem 4 Seiten Modell ! Warum wendest du es dann selbst nicht an sondern machst dir unabhängig von dem was ich schreibe dein eigenes Bild anstatt dich zu vergewissern was wirklich dahinter steckt ? Hier wird mit sehr viel Naivität und Dummheit geantwortet und das finde ich schade. Auch wenn man sich auf solchen Seiten rum treibt sagt das noch gar nix über einen Mensch aus und ich finde Respekt und Anstand sollte es überall geben. Denkt mal darüber nach !!!


Geschrieben

Seit 7 Jahren bin ich nun schon auf der Suche nach der richtigen Frau. Hab viele kennen gelernt aber leider taugen die wenigsten was. Entweder sind sie geil aber nicht treu oder sind sie treu und haben im Bett nicht viel zu bieten.


Wo gibts diese Frau ?




Ja,hier aber leider wohnst u viel zu weit weg.
Dat man aber mal nen Mann hier trifft,der sowat sucht,hätt ick och nich für möglich gehalten.Denn die,die es haben,wissen es dann leider ned zu schätzen.
Irgendwie verkehrte Welt oder?


Geschrieben


....Und schon gar nicht was sich hinter meinem Profil für ein Mensch versteckt. Unfreudlich und beleidigend bin ich erst geworden als man auf mich los gegangen ist. Lest mal von Anfang an und nicht nur die Teile wo ihr meint was entgegen setzen zu können. Du schreibst von dem 4 Seiten Modell ! .....



mein lieber TE... mal ne frage, warum versuchst (wohlbemerkt VERSUCHST) du mandarina zu zitieren, antwortest dann aber auf dorles posting??

aber schon interessant, dass du dich hinter deinem profil verstecken musst.. pass bloss auf, dass dich da niemand findet..


Geschrieben

[QUOTE=_True_Love_;8370030]mein lieber TE... mal ne frage, warum versuchst (wohlbemerkt VERSUCHST) du mandarina zu zitieren, antwortest dann aber auf dorles posting??

Weil ich beide gemeint hab.


Geschrieben

moin,
ich will auch noch schnell aufs Sofa! Also Es gibt Männer die gibs nicht!


Geschrieben

@ dirkvarel

was bringste denn mit aufs sofa, wenn wir schon rutschen sollen?
und glaub mir...auf dieser plattform gibt es alles, sogar überaus selbstbewusste trolle


Geschrieben

moin,
ich will auch noch schnell aufs Sofa! Also Es gibt Männer die gibs nicht!


Hier wird nicht gedrängelt...
Klappstühle gibts genug


Geschrieben

Ihr seid ja immer noch da!

Jetzt stellt aber jemand anderes die Möbel hier rein, meine Verbindung wird sowas von langsam....
Da werde ich wohl bald aus dem Netz fliegen!

Wo issn die Raucherecke?




Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird nicht gedrängelt...
Klappstühle gibts genug


Ich will kein Klappstuhl! Ich will gemütlich dabei sein! ich kann dich ja auf dem Schoß nehmen! Abrutschen kannst du nicht, dafür ist gesorgt! (lach) Ich wollte ja nichts dazu sagen,ich wollte nur Popcorn. Da wundert er sich warum er solo ist? Mal ne gegenfrage bst DU "richtig geil , und auch treu ?" Du kannst dies von einer Frau nicht verlangen , wenn du es selber nicht bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von dirkvarel
Geschrieben

@dirkvarel

also um diese tageszeit wäre ne riesentüte frischer croissants ein guter grund ein klein wenig zu rutschen...popcorn gabs hier schon bis zum abwinken


Geschrieben










MoS ich helfe Dir mal

kannste noch nach nebenan ??


Susi


Geschrieben

Ich will kein Klappstuhl! Ich will gemütlich dabei sein! ich kann dich ja auf dem Schoß nehmen! Abrutschen kannst du nicht, dafür ist gesorgt! (lach)


Da wärst Du dann schon der Dritte Ich bin doch kein Wanderpokal...














×
×
  • Neu erstellen...